[Popcorn]

Derbykarten in Villach
-
-
diskussion total müßig....soll jetzt jeder verein bei jeder kartenaktion andere um ihre meinung dazu befragen? zumal die auswärts-fc's sowieso ihr kartenkontingent bekommen (was natürlich auch so sein muß) und es auch die abobesitzer nicht verärgert. sehe keine probleme in dieser aktion der "kurzzeitigen kundenbindung für 2 games" für den rest - nämlich den gelegenheitshallenbesucher. und das sich der vsv um die übrigen nicht-fc-mitglieder-kacfans, die sich ein derby geben wollen, sorgen macht, ist mmn für den club völlig überflüssig - umgekehrt, nehme ich jetzt mal an, wärs wohl auch so & das selbstverständlich völlig zurecht.
-
diskussion total müßig....soll jetzt jeder verein bei jeder kartenaktion andere um ihre meinung dazu befragen? zumal die auswärts-fc's sowieso ihr kartenkontingent bekommen (was natürlich auch so sein muß) und es auch die abobesitzer nicht verärgert. sehe keine probleme in dieser aktion der "kurzzeitigen kundenbindung für 2 games" für den rest - nämlich den gelegenheitshallenbesucher. und das sich der vsv um die übrigen nicht-fc-mitglieder-kacfans, die sich ein derby geben wollen, sorgen macht, ist mmn für den club völlig überflüssig - umgekehrt, nehme ich jetzt mal an, wärs wohl auch so & das selbstverständlich völlig zurecht.
sehe ich genau so, die KAC FC's bekommen ihr kontingent -> alle anderen karten sind ja ursprünglich nicht für kac fans bestimmt sonder für die zielgruppe des vsv: die vsv fans
-
sehe ich genau so, die KAC FC's bekommen ihr kontingent -> alle anderen karten sind ja ursprünglich nicht für kac fans bestimmt sonder für die zielgruppe des vsv: die vsv fans
Nichts anderes als die Legitimität dieser Aktion, aufgrund eben diesen Arguments, wollte ich ausdrücken.
-
Zitat von »BigBert #44« diskussion total müßig....soll jetzt jeder verein bei jeder kartenaktion andere um ihre meinung dazu befragen? zumal die auswärts-fc's sowieso ihr kartenkontingent bekommen (was natürlich auch so sein muß) und es auch die abobesitzer nicht verärgert. sehe keine probleme in dieser aktion der "kurzzeitigen kundenbindung für 2 games" für den rest - nämlich den gelegenheitshallenbesucher. und das sich der vsv um die übrigen nicht-fc-mitglieder-kacfans, die sich ein derby geben wollen, sorgen macht, ist mmn für den club völlig überflüssig - umgekehrt, nehme ich jetzt mal an, wärs wohl auch so & das selbstverständlich völlig zurecht. sehe ich genau so, die KAC FC's bekommen ihr kontingent -> alle anderen karten sind ja ursprünglich nicht für kac fans bestimmt sonder für die zielgruppe des vsv: die vsv fans
Dann sollten wir auch die Karten für die Villacher reduzieren. Schliesslich sind die KAC Spiele auch nur für KAC Fans da. [kopf] Wenn der KAC sowas machen würde, würden die Blauen ganz schön rumheulen hier. Aber mit uns kann man es ja machen. Als Nichtfanclubmitglied hat man dann keine Chance eine Karte fürs Derby in Villach zu bekommen. Aber so sind die Villacher nunmal: Total fremdenfeindlich!
-
-
clevere aktion muss ihnen lassen
-
@ Soixant-Sotschi: Ein gewisses Kontigent wurde festgelegt zwischen den Vereinen, dieses entspricht der Größe des Auswärtssektors, und durch diese Aktion (deren Erfolg man noch nicht abschätzen kann) wird es KACler nicht verunmöglicht Karten zu erwerben, lediglich die Bedingungen (bzw. der Preis falls man nur eine Partie geht) ändern sich. Selbiges Vorgehen steht auch dem KAC zu, und von mir wirst diesbezüglich auch keine Kritik hören wenn sie davon Gebrauch machen. Dass du als Nicht FC Mitgleid keine Chancen auf Karten hast, dass musst du mit deinem Verein so wie mit den FC klären, warum man nicht ein gewisses Kontigent ohne FC-Bindung verkauft - da kann der VSV nicht dafür, ist eine Angelegenheit die nur in Klagenfurt zu lösen ist. Und das mit den fremdenfeindlichen Villachern ist mal wieder eine dermaßen sinnlose und einfach nur dumme Äußerung, das es sogar unter dem Niveau der meisten Villacher Tiefflieger in diesem Forum ist.
-
Dann sollten wir auch die Karten für die Villacher reduzieren. Schliesslich sind die KAC Spiele auch nur für KAC Fans da. [kopf] Wenn der KAC sowas machen würde, würden die Blauen ganz schön rumheulen hier. Aber mit uns kann man es ja machen. Als Nichtfanclubmitglied hat man dann keine Chance eine Karte fürs Derby in Villach zu bekommen. Aber so sind die Villacher nunmal: Total fremdenfeindlich!
:pinch: ....er erlerne das lesen! dein hauptproblem dürfte aber etwas tiefer (!!!) liegen.
-
Dann sollten wir auch die Karten für die Villacher reduzieren. Schliesslich sind die KAC Spiele auch nur für KAC Fans da. Wenn der KAC sowas machen würde, würden die Blauen ganz schön rumheulen hier. Aber mit uns kann man es ja machen. Als Nichtfanclubmitglied hat man dann keine Chance eine Karte fürs Derby in Villach zu bekommen. Aber so sind die Villacher nunmal: Total fremdenfeindlich!
Es ist aber immer noch ein VILLACH-Heimspiel oder? Ist doch besser so, als sie schrauben die Preise nur fürs Darby auf € 30+
-
SoixantSeize; bei uns in linz kann man auch als nichtfcmitglied bei den fc's mitfahren. warum ist das in klagenfurt nicht möglich?
-
-
Nichts anderes als die Legitimität dieser Aktion, aufgrund eben diesen Arguments, wollte ich ausdrücken.
das wollte ich auch damit ausdrücken
SoixantSeize: deiner meinung nach, dürften nur kac fans in die villacher halle !? ist es etwa so falsch, dass der vsv den vsv fans ein angebot unterbreitet ?
und wer heult rum ? in diesem fall wohl ihr[Popcorn]
-
Es ist eine Frage der Zeit bis sich der erste RBS Anhänger über diese fremdenfeindliche Verkaufspolitik der VSV Funktionäre aufregt. Der nervöse Bullen Away Fan muss ja schliesslich auch die "Derby Katze im Sack" kaufen.
Auch braucht sich kein VSV oder KAC Fan aufregen, denn Derby Karten waren mWn bis ca. 10.10.2009 sowohl für den 08.12.2009 als auch für den 05.02.2010 über Etix erhältlich. Zweimal Kreditkarte zücken - ritsch ratsch - und man wäre die ganze Villacher Heimderbyserie dabei gewesen. Jetzt wird schon vorab gejammert, dass evt. ein Derby schon eine Woche!!! vor Spielbeginn ausverkauft sein könnte.
-
Es ist eine Frage der Zeit bis sich der erste RBS Anhänger über diese fremdenfeindliche Verkaufspolitik der VSV Funktionäre aufregt. Der nervöse Bullen Away Fan muss ja schliesslich auch die "Derby Katze im Sack" kaufen.
wird er aber nicht - auch die RBS bekommen ein kontingent & das wird in sbg nicht von den fc's, sondern vom verein selbst vergeben, da RB schließlich auch alle auswärtsreisen organisiert.
-
Wir kaufen einfach einen Arsch voll Karten und stellen uns am 15.12 in den Bullen Sektor (wir sind spielfrei). Wäre witzig, wenn ihr dann zwei mal hintereinander in der eigenen Halle nichts zum melden hättets.
Die 2.te Möglichkeit wäre die Karten einfach eurer Treffner Fangemeinde zu schenken.
Abschließend könnten wir für euch die Aktion "Nachbar in Finanznot" starten und euch die Karten wieder schenken. Ihr könnt sie dann ja ein zweites mal verkaufen. Das Geld überweists dann umgehend der Fleischerei Frierss, denn von Luft und Liebe ernährt sichs auf Dauer sogar bei euch schwer.
-
Es ist aber immer noch ein VILLACH-Heimspiel oder? Ist doch besser so, als sie schrauben die Preise nur fürs Darby auf € 30+
Genau diese "awayFans raus" Einstellung meine ich mit Fremdenfeindlich. Übrigens: Derby nicht Darby! Darby: http://de.wikipedia.org/wiki/Darby Derby: http://de.wikipedia.org/wiki/Derby_(Sport) -
-
Wir kaufen einfach einen Arsch voll Karten und stellen uns am 15.12 in den Bullen Sektor (wir sind spielfrei). Wäre witzig, wenn ihr dann zwei mal hintereinander in der eigenen Halle nichts zum melden hättets.
Bin dabei!
-
Naja, hättest du bei einem Heimspiel des KAC lieber 2/3 Auswärtsfans? Gibts eine "Fremdenfreundlichkeitstrophäe"?
-
SoixantSeize; bei uns in linz kann man auch als nichtfcmitglied bei den fc's mitfahren. warum ist das in klagenfurt nicht möglich?
Erstens fährt nur ein Bus, der Rest reist mit Bahn, Auto oder per Pedes an.Zweitens gibts bei uns ca. 740 beitragszahlende und aktive Mitglieder. Das kannst also nicht annähernd vergleichen.
-
Erstens fährt nur ein Bus, der Rest reist mit Bahn, Auto oder per Pedes an.Zweitens gibts bei uns ca. 740 beitragszahlende und aktive Mitglieder. Das kannst also nicht annähernd vergleichen.
Dann seid ihr ja genau so "fremdenfeindlich" - Bei euch muss man quasi Mitgliedsbeitrag zahlen, dass man AWAY eine Karte bekommt.
-
Dann seid ihr ja genau so "fremdenfeindlich" - Bei euch muss man quasi Mitgliedsbeitrag zahlen, dass man AWAY eine Karte bekommt.
Tut dir was weh oder fährst immer ohne Licht?
-
-
[Popcorn] Big Gertl, wo bleibt das Bier?
-
dann bleibt nur eines übrig, beide vereine bauen neue hallen ( 7000-8000 zuschauerfassend ) und erhöhen das awaykontingent bei derby's
-
mann, mann, mann....gewisse leute sollten sich mal lieber darum kümmern, dass sie sich von ihrem überflüssigen eichelkäse befreien - dann würden sie vermutlich auch mal wieder einen gekaut bekommen...
@gord: bin ja schon da!
also, zum wohle sei's, kollege! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/beerchug.gif]
-
mann, mann, mann....gewisse leute sollten sich mal lieber darum kümmern, dass sie sich von ihrem überflüssigen eichelkäse befreien - dann würden sie vermutlich auch mal wieder einen gekaut bekommen...
@gord: bin ja schon da!
also, zum wohle sei's, kollege! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/beerchug.gif]
wäh du fock
-
I heard plenty of fish is a good site for latching onto the opposite sex
-
-