1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - Capitals

• Alex Wien
  • 17. November 2003 um 09:08
  • Alex Wien
    NHL
    • 17. November 2003 um 09:08
    da es noch keinen thread dazu gibt mach ich ihn einfach auf!

bin zwar noch müde von der reise nach villach aber das nimmt man gerne in kauf!

war sicher kein hochklassiges spiel, aber die caps haben wieder ganz geschickt verteidigt und auch villach fiel darauf nix wirksames ein. also ich denke der boni hat sich schon sehr gut auf sein team eingestellt und das beste daraus gemacht.

das wir nun die gegner nicht an die wand spielen werden ist klar, aber das brauchen sie auch nicht, endlich stimmen die ergebnisse und so kanns ruhig weitergehen!

mich würd speziell vom steve68 interessieren ob er auch in der halle war und wie er die veränderung zum spiel in wien sieht.

ich denke der kampf war der unterschied, die caps sind auf jeden check gefahren und haben gebissen und daher denk ich auch verdient gewonnen, oder?!?!
  • Woldo
    Tschentschn
    • 17. November 2003 um 10:11
    der sieg von wien war verdient ja, denn villach war leider nicht in der lage die 2 powerplay chancen in der schlußphase zu nützen, naja hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und auf ein erneutes kärntenwochenende im nächsten jahr! greetz
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. November 2003 um 10:17
    sehr brav wiener!
  • nordiques!
    Gast
    • 17. November 2003 um 12:03
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Nov. 17 2003,)
    mich würd speziell vom steve68 interessieren ob er auch in der halle war und wie er die veränderung zum spiel in wien sieht.[/QUOTE]

hi alex!

mich würd aber auch deine meinung interessieren, wie du die veränderung im caps-spiel siehst?

hat sich das ganze in villach so ähnlich dargestellt, wie es im thread kac-caps geschildert worden ist? (zumindes lt radio kärnten mensch - glaub es war der hönigmann? - soll das spiel diesmal relativ flott gewesen sein, aber der hat ja auch den leinonen im tor gesehen ??? :sad: :0 :omg: )

und was für einen eindruck hast denn vom baumgartner gehabt?

mgg-t