1:2 weinhandl schuldlos...hatte keine chance!
jetzt wirds eng!!!

20.Runde: KHL Medvescak Zagreb- Moser Medical Graz 99ers 2:3
-
-
..weil lindgren zu halbherzig attackiert hat...
-
3:1 PP tor
IBERER (2)
-
kann ich ja gar net glauben
-
ganz wichtiges tor!
-
...naja, gott sei dank wieder ein sieg!!!
-
spiel is ja gar net no aus!
-
Ohje das war unglücklich! Jetzt bitte über die Zeit bringen.
-
wie geil war das denn ? förmlich drum gebettelt...
-
puuh schwerer fehler der verteidigung 2:3
jetzt wirds spannend :wall:
EDIT: SIEG
knapp, aber verdient
-
sehr spannende letzte sekunden
gratulation an die burschen aus graz
-
Gratulation nach Graz!
Zumindest 1 Drittel lang auch wieder Tabellenführer... -
GRATS an unsere jungs!!!
-
alter schwede! cullens nachstochern war unglücklich...geiles tor zum 2:3, genau ins kreuzeck! silvia: du machst mi fertig mit deinem überoptimismus
zum spiel: find es war ein verdienter sieg der grazer, wobei mehrere minuten unnötiges zittern dabei war. hätte nicht mit einem sieg in der regulären zeit gerechnet. überhaupt mit 2! pp-toren
zagreb-fans sind fabelhaft...daumen hoch von mirund die 2 moderatoren sind klasse, obwohl ich nur "dobro" bzw. "dobre" und die spielernamen verstanden hab.
so ein live-stream find ich echt klasse, klar kommt die quali nicht ans TV an, aber gutes feature (danke nochmals byrd!)
mit einem sieg in die 2 wöchige pause, das passt schon -
grats nach Graz bzw Zagreb an die 99ers
-
Knapp, aber doch - Sieg von einem Titelaspiranten - weiter so!
-
unfortunately we lost but our guys did their best yet again and that's what matters.. can't really be mad at them if they try their best
congrats to Graz fans
-
silvia: du machst mi fertig mit deinem überoptimismus
die erinnert mich stark an freak92 (oder freak82 ka mehr) aus dem grazer elefants forum... letzter platz, dauernd niederlagen und trotzdem "suuuuuuuuuper grazer wir werden meister"
XDDDDD+fg+
-
Zumindest 1 Drittel lang auch wieder Tabellenführer.
so wie es aussieht auch noch für 2 wochen
-
[B]99ers gewinnen in der Höhle der Zagreber Bären[/B]
Mit einem Erfolgserlebnis gehen die Graz 99ers in die Nationalteampause. Die Steirer besiegten Liganeuling Zagreb dank eines starken Mitteldrittels mit 3:2 und kehrte damit nach zwei Niederlagen in Folge wieder auf die Erfolgsstraße zurück.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25827/99ers_gewinnen_in_der_hoehle_der_zagreber_baeren']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Richtig schöner Eishockeyabend. Graz gewinnt in Zagreb und Linz verliert verdient gegen die CAPS, die heute nur mit 2 Linien gespielt haben. Graz wieder Tabellenerster!!!!!!! Negativ heute nur, dass VSV gegen den KAC im Penaltyschiessen verloren hat.
-
offenbar gibts gegen zagreb,immer nur "enge" partien..trotzdem,in der 7000 zuschauer hölle,muß man erst mal bestehen!
-
offenbar gibts gegen zagreb,immer nur "enge" partien..trotzdem,in der 7000 zuschauer hölle,muß man erst mal bestehen!
kann nicht so schwer sein, da selbst wir es geschafft haben
nein: gratulation nach graz; insgesamt verdienter sieg
-
bears we're making stupid mistakes... and 1st period and first 10 minutes of 2nd period we're one of the worst plays of bears till now in Zagreb... and when we finally start to play first smith made "suicide pass" then couple of minutes later oullette got 2 minutes penalty which was doubtful decision. To cut long story short: Graz was better team yesterday but we almost got an point.
-
und der katastrophale iberer, der ja nur die scheibe blinds ins drittel drischt, mit zwei toren...
wichtig, dass wir einmal als tabellenführer in die pause gehen. glänzen kann man nicht immer, die mannschaft hat sich diesen sieg aber hart wohl erarbeitet. hab leider erst im schlussdrittel den streamer gecheckt
kann mir jemand sagen, wie sich weinhandl gemacht hat?!
-