Dachte schon der Tickerschreiber wollt mich verarschen - sehr geil das ganze. Bin gespannt wies ausschaut wenn alle da sind.
Btw.: Nach der Pause könnt ruhig schon ma PO losgehen
Graz Zagreb
Linz Volan
Caps Bullen
VSV KAC
Wären sehr geile Serien
Dachte schon der Tickerschreiber wollt mich verarschen - sehr geil das ganze. Bin gespannt wies ausschaut wenn alle da sind.
Graz Zagreb
Linz Volan
Caps Bullen
VSV KAC
Wären sehr geile Serien
Hut ab, geiles Ergebnis - hätte ich niemals für möglich gehalten und wurde eines Besseren belehrt!
So eine Party vor einer doch auch überraschenden großen Kulisse - die Stimmung war meiner Meinung nach , die Beste in dieser Saison!
....fast denkwürdige Partie! [Popcorn]
Graz Zagreb
Linz Volan
Caps Bullen
VSV KAC
Wären sehr geile Serien
das ist nicht dein ernst? ich will nicht schon so früh in die sommerpause
Ach was Tiqui - wenn wir dort mim Rumpftum gewinnen was passiert wohl nach der Pause wenn viele wieder fit sind
aber wenn man kein Glück hat verliert man solche partien eben
40-27 Torschüsse für linz
bitter
von wo hast die Schussstatistik? Konnte ich nicht glauben, da es eigtl. eine ausgeglichene Partie war, also hab ich bei eishockey.at nachgesehen. Linz 33 SOG, Wien 31 SOG
schuss-statistik ist von sky
Ach was Tiqui - wenn wir dort mim Rumpftum gewinnen was passiert wohl nach der Pause wenn viele wieder fit sind
same as ever when its playoff time and Vienna vs Salzburg
steht das "blamiert sich bis auf die Knochen" in ner Apa Meldung oder warum schreibt ihr das alle so artig ab ?
Wien hat verdient und glücklich gewonnen, weil Linz 3x nur den pfosten traf und sich selbst schlug,
thats Icehockey, manchmal laufts halt net und dann verliert man auch gegen ein Rumpfteam
freut euch über die Punkte und gut is
ein spiel mit unerwartetem ausgang und NEIN, es braucht nicht abgeschrieben zu werden, aber wenn man mit dem anspruch eines tabellenführers zu einer so arg ersatzgeschwächten mannschaft fährt, dann sollte man mehr erwarten. außer dem zwischenzeitlichen resultat von 0:2 und einem - naja, halbwegs gutem ersten drittel, war von linz nichts zu sehen, was einem tabellenführer gereichen würde, es war nur mittelmaß,...
woher habt ihr die punkte bislang genommen? mit solchen leistungen kann es nichts zu gewinnen geben und die caps haben verdient und nicht glücklich gewonnen. warum? weil sie es wollten, die "linza" haben angenommen heute zwei punkte zu bestellen, abzuholen und nach hause zu fahren - eine fürcherliche leistung - PUNKT.
nein, es hat wohl kein wiener heute mit einem sieg gerechnet, so dezimiert kann man das auch nicht, aber wir haben zurecht auf eine kämpferische leistung gehofft und die wurde uns auch geboten, so stelle ich mir eishockey vor. cassivi heute mit einer einwandfreien leistung, die steigerung ist in den letzten wochen wirlich toll mit an zu sehen, in vielen szenen ein echt guter rückhalt. der rest der mannschaft hat trotz vieler probleme immer und immer wieder einer für den anderen gearbeitet und somit kann man ruhig in die erste pause gehen und hoffe, dass wir in 12 tagen wiederum einen halbwegs vollständigen kader aufbieten können.
gratulation an die caps und danke für einen tollen (kämperisch) abend.
lg
gratulation an die caps und danke für einen tollen (kämperisch) abend.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
[winke] Eva
So ein geiles Match! und die Stimmung
Das War ein Spiel mit Herz!
lg
woher habt ihr die punkte bislang genommen? mit solchen leistungen kann es nichts zu gewinnen geben und die caps haben verdient und nicht glücklich gewonnen. warum? weil sie es wollten, die "linza" haben angenommen heute zwei punkte zu bestellen, abzuholen und nach hause zu fahren - eine fürcherliche leistung - PUNKT.
Die Punkte haben wir im wesentlichen am Anfang der Saison geholt, wo unsere Mannschaft wirklich tolles Eishockey gezeigt hat. In den letzten Runden waren eher enttäuschende Leistungen (vor allem das häufige Verschenken von Spielen im letzten Drittel, die man mehr oder weniger deutlich angeführt hat.) an der Tagesordnung, von daher kommt jetzt diese Niederlage für mich nicht sehr überraschend. Das man nach wie vor vorne in der Tabelle steht (vor diesem Spieltag sogar ganz vorne) hat mMn damit zu tun, dass auch jene Konkurrenten die zu Beginn der Saison ebenfalls sehr stark waren (VSV, Graz), etwas schwächeln, dass man oft noch schlimmeres Verhindern konnte und eine OT erzwang und das schwache Leistungen gegen schwache Gegner trotzdem zum Sieg reichen können (siehe Freitagsspiel gegen Jesenice).
Wie gut unsere Mannschaft spielen kann, hat sie zu Beginn der Saison gezeigt, in den letzten 6,7 Runden konnte man mMn doch recht deutlich sehen, dass da einige schon sehr müde sind, sowohl physisch als auch psychisch. Aber ich bin da recht optimistisch, dass wir wieder an die Leistungen der Runden 1 bis 12, 13 anschließen können. Vlt kommt uns ja das international break zu Gute.
Ich meinte vor dem Freitag Spiel wenn die Villacher des verlieren dann blamieren sie sich .. nun das geht heute an Linz.. wer hätte das gedacht 0:2 noch gedreht und das mit den paar Jungs die noch über waren.
Unglaublich starke kämpferische Leistung , nie aufgegeben und fast stehend KO und dennoch Druck aufgebaut und das Ding gedreht...
*Respekt an unser Team* damit hat niemand gerechnet.. Ich auch net und schon gar net daß die Halle doch so voll ist. Und die Zuschauer waren heute ja doch gut drauf. Stimmung war doch einwandfrei..
Die Ligapause kommt genau zur rechten Zeit.. Hoffe mal daß danach wieder ein paar mehr zurück sind..
Bin noch immer fasziniert von diesem Kraftakt heute
respekt nach wien - mit der dezimierten truppe zu gewinnen - echt stark !
Fotobericht Vienna Capitals-BW Lint (1.11.09) ist online!
http://www.aehp.at
LG. AEHP
Video vom Spiel
http://www.laola1.tv/index.php?channel=4...=249&play=11202
Ab ca 7min 15sec siehts man auch das tänzchen min Rumpelstilzchen Gratton und Selmser und den Lukas Brüdern
....RESPEKT vor den caps mit nichtmal 2 kompletten Linien...........
anscheinend hatte auch Linz nicht um einen Spieler mehr am Spielbericht als Wien (oder kann man der Aufstellung in Laola gar keinen Glauben mehr schenken??) auf beiden Seiten nur 16 Spieler?! Sofern das so ist, dann sollte man nicht immer herumjammern wegen nur 2 Linien. Warum läßt der Gaudet nur nichtmal mit 2 Linien spielen wenn eh 9 Stürmer vorhanden sind (inkl. Bouchard der auch im Sturm spielte). Dieser Trainer hat wohl das 2 1/2 Linien Syndrom verinnerlicht, der läßt schon seit 2 Jahren nur mit 2 1/2 spielen - Capitale due e mezzo - der Rest ist wohl nur für die Punkterregelung bestimmt.
Die Caps haben mit 14 Spielern (inkl.Ersatzgoalie) gespielt, nicht mit 16...
ein sieg mit dem ich niemals gerechnet hätte, grats an die mannschaft
Die Caps haben mit 14 Spielern (inkl.Ersatzgoalie) gespielt, nicht mit 16...
und wer von den 16 laola Spielern hat dann nicht gespielt?
also man kann es auch übertreiben. hier wird so getan als hätte linz gegen ein amateurteam gespielt. das 2tor war einfach pech und vorne hat man wieder mal zu viele chancen vergeben und auch pech gehabt die stange treffen wir eh in jedem spiel 2-3 mal.
natürlich sollte man keinen 2-0 vorsprung verspielen aber das haben wir nicht das erste mal gemacht und daran muss man eben noch arbeiten. noch dazu kommt das es sowas von scheiß egal ist ob man jetzt auf platz 1,2,3 steht wer mir vor der saison gesagt hätte das graz und linz zu diesem zeitpunkt auf 1 und 2 stehen den hätte ich ausgelacht. von daher kommt wieder runter und übertreibt nicht so die leute die bei wien am eis waren sind keine schlechten.
und wer von den 16 laola Spielern hat dann nicht gespielt?
Bitte den Link dazu, dann kann ichs dir sagen
Bitte den Link dazu, dann kann ichs dir sagen
schau bitte nach unter https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at unter eishockey - EBEL da findest du alle Spiele und Aufstellungen etc.
schau bitte nach unter https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at unter eishockey - EBEL da findest du alle Spiele und Aufstellungen etc.
Sorry, dürft mich verzählt haben...Alle Genannten waren dabei
Sorry, dürft mich verzählt haben...Alle Genannten waren dabei
macht nix, bist trotzdem ein freundlicher Wiener!
also klar haben die caps toll gekämpft - was blieb ihnen auch anderes übrig?
aber das gestern war einer der glücklichsten siege die ich seit langem gesehen hab.
und woher soll r. lukas wissen, dass auf der anzeigetafel nur mehr 2 sekunden stehen? wennst unbedingt schaust, dast ins angriffsdrittel kommst um eventuell noch ein tor zu machen, ist dir alles recht aber auf die anzeigetafel schaust bestimmt nicht. der check war fair, ein wenig härter aber come on...
gratton hat dann eh wieder mal ausgezuckt. und leider haben wir keinen der dem hrn. gratton die stirn bieten könnte.