1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

• marksoft
  • 27. Oktober 2009 um 11:33
  • HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 2. November 2009 um 23:31

@ hockey:
    es mag sein das zumeist gute beiträge geleistet werden! aber ich hab es satt das gewisse user es nicht lassen können personen direkt anzugreifen und das zumeist auf tiefstem niveau!!
    wenn man ein problem mit jemandem hat sollte man das mit dieser person direkt klären und sich nicht hinter einem nicname in einem forum verstecken!
    das find ich einfach armselig!
    meinst du nicht auch??

glg

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. November 2009 um 23:46

lennon :thumbup:

Weil ichs gestern schon gehört hab und heute auch jemand in diese Kerbe geschlagen hat,
    Wo war das 1:0 irregulär.
    Ich seh nirgends mehr als 6 Feldspieler auf der Platte. Swette war schon draußen, das weiß ich noch sehr gut...
    Foul kann ich ehrlichgesagt auch keines erkennen.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 2. November 2009 um 23:55

Hello @all

Verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und war eigentlich immer das froh des es wenigstens EIN hockeyforum gibt wo nicht nur mit der Vereinsbrille geschrieben wird und es keine "beschimpfungen etc. gibt.

Dieser Thread ist gerade wieder dabei mir das Gegenteil zu beweisen...

Kurze Summary des Derbys aus meiner Sichts

War wirklich ein klasse Derby - sehr schneller Spiel beider Mannschaften - einfach Klasse...

Villach in der Anfangsphase leicht überlegen - Swette mit Klassereaktionen...

Villach merkt man auch an das sei froh sind M. Raffl wieder in ihren Reihen zu haben - für mich ein absolut unsympatischer Spieler mit seinen gesten gegenüber den Fans...aber das gehört halt auch dazu...

Danach kamen die Kacler immer besser ins Spiel und vorallem die 4 Linie mit Pirme, Hundi und Schelle sorgte immer wieder für viel Druck.

Diesmal stach mir Pirme ins Auge...einige gute Aktionen in der Rundung - leider ohne Torerfolg...

Die restliche Spielzeit ziemlich ausgeglichenes Game bis auf die OT wo nurmehr KAC spielte...

Hab den Kacler eigentlich im SO keine Chance gegeben - war aber positiv überrascht -

vorallem Raffl sein Penalty war Klasse - aber auch die Reaktion von Swette Weltklasse - hab es mir heute in der Wiederholung nochmal angschaut - sowas sieht man nicht oft in der EBEL...

So als Einstand reichts glaub ich :)

lg

• Adlerblut
    Gast
    • 3. November 2009 um 00:06

Ich denke mal, nicht nur Kärnten sondern ganz Österreich kann froh sein, dass es diese beiden Vereine gibt! Sowohl der VSV als auch KAC zählen wohl zu den absoluten Zuschauermagneten der Liga.Was ich hier auch mal dem KAC zu Gute halten möchte ist die Tatsache, dass man trotz einer finanziell sicher sehr guten Position den Jungen eine Chance gibt und nicht gleich auf Legioeinkaufstour geht!

• hockey
    CHL
    • 3. November 2009 um 00:06
    Zitat von HockeyPrincess

@ hockey:
    es mag sein das zumeist gute beiträge geleistet werden! aber ich hab es satt das gewisse user es nicht lassen können personen direkt anzugreifen und das zumeist auf tiefstem niveau!!
    wenn man ein problem mit jemandem hat sollte man das mit dieser person direkt klären und sich nicht hinter einem nicname in einem forum verstecken!
    das find ich einfach armselig!
    meinst du nicht auch??

glg

grundsätzlich gebe ich dir Recht, das kommt leider zu oft vor hier. Eine Möglichkeit wäre diese User auf die Ignorerliste zu setzen. Aber im obigen Falle hat es ganz so ausgesehen als ob du ein bisserl danebengegriffen hättest. Weißt du Princess, Forum live is sometimes complicated.

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 3. November 2009 um 00:15

@ hockey:

sorry, wollte nicht das das so rüber kommt!
    aber thx das du mir deswegen nicht gleich an die gurgel gegangen bist wie es manch anderer user mit sicherheit getan hätte!

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 00:16

Der Weg vom Kac gefällt mir auch sehr... das sie jetz reagieren müssen war klar.. bei mittlerweile 5 Leistungsträgern die fehlen....

Vorgemacht haben aber sicherlich die Blauen - sehr früh wurden die Jungen integriert (Raffl,Bacher, Toff) und sind mittlerweile auch schon Leistungsträger. Das kann der Kac noch nicht behaupten von den "eigenen" Einheimischen mit Ausnahme von Hundi vlt...

Also vergesst die teueren alten Legios und lasst die Jungen wirbeln :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 3. November 2009 um 00:20
    Zitat von AntiUltras

Der Weg vom Kac gefällt mir auch sehr... das sie jetz reagieren müssen war klar.. bei mittlerweile 5 Leistungsträgern die fehlen....

Vorgemacht haben aber sicherlich die Blauen - sehr früh wurden die Jungen integriert (Raffl,Bacher, Toff) und sind mittlerweile auch schon Leistungsträger. Das kann der Kac noch nicht behaupten von den "eigenen" Einheimischen mit Ausnahme von Hundi vlt...

Also vergesst die teueren alten Legios und lasst die Jungen wirbeln :thumbup:

So ist es! Wenn alle den Weg gehen brauchen wir uns um den Erhalt der A-Klasse demnächst sicher keine Sorgen mehr zu machen.

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 3. November 2009 um 00:23

da stimme ich dir zu @ AntiUltra !
    ich find es super das die Caps den Nageler in die Linie mit den Rodman´s gestellt haben! Sowas gibt einem Joungstar immer auftrieb und er häng sich doppelt rein!
    Kann immer noch nicht verstehen warum das blau-weiße Management beim Nageler nicht zugegriffen hat ...

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 00:26

Ja freu mich auch sehr für den Nage,glaub allerdings nicht das da die Blauen schuld sind sondern der Nage wär nur zurückgekommen wenn er sonst nirgends in der EBEL unterkommen wäre.Ist damals wohl ziemlich geschnitten worden was ich so mitbekommen habe.. Er hat natürlich durch die ganzen Ausfälle profitiert aber seine Chance ausgezeichnet genützt und supa eingeschlagen... :thumbup:

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 3. November 2009 um 00:35

stimmt, und ich gönn ihm das total!
    hat ja bei zell eine mega performance hingelegt gehabt!
    das es differenzen mit dem vsv gab wußte ich gar nicht....

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 00:38

Sein Vater und er waren von der angeblichen Protection einiger Spieler nicht wirklich begeistert - deswegen auch der Schritt nach Zell der im nachhinein der richtige für ihn war...

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 3. November 2009 um 00:47

manchmal braucht es halt was negatives um etwas sehr positives daraus zu gewinnen ;)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 00:54

So is es :) Jetz aber genug Off Topic :)

Freu mich schon wieder wenn die Pause vorbei ist :D und das die Jungen weiter so Gas geben... Bei Villach wie beim Kac :thumbup:

• KAC 18
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 09:25
    Zitat von KAC-Lennon

Ist aber so, kannst du glauben oder nicht. Von uns aus (Nordhälfte der Halle) sieht man die Villacher immer nur wie in einem Stummfilm herumhampeln. Hören tut man null, außer hin und wieder das dumme "Srecno KAC", weil das das einzige ist, was ihr über diese Melodie singt und das "e" darin recht markant ist. Hin und wieder kriegt man auch das "Villach (bumm-bumm-bumm) Villach ..." mit, aber auch nur, weil man anhand eurer Armbewegung (beim Schreien die Arme ausbreiten) erraten kann, dass es das jetzt sein müßte.

Dann muß man auch mal den Gedanken der KAC-Verantwortlichen hinterfragen, wenn es immer heißt die FC´s sollen in den Süden verfrachtet werden,damit die KAC-Stimmung von den Derbys in Villach auch in Klagenfurt vorhanden ist, wenn man eh nix davon hört.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 09:38

https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at hat die statistiken von https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info 1:1 übernommen :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. November 2009 um 09:56
    Zitat von mr.floppy

https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at hat die statistiken von https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info 1:1 übernommen :D

looool ..... da regen sich sämtliche Fangemeinden über Zeitungen und deren "Quellenloses-Abschreiben" auf und dann macht es gleich der Lokalrivale gleich online nach :rolleyes: ...sogar das Format bzw. Styling des Derbycountdowns sieht total gleich aus :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (3. November 2009 um 10:02)

• Stone22
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 10:46

auch von meiner Seite grats nach Klagenfurt

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. November 2009 um 10:46

Wäre eine feine Sache, wenn der nächste "Double Action Derby Pack" auch am Eis und nicht nur an der Kasse des VSV stattfinden würde - das würde manche schon leicht über Raubrittermethoden angefressene Fans mehr versöhnen als schöne Worte.

• Caravaca
    Nachwuchs
    • 3. November 2009 um 11:26
    Zitat von Herby #30

looool ..... da regen sich sämtliche Fangemeinden über Zeitungen und deren "Quellenloses-Abschreiben" auf und dann macht es gleich der Lokalrivale gleich online nach :rolleyes: ...sogar das Format bzw. Styling des Derbycountdowns sieht total gleich aus :huh:

@ herby:
    Meines Wissens hast du uns/dem EC-KAC vor einiger Zeit die Erlaubnis erteilt Inhalte deiner Homepage für die eigene (https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at) zu nutzen.
    Auch ist mir nicht bekannt dass du diese Erlaubnis jemals zurückgezogen hast.
    Zudem wurde dir folgende Mail im Zusammenhang mit dem Post auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at geschickt:

Liebe Betreiber von Kaerntnerderby.info,

Wir haben auf der Webseite des Rekordmeisters EC-KAC auf Ihre Auswertungen
    uns Statistiken zurückgegriffen und hoffen, dass dies in Ihrem Sinne
    geschehen ist.
    Es wurde die Quelleninfo am Seitenende hinzugefügt.

Im Namen des KAC kann ich mich sicher bei Ihnen für Ihre umfassende,
    aktuelle und vor allem interessante Arbeit bedanken.
    Das sind echte Eishockey-Fans!

Sollten Sie noch Erweiterungen haben oder Fragen, wenden Sie sich doch bitte
    direkt an mich!
    Beste Grüße für den Tag!
    ...

Sollte es daher noch offene Punkte zur Klärung geben bitte mich zu kontaktieren,
    bzw. den Absender des o.a. Mails.

mfG

Caravaca

• christian 91
    NHL
    • 3. November 2009 um 12:45
    Zitat von Gord

Für mich persönlich ist es schon ein Erfolg, dass wir Villacher Bier in der Halle haben und nicht so komisches Hopfenlulu!

über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streieten!
    trotzdem war der satz gut und ich muß immer noch lachen :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2009 um 13:30
    Zitat von christian 91

über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streieten!
    trotzdem war der satz gut und ich muß immer noch lachen :)

[winke] sollte auch mehr zur Aufheiterung beitragen, als zur Provokation! Beim Bier bin ich nicht sonderlich wählerisch, viel muss es sein! :)

• christian 91
    NHL
    • 3. November 2009 um 13:47
    Zitat von Christian24

christian 91: VSV oder KAC-Fan??

LG

zur aufklärung:erstes spiel 1983 derby in klagenfurt! :D da entschloss ich mich KAC fan zu werden, und die war goldrichtig :D oder??? ;)
    die 91 in meinem nicknamen ist dir rückennummer meines lieblingsspielers der NHl anno dazomal! gebaut wurde ich 1971 :love: von mamma und pappa ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. November 2009 um 14:31
    Zitat von christian 91

die 91 in meinem nicknamen ist dir rückennummer meines lieblingsspielers der NHl

Sergei Fedorov wirds wohl nicht sein oder? Kam ja erst später auf...

• christian 91
    NHL
    • 3. November 2009 um 14:48
    Zitat von Herby #30

Sergei Fedorov wirds wohl nicht sein oder? Kam ja erst später auf...

der gute sergei spielte bei meiner registrierung in diesem forum noch :) leider war die kournikowa schneller X( und hat mehr sex-apeal als ich einer ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™