@---KAC-Lennon Respekt für so ein Vorhaben

20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.
-
-
Hat noch jemand zufällig Derbykarten übrig würde 3 Stück brauchen bitte melden danke!!
Ja, aber nur in Verbindung mit dem Spiel am 13.11 gegen die Caps
-
Ich würde sagen diesmal gibt es den ersten Derbysieg der Saison. 5 zu 2 Tore: 3 mal Ferland 2 mal McLeod Kaspitz mit 5 Assists
-
Ich hätt noch einen Vollpreis Steher (12€) abzugeben - bei interesse bitte PN
-
ähnliche ausgangslage wie beim letzten derby - alles ist möglich.
ich hoffe natürlich das der kac das beste aus den derzeitigen möglichkeiten machen kann, dann sollte ein sieg schon drinnen sein.
entscheidend natürlich wieder die leistung der goalies, die beim letzten derby beide nicht in höchstform waren.es wird auch ein spiel mit sehr viel jungem potential am eis.
der vsv spiel mit 6,5 u22 spielern, der kac mit 9 !ich freu mich jedenfalls auf gute stimmung und ein spannendes spiel !
-
Ich hätt noch einen Vollpreis Steher (12€) abzugeben - bei interesse bitte PN
push
-
Warum is da schon wieder der Willi eingladen worden??? Do weat jo da Aff tamisch! [kopf]
Wenn der wieder an Topfen zompfeift, kriagt da Verband amol an Brief von mir!
Mir ist allemal lieber der Willi als der Trilar der am Ende dann den Lesnjak schickt!
-
Deshalb haben ich und ein Kollege auch angefangen, eine Homepage zu erstellen, wo alle Spiele in der berichtigen und korrigierten Fassung drinnen sind. Inklusive aller Statistiken. Aber das Ganze ist recht kompliziert und wird noch eine Weile dauern (dafür sind dann auch schon alle Saisonen seit 07/08 mit dabei). Wenn das Ganze fertig ist, werde ich es hier posten. Die Stats sind dann natürlich nicht offiziell, aber dafür wenigstens korrekt (die meisten Fehler kann man Gott sei Dank ausbügeln). Übrigens ein Aufruf an alle: wenn ein Spiel ins Shootout geht, bitte die Penaltyschützen merken und posten - über Shootouts wird es dann nämlich auch eine Statistik geben.
Und wenn wer vielleicht Lust hat, ein wenig mitzuhelfen, kann er sich gerne bei mir melden.
zunächst einmal sehr lobenswert dein ansinnen.
mir stellts sich die frage, wie du zu jenen taten kommstaus jenen stadien in denen du mometan grad nicht bist?
ansonsten freu ich mich schon auf heute abends wird wie beinahe immer in derbys sicher unterhaltsam
-
bissl spät vielleicht...
hat zufällig jemand 2 tickets zu viel? -
vsv gewinnt heute mit +2
-
-
schön wie da der "kleine" petrik gelobt wird ...
der name allein macht noch nicht alles aus herr jäger/traschitzger
-
hat sich erledigt
-
Mal eine Frage an die VSV-Fans: habe ich so gegen 17h noch eine Chance einen Stehplatz im Awaysektor zu bekommen??
-
Mal eine Frage an die VSV-Fans: habe ich so gegen 17h noch eine Chance einen Stehplatz im Awaysektor zu bekommen??
wird nicht leicht aber ich glaub kriegen wirst einen- -guten kannst dir aber wohl nicht mehr erwarten....
-
Ok danke!
-
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der friedlichste Derbythread seit Jahren?
-
Muss der Allerheiligen-Gedanke sein
Aber ich bin mir sicher, dass Schimm schon dafür sorgen wird, dass es nach dem Spiel hier nicht meh ganz so friedlich ablaufen wird...
Zum Spiel: Ich tue mir eigentlich sehr schwer, für heute ein Ergebnis vorherzusagen. Der KAC ist im Moment ziemlich unkonstant (Kantersieg gegen Linz, nur knapper Heimsieg gegen Laibach, klare Auswärtsniederlage gegen Zagreb), der VSV hat zwar drei Spiele in Folge gewonnen, wirklich überzeugt hat er mich bei den zwei Spielen, die ich davon gesehen habe (Linz via Sky und Wien live in der Halle) aber auch nicht. Eines ist für mich aber klar: Sollte Villach ständig einem Rückstand nachlaufen müssen wie beim ersten Auswärts-Derby, wird es wohl unmöglich, Punkte aus Klagenfurt mitzunehmen.
-
Oje, in Radio Kärnten ist heute auch eine Feiertagssendung mit Eishockeyeinstiegen und (vorerst?) kein EHM
-
Oje, in Radio Kärnten ist heute auch eine Feiertagssendung mit Eishockeyeinstiegen und (vorerst?) kein EHM
beginnt, wie immer an sonntagen, erst um 18.30 - also keine sorge.
-
5:3 PP
-
irgendwann jag ich den highlander aber auch zum teufel.....der nimmt heuer nämlich nicht zum ersten mal bei einer 5:3 situation für uns ein strafe........ok ich kanns nicht beurteilen aber zu 99% ist das wieder eine saudumme strafe gwesen.......
-
Irgendwann jag ich den Schimm zurück übern Inn:D
KEHM ab 18:31 lt. Txt (Danke BB#44) -
Irgendwann jag ich den Schimm zurück übern Inn:D
KEHM ab 18:31 lt. Txt (Danke BB#44)aso der ist auch noch schiri heut......na dann relativiert sich mein vorpost fast
na mcleod sollt sich bei 5:3 schon bissi mehr im griff haben.....
18:25 Uhr - Doppelausschluss
...Da KAC-Goalie Swette bei angezeigter Strafe auf die Bank fahren wollte, aber dabei die Rote Linie überquerte, kassiert auch Swette wegen Spielverzögerung eine Strafe.regelexperten hilfe; davon hab ich noch nie was gehört.........
-
2" Ferland wg. Behinderung UND 2" Swette wg. Spielverzögerung????
Liveticker meint: Ferland muss beim VSV nach einem harten Check auf die Strafbank. Da KAC-Goalie Swette bei angezeigter Strafe auf die Bank fahren wollte, aber dabei die Rote Linie überquerte, kassiert auch Swette wegen Spielverzögerung eine Strafe.
-