Mich würd vielmehr intressieren was mit Charpentier is...wir können jetzt nichtmal den Torhüter wechseln.
Naja viel schlechter als der Weinhandl könnt der Goriupp aber heute auch nicht spielen.
Mich würd vielmehr intressieren was mit Charpentier is...wir können jetzt nichtmal den Torhüter wechseln.
Naja viel schlechter als der Weinhandl könnt der Goriupp aber heute auch nicht spielen.
würd der sache außerdem vielleicht eine wende geben...weinhandl wärs heut vermutlich auch mehr als recht
Weinhandl mit einer Fangquote von 61,5% (8 von 13 Schüssen). Warum ist Charpy heut nicht dabei?
ich hätt zu gern die verdutzten gesichter der leute in den anderen hallen gesehen in der drittelpause, nachdem sie den zwischenstand der 99ers gesehen bzw. gehört haben
Pet - Ena
jetzt gehts los
jetzt geht's looo-os, jetzt geht's looo-os, jetzt geht's looo-os, jetzt geht's looo-os...
1-2 Tore noch das Drittel bitte
5:1 naja immerhin angeschrieben
*lol* da schau ich ins internet und was seh ich...5:0 für die laibacher, mann oh mann...muss irgendwie schmunzeln obwohls nicht mal lustig is, aber ich wollt hier noch mit meinem pessimismus schreiben, dass es eine deftige niederlage setzt. aber nein, da schreib ich gegen meinen willen ein 2:4 hin
ich hätt einen ratschlag: versteckts das grazer tor sonst setzt es heute eine zweistellige schlappe!!!
Damit hab ich aus Wiener Sicht gegen den VSV gerechnet, aber nie in dieser Partie, denn bis auf Charpie und Klimbacher spielen die 99ers ja topbesetzt... naja, gibt solche Spiele.
Und im ndeffekt ist´s ja wuscht ob man 2:3 oder 1:14 verliert.
lg
Walu
Jo was solls. Kann passiern. Wobei schon ein gewisser Abwärtstrend in den letzten Spielen erkennbar ist.
grundsätzlich hast recht walu, aber ein 3:5 is besser für die tordifferenz und ein 1:14 hat scho was mit abschlachten zu tun
nach dem linz spiel hätt schon die pause sein sollen, wie ichs am dienstag schon geschrieben hab...aber solche tage gibts eben...
so burschen, 3. drittel... jetzt oder nie!
Ach die Tordifferenz hat ja kaum ne Bedeutung, da ja die direkten Duelle zuerst zählen - von daher... und außerdem habt ihr noch 20 Minuten... und 4 Linien!
lg
Walu
5 gegen 3...jetzt oder nie würd ich sagen!
ist aber sowieso die Runde der Überraschungen, Linz zuhause am verlieren, KAC in Zagreb und auch die Wiener, hätte ich nicht gedacht.......
das einzige wo man heute viel verdienen hätte können sind die Wettbüros..... :wacko:
stimmt auch wieder walu!
5:2 ...Herzog...schaut nimmer sooo grauslich aus...
Na siehst.
Außerdem hab ich vor vielen Jahren ein DEL-Spiel (hieß damals aber noch nicht DEL, glaub ich) gesehen, wo ein Team im Schlussdrittel ein0:5 noch auf 6:5 gedreht hat.
lg
Walu
so...5:3! gott sei dank kein debakel! aber die tabellenführung simma los. würde mich brennend intressieren was sich da im ersten drittel abgespielt hat und warum charpi nicht dabei war.
ich versuch mal das positive aus dieser partie zu finden: keine tore in den letzten 2 drittel kassiert und peintners treffer freut mich. trifft nun auch fast regelmäßig (aber wo bleiben die gefürchteten blueliner von oraze???) und die kampfmoral nach einem 5:0 im ersten drittel...is mMn. nennenswert!!
kann mir aber trotzdem nich vorstellen, dass man in zagreb bestehen wird bzw. punkte mitnimmt...hoffentlich gehts nach der pause dann wieder recht gut los, es steht von den gegner her gesehen, ein sehr schwerer november bevor!
schuss-statistik 36:27 zugunsten der 99ers... sogar im ersten drittel nur 8:13 zugunsten laibach... also rein daran beurteilt wohl wieder ein spiel mit massig versemmelten chancen
und wieder seh ich marus post vor mir:
macht gilligan den willi? das team spielt wohl gegen den trainer.
weinhandl raus. gilligan als trainer einer farce wenn er an dem torhüter weiter festhält...
kommst dir besonders witzig vor!?
würde mich brennend intressieren was sich da im ersten drittel abgespielt hat
überheblichkeit und inferiorer goalie z.b.
ein sehr schwerer november bevor!
die gegner sind die gleichen!klar ist aber auch,mit den glückssiegen,dürfte es vorbei sein!
gilligan wird morgen schon zeigen,wo der hammer hängt!so ein erstes drittel,wird er kaum dulden......
schuss-statistik 36:27 zugunsten der 99ers... sogar im ersten drittel nur 8:13 zugunsten zagreb... also rein daran beurteilt wohl wieder ein spiel mit massig versemmelten chancen
Prognose für Sonntag?
hopla, danke *G*
"Was war denn da los? Nach 15 Minuten lagen die 99ers schon 0:5 zurück, verloren am Ende 3:5. Charpentier wieder angeschlagen.
...Wobei das Unglück bereits vor der Abfahrt in Graz seinen Lauf nahm. Denn Einsergoalie Sebastien Charpentier saß nicht im Bus - der zu Saisonbeginn so lange verletzte Kanadier ist erneut angeschlagen und musste zu Hause bleiben. An und für sich kein Problem, aber Fabian Weinhandl erwischte dazu ein rabenschwarzes Startdrittel. Fast jeder Schuss war ein Treffer und auf der Bank saß als Ersatz nur noch der erst 20-jährige, unerfahrene Florian Goriupp. " (kleinezeitung.at)
Maru: inferiorer goalie wird wohl stimmen!
Geh bitte...was isn scho wieder mitn Charpentier los? :wall: