keine überragende partie, aber die ersten beiden drittel waren doch recht gut!
wien hat sich tapfer gewehrt, mehr war aber auch nicht drin. 2 punkte mehr
und somit auch nach sonntag fix vor den nebelstädtern...
schiri :wacko:
prohe, kaspe, jonny mmn top - rest auch ok

19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1
-
-
Mehr sinds normaler Weiße auch nicht.
storno - Zigarette Danach wurde ignoriert.
-
Negativ zu erwähnen die völlig unnotwendige Dizi von Ferland: Auch wenn das Foul an ihm dreckig war, muss er sich als Profi so viel in der Hand haben, dass er NICHT seinen Schläger an der Bande zerlegt. Was soll der Schiri sonst tun als ihm mit 10min zu schicken? Auf dem Eis hätten wir ihn mehr gebraucht.
Ich sehe das ein bisschen anders. Nach der Schiedsrichterleistung ein Zeichen zu setzen nehme ich ihm nicht übel. Man muss sich im Leben nicht immer alles bieten lassen - mir hat das getaugt. Und die Partie war gegessen. 3-1 Führung, die Wiener quasi tot, weil nur mit 2 1/2 Linien spielend. hat er halt die 10 Minuten bekommen. Aber hat wohl für jeden in der Halle gesprochen, als er dem Schiri gezeigt hat, was er von seiner heutigen Leistung hält!
Ansonsten @gino, super Beitrag!
Sehr starkes Come-Back von Michi Raffl. Er war für mich heute sogar der beste Villacher.
-
Geh lieber Haiders Urne besuchen. Vielleicht triffst ja Petzner, der dir eventuell die Rechtschreibung beibringt.
reg dich ab HusTi. geh lieber in den nächsten caps-thread und gib deinen 10:0 tipp ab. das kannst du am besten.
permament in threads von anderen mannschaften zündeln, ist das einzige was du zum forum hier beiträgst
aber mehr hast du anscheinend net am kasten.
austria wien anhänger oder?
-
Und die Partie war gegessen. 3-1 Führung, die Wiener quasi tot
Das haben wir im Derby und in Zagreb auch gedacht.
-
Erwartungsgemäß ab min 18 Cassivi vom Eis
...das wäre fein gewesen, ja
-
reg dich ab HusTi. geh lieber in den nächsten caps-thread und gib deinen 10:0 tipp ab. das kannst du am besten.permament in threads von anderen mannschaften zündeln, ist das einzige was du zum forum hier beiträgst
aber mehr hast du anscheinend net am kasten.
austria wien anhänger oder?
Bin ich etwa nicht in einem Caps-Thread? Wollen wir jetzt über die netten Rapid-Fans diskutieren?
-
Nochmals zu Ferland Geschichte. Ich hatte von dieser Aktion einen ganz anderen Eindruck, Gratton machte ein Foul und dieses wurde angezeigt.Das Spiel lief weiter, Ferland und ein Wiener gerieten aneinander und der Wiener fiel - im selben Moment bekam ein anderer Wiener die Scheibe und das Spiel wurde logischerweise abgebrochen.
Mir war so als hätte der Schiri auf beide (da sie nebeinander standen) gezeigt (sagte noch zu meinem Nachbar: ,,Klass, jetzt kriegt der Jonny a noch für NIX a Strafe...", Ferland fuhr auf die Spielerbank. Gratton setzte sich auf die Strafbank, da geht auch die Strafbank des VSV auf und Ferland verlässt die Spielerbank und fuhr wutentbrannt zur Strafbank , schwenke davor nochmals ab und zertrümmerte hinter Trilar(?) den Schläger. Ferland bekam zurecht die 10 min aber ich denke mal das er einfach dachte hat das er eine Strafe ausfasste und deshalb so reagierte. Lustig auch Mion auf der anderen Seite zu beobachten, boah war der heiß heute.
I-Tüfpelchen danach die Strafe gegen Elick...da war der Schiri dann entgültig unten durch...
Die Caps heute tapfer gekämpft (natürlich mit den jungen, mit welchen Spielern sonst?) der Kelomat
und Rodman gingen verdammt ab, an die Leistung von letzten Sonntag kamen sie so nie heran. Ich denke das man mit dieser Niederlage durchaus leben kann und die jungen bekommen auch jede Menge Eiszeit. Momentan ist es eben "aus der Not eine Tugend machen...
" Auf alle Fälle wird es sich im weiteren Verlauf der Saison bezahlt machen, insofern sie weiter eingesetzt werden.
-
Haben die Holzhacker wieder zugeschlagen.
wieso?MIKE CRAIG spielt doch beim kac!!!!!
-
hab mir gerade die zusammenfassung im orf angesehen, und da ist mir der orange helm von mcleod aufgefallen. können mir die villacher sagen warum er mit einem anderen helm spielt?
-
hab mir gerade die zusammenfassung im orf angesehen, und da ist mir der orange helm von mcleod aufgefallen. können mir die villacher sagen warum er mit einem anderen helm spielt?
weil er momentan unser bester scorer ist
und heuer trägt der beste scorer des vsv eben einen orangen helm...........sponsor aktion (rekordfenster)
-
danke für die info, coole aktion
-
danke für die info, coole aktion
naja. die meisten finden den helm bzw. die farbe grauslich.........so auch ich........
das spiel heut war ganz ok......den pflichtsieg eingefahren. raffl hat ein tolles comeback gegeben und wir waren defensiv sehr stark............schiri insgesamt betrachtet eine katastrophe auch wenn viele strafen gerechtfertigt waren......aber warum er einen gegenstand der von den fans aufs eis geworfen wurde, aufhebt und in die fans zurückwirft mit einem grinser weiß der himmel...............ein guter schiri sollte das publikum nicht auch provozieren..........who cares wir haben gwonnen das ist das wichtigste
-
-
toller devid rodmän
-
Möchte mich mal für dieses tolle Service bedanken!
-
Alles andere als einen Niederlage in Villach wäre eine überraschung für mich gewesen wenn ich ehrlich bin!
Hoffe das bald wieder einige Spieler retour kommen!
-
Alles andere als einen Niederlage in Villach wäre eine überraschung für mich gewesen wenn ich ehrlich bin!
Hoffe das bald wieder einige Spieler retour kommen!
Naja, die Caps haben in ähnlicher Bestzung immerhin in Salzburg gewonnen und waren auch so gestern ein zäher Gegner, der sich eigentlich recht sympathisch präsentiert hat. Der Sieg war trotzdem zu 100% verdient. Prohe souverän, Defense stark, vor allem Unterluggauer, Stewart und Kromp, und vorne Kaspitz und Ferland überragend und sehr gut harmonierend, Wahlberg mit großer Übersicht und kein einziger Ausfall - hat mir sehr gut gefallen.
-
Gratz nach Villach, mit dem 3-1 kann ich in der derzeitigen Besetzung gut leben.
Naja, die Caps haben in ähnlicher Bestzung immerhin in Salzburg gewonnen und waren auch so gestern ein zäher Gegner, der sich eigentlich recht sympathisch präsentiert hat.
Naja mim Raffi hatten wir in Salzburg auch noch unseren Wirbelwind mit und Bjornlie ist einfach DER Powerplay Quarterback der Caps (spielt mMn in Wien den selben Part wie SIke in Salzburg - weils das Thema ja auch in Forum derzeit gibt)
Wie hat sich eigtl die 1er mit Nageler und Draschko rund um Gratton geschlagen gehabt?
-
Och 3:1 ist halb so wild , mit derartig vielen Ausfällen waren die letzten Spiele allesamt schon eine klasse Leistung , die andere Teams einmal schaffen müssen.
Morgen daheim gegen Linz wirds auch net besser laufen aber dann kommt endlich die Pause.. Hoffentlich kommen wieder ein paar zurück
-
EC VSV: STOLZ DES SÜDENS....
Motto: Großmütig und edel in der Stunde des Sieges - gelassen und sportlich in der Stunde der Niederlage - gütig zu den Witwen und Waisenüberall, aber nur nicht an der Abendkassa.
Unsere "Holzhackerbuam" haben anscheinend wieder hingelangt. Wer war bzw. was passierte mit dem Wiener den unser Highlander an der Bande zerbröselte (keine Strafe!)? Einige Minuten später ersuchte der Hallensprecher den VSV Vereinsarzt bei der Capitals Kabine mal vorbeizuschauen.
TRILAR Viktor und Villach - Beljak das paßt einfach nicht zusammen. Beim VSV pfeift er jede Kleinigkeit, die Spieler sind schon ganz verunsichert. Vorschlag: jedem Verein sollte es überlassen sein probeweise z.B. für ein Jahr einen Schiedsrichter zu benennen der eben genau für seine Spiele nicht herangezogen wird. Dann wäre allen geholfen. Ich glaube nämlich, dass der Trilar froh wäre wenn er nicht mehr in Villach pfeifen müßte. Gestern hat er auch schon Bier abbekommen und dann noch die blöden Hineinrufe, der Schubser an die Bande. Irgendwie tat er mir schon leid. Möchte nicht wissen was der so über Villach denkt. Als Tourist ist er für die schöne Ferienregion jedenfalls verloren. -
überall, aber nur nicht an der Abendkassa.
Unsere "Holzhackerbuam" haben anscheinend wieder hingelangt. Wer war bzw. was passierte mit dem Wiener den unser Highlander an der Bande zerbröselte (keine Strafe!)? Einige Minuten später ersuchte der Hallensprecher den VSV Vereinsarzt bei der Capitals Kabine mal vorbeizuschauen.
TRILAR Viktor und Villach - Beljak das paßt einfach nicht zusammen. Beim VSV pfeift er jede Kleinigkeit, die Spieler sind schon ganz verunsichert. Vorschlag: jedem Verein sollte es überlassen sein probeweise z.B. für ein Jahr einen Schiedsrichter zu benennen der eben genau für seine Spiele nicht herangezogen wird. Dann wäre allen geholfen. Ich glaube nämlich, dass der Trilar froh wäre wenn er nicht mehr in Villach pfeifen müßte. Gestern hat er auch schon Bier abbekommen und dann noch die blöden Hineinrufe, der Schubser an die Bande. Irgendwie tat er mir schon leid. Möchte nicht wissen was der so über Villach denkt. Als Tourist ist er für die schöne Ferienregion jedenfalls verloren.
nür blöd das trilar gestern gar nicht gepfiffen hat... [kaffee] -
hockey: Trilar hat gestern definitiv keinen einzigen Fehler gemacht, kein einziges Mal wurde er beschimpft, bzw.mit Bier übergossen!!
Warum??Ganz einfach, das Match gestern wurde von.B.Lesnjak gepfiiffen, Trilar war gar nicht in Villach, also bevor du schimpfst bitte genauer
erkundigen -
nür blöd das trilar gestern gar nicht gepfiffen hat...
bist du dir da so sicher? laut laola1.at und hockeyfans.at schon! Wenn nicht dann bin ich umso mehr besorgt, schon wieder ein "Trilar" mehr in Villach.
Lesnjak war wohl Linienrichter -
Trilar hat definitiv nicht gepfiffen!!
B.Lesnijak war sein Ersatz. -