ja es war wirklich der Lesnijak, obwohl selbst am Spielbericht Trilar stand. Aufn Spielbericht hat man auch die Kaderdichte der Caps gesehn, nitmal 3 volle Linien...

19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1
-
-
Gott sei Dank gewonnen, unsre Jungs haben eigentlich recht gut gekämpft...der Schiri war die reinste Katastrophe [kopf] !! Stimmung war auch gut, aber laut TXT waren gestern nur 3200 in der Halle- mMn waren das SICHER MEHR! Die Steher aber auch die Sitzer waren doch ordentlich gefüllt oder?! Ich hätte auf minimal 3800 getippt
.
-
Stimmung war auch gut, aber laut TXT waren gestern nur 3200 in der Halle- mMn waren das SICHER MEHR! Die
Steher aber auch die Sitzer waren doch ordentlich gefüllt oder?! Ich hätte auf minimal 3800 getippt.
Auf den Seiten von EBEL und ÖEHV wird 4100 angegeben. -
Eben, denk ich mir ja!
-
Sieg ist Sieg umso schöner, wenn man laut Berichten nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft sondern auch einen katastrophalen Schiri gewinnt, abhacken und morgen die Nächsten 2 Punkte.
-
Schön das es wieder einmal für einen Sieg gegen unseren Angstgegner
gereicht hat. Die Linie mit Kaspitz und Ferland scheint ausgezeichnet zu funktionieren und Raffl trifft gleich beim Comeback was will man mehr!
-
Unsere "Holzhackerbuam" haben anscheinend wieder hingelangt. Wer war bzw. was passierte mit dem Wiener den unser Highlander an der Bande zerbröselte (keine Strafe!)? Einige Minuten später ersuchte der Hallensprecher den VSV Vereinsarzt bei der Capitals Kabine mal vorbeizuschauen.
hmmm, nicht anwesend sein aber mächtig sudern. der check an riener war mel als in ordnung, der schnitt kam von seinem eigenen visier, der vereins arzt wurde aufgerufen, da stand der riener schon wider am eis. abgesehen von deinem fehler mit dem schiri würd ich dir raten die füsse still zuhalten , wennst schon nicht dabei warst!
-
hmmm, nicht anwesend sein aber mächtig sudern. der check an riener war mel? als in ordnung, der schnitt kam von seinem eigenen visier, der vereins arzt wurde aufgerufen, da stand der riener schon wider am eis. abgesehen von deinem fehler mit dem schiri würd ich dir raten die füsse still zuhalten , wennst schon nicht dabei warst!
hmmm, ob du dich da nicht gewaltig irrst? Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen, als ob nur 20 Zuschauer dort waren und du jeden einzelnen kennst und mich folglich nicht auskundschaften konntest? [Popcorn] A propos Check. Dieser war an der Grenze des Erlaubten (unmittelbare Bandennähe, Check gegen die Bande oder wie man das im Fachjargon nennt). Das hat sich bis ins Mölltal über der Baumgrenze noch nicht herumgesprochen. Ich würde mal vorschlagen du setzt mich auf deine Ignorerliste denn du bist nun schon auf meiner sehr gut aufgehoben und die Sache hat sich. Übrigens, der Mel Gibson war gestern auch nicht dabei.
-
Übrigens, der Mel Gibson war gestern auch nicht dabei.
doch doch,sektor G,ganz unten [winke]
-
wenn du nicht normal argumentieren kannst , wirst persönlich.....? kasperl...
wenn jemand den schiri nicht erkennt, obwohl vom hallensprecher durchgesagt, als quelle dann internetadressen angibt, die ein service haben, das sich liveticker nennt, ja dann gehe ich davon aus ,daß der jemand das spiel nicht gesehen hat.
nett wie du dich über meinen rechtschreibfehler amüsierst, lies genau, findest sicher wierder einen.achja, schön gruss von ober den baumwipfln.
-
achja, schön gruss von ober den baumwipfln.
Könntest du mir nächstes Jahr ein paar Zirbentschurscheln zukommen lassen - die wachsen nämlich nur dort ober den Baumwipfeln. Brauch sie zum Schnaps ansetzen. Dann laden wir den hockey ein, trinken ein paar Stamperln und reden über die Sache.
-
der Mannschaftsarzt wurde nicht wegen Riener angefordert sondern wegen eines anderen Spielers welche sich die Rippe angebrochen hat oder zumindest den Verdacht darauf. Welcher Spieler weiß ich nicht.
Lg
-
Könntest du mir nächstes Jahr ein paar Zirbentschurscheln zukommen lassen - die wachsen nämlich nur dort ober den Baumwipfeln. Brauch sie zum Schnaps ansetzen. Dann laden wir den hockey ein, trinken ein paar Stamperln und reden über die Sache.
ach wie nett, darf meine beiden freunde zitieren.
user hockey, stylaz ??? einfach nit ernst nehmen, der steckt mit dem iceman unter einer decke -
Brauch sie zum Schnaps ansetzen
gute idee - über einen gscheidn zirbenen geht nix....
....hoffe, ich werde zu dieser kleinen soirée dann auch geladen!
-
Schau, schau das Wiener Lazarett schlägt die Linza. Dadurch wird unser 3:1 aufgewertet, wie ich meine *grins*
-
[B]VSV stoppt Capitals Siegeslauf[/B]
Die Vienna Capitals sind gestoppt! Nach 5 Siegen mussten sich die Wiener beim VSV mit 1:3 geschlagen geben und damit erstmals wieder als Verlierer vom Eis. Die Villacher gewannen im Duell zweier ersatzgeschwächten Teams wichtige Punkte und tasten sich wieder an die Top 3 heran.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25803/vsv_stoppt_capitals_siegeslauf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
user hockey, stylaz ??? einfach nit ernst nehmen, der steckt mit dem iceman unter einer decke
hockey, stylaz, iceman, den bigbert nehmen wir auch noch dazu, Gastgeber gino, diese illustre Runde lässt einiges erwarten !
-
- Offizieller Beitrag
Aufgrund meiner 3-tägigen Südsteiermark"weinkultur"reise
erst sehr spät aber doch:
Gratulation nach Villach!
-
naja. die meisten finden den helm bzw. die farbe grauslich.........so auch ich........
dass ich die farbe gut finde hab ich ja nie geschrieben, die aktion find ich cool
-
hockey, stylaz, iceman, den bigbert nehmen wir auch noch dazu, Gastgeber gino, diese illustre Runde lässt einiges erwarten !
-
dass ich die farbe gut finde hab ich ja nie geschrieben, die aktion find ich cool
ja schon wissen..............^^ ich hab ja auch nie gschrieben du hättest geschrieben, dass dir die farbe gefällt *gg* aber: zur aktion ghört nun mal der helm mit der grauslichen farbe dazu
-
wenn das nur gut geht? Der Mölltaler "vergißt" die Zirbentschurtscheln sowieso, der bigbert bekundet offensichtlich nur Interesse weil Alkohol im Spiel ist, der Iceman kommt von Linz nicht mehr weg aber ich habe selbstgemachten Himbeerlikör - sehr lekker!
-
Himbeerlikör
da würd sogar ich mich überreden lassen
-