ZitatAlles anzeigenKAC mit neuem Sponsor
Über einen neuen Sponsor darf sich der KAC freuen:
Uhrenhersteller Jacques Lemans aus St. Veit unterschrieb eine dreijährige Vereinbarung mit den Rotjacken. Der Firmenname wird sowohl auf der Sponsorwand des KAC, als auch auf den Stutzen der Cracks zu sehen sein. Jacques-Lemans-Chef Alfred Riedl präsentierte am Mittwoch gleichzeitig auch die KAC-Uhr, die als Modell für Damen und Herren im KAC-Shop erhältlich ist.
Quelle: kleine.at

KAC mit neuem Sponsor
-
-
präsentierte am Mittwoch gleichzeitig auch die KAC-Uhr
Klingt nach einem Frontalangriff auf die VSV-Uhren von Hirsch. -
Die KAC-Uhr sollte ursprünglich "Scottback" heißen, der Name wurde in letzter Minute auf "New Andy" geändert. Es ist unbekannt, wie die Marketingabteilung von Jacques Lemans auf diese nicht nachvollziehbaren Namen gekommen ist.
-
gab es die jaques-lemans-kac-uhren nicht schon immer ?
-
Die KAC-Uhr sollte ursprünglich "Scottback" heißen, der Name wurde in letzter Minute auf "New Andy" geändert. Es ist unbekannt, wie die Marketingabteilung von Jacques Lemans auf diese nicht nachvollziehbaren Namen gekommen ist.
wer braucht Jacgues Lemans und eine New Andy oder Scottback Uhr, wenn wir Heidi kauft fast Alles haben
Lg KAC29!
-
Klingt nach einem Frontalangriff auf die VSV-Uhren von Hirsch.ich glaub, da kommt sich aber keiner ins "gehege"
-
die "new andy" uhr könnte ev. dann ja so heißen:
Boyd Devereaux
lt. eliteprospects ein Kanditat für Österreich - kac?
-
die "new andy" uhr könnte ev. dann ja so heißen:
Boyd Devereaux
lt. eliteprospects ein Kanditat für Österreich - kac?
das confirmed für Austria wurde gerade auf doubtful umgestellt, leider!
Lg KAC29!
-
gab es die jaques-lemans-kac-uhren nicht schon immer ?
Im Prinzip schon, nur wurde die Auswahl vergrößert und ein Sponsorvertrag unterschrieben. Früher wurden die Uhren einfach nur bei jaques-lemans gekauft und weider verkauft. Jetzt gibt´s eine tolle Kooperation.
-
das confirmed für Austria wurde gerade auf doubtful umgestellt, leider!
Lg KAC29!
vielleicht sollte er auch nach Wien kommen?
-
oder nach graz
-
oder nach graz
da ihr keine langzeitverletzten habt, denke ich eher nicht
mal schaun wies mit Lebeau weitergeht :pinch:
Sorry for OT
-
da ihr keine langzeitverletzten habt, denke ich eher nicht
mal schaun wies mit Lebeau weitergeht :pinch:
Sorry for OT
ich sag mal für beide vereine nicht leistbar [kaffee]