1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.Runde: Black Wings Linz-Klagenfurter AC 3:6

• marksoft
  • 22. Oktober 2009 um 11:35
  • Camper JOE
    EBEL
    • 25. Oktober 2009 um 19:57
    Zitat von Henke

der sky (ersatz)reporter ist der hammer.... :thumbup:

hehe sag ich ja :D wie der typ durchdreht ^^

• KAC29
    EBEL

war des Tor von Pauli jetzt doch den Hager zugeschrieben worden, wenn ja dann gratuliere ich "Hagomir" zum Hatrick!

Endlich hat Hager wieder zu seiner alten Form gefunden. Genau zum richtigen Zeitüunkt!

Lg KAC29!

• VSV_LUKI
    NHL
    Zitat von tiQui.taQua

sechs mal gehts gegen Linz :) Aber Luki, sei doch ehrlich, insgesamt sinds zwölf mal wo du den Klagenfurtern die Daumen hälst :P

ja stimmt 3 mal hin/rück ^^

naja sag ma 10 mal :D

• Henke
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 20:01

sky sport austria presents: HAGOMIR :thumbup: :thumbup: 8o

[Blockierte Grafik: http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/2/2/2138194/hager190909gepa726.jpg]

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2009 um 20:09

hehe craig 6:2 nice........der schießt auch noch die trinkflasche kaputt LOL

• Camper JOE
    EBEL
    • 25. Oktober 2009 um 20:10

Macht sie alle schießt sie aus der Halle! :thumbup:
    Schönes Tor von Craig ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2009 um 20:10

Ähhhh....YEAH!!

...also mit einem souveränen Sieg des KAC in Linz hätte ich nicht gerechnet!

Bravo!

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2009 um 20:11

typisches oberkofler tor sehr schön gemacht muss man auch sagen

• KAC29
    EBEL
    • 25. Oktober 2009 um 20:12

Gratulation an die Rotjacken 6:3 in Linz mit so vielen Ausfällen!

Macht weiter so!

Lg KAC29!

• Linzer88
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 20:16

naja war eine frage der zeit bis mal ein kleines tief kommt. aber man hat shcon viele punkte gesammelt und kann sich jetzt auch mal ein paar niederlagen leisten.

• Camper JOE
    EBEL
    • 25. Oktober 2009 um 20:23

grazz nach Klagenfurt ;)
    perfekte Leistung von der Mannschaft...vor allem Swette und Hager sind hervorzuheben!

• icehockeyman
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2009 um 20:24

Saubere Leistung von den Roten, vor allem deshalb, da sie mit sehr vielen Jungen spielten. :thumbup:

Es freut mich immer, wenn man sieht, das die jungen Spieler um nichts schlechter sind als billige legionäre.

• mejokim
    EBEL
    • 25. Oktober 2009 um 20:28
    Zitat von cappin0

so, und jetzt kommt unser berühmtes 3. drittel.

So berühmt war das jetzt aber nicht ;):P

Hätt den Jungs keinen Sieg zugetraut in Linz (Tabellensituation, momentane Phase, ...) - aber man lässt sich ja gerne belehren ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Oktober 2009 um 20:30

Hut ab vorm Rotjacken Rumpfteam!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2009 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

Uiii, der arme Iceman, was für ein Schicksalsschlag :D

Aber gottseidank gibts ja noch die Kärntner Mafia und andere diverse Verschwörungstheorien, die an der Niederlage schuld sind. Eigentlich hat der KAC ja erst heuer den 100sten Geburtstag gefeiert, das wird wohl auch der Grund für den heutigen Sieg sein :thumbup:

Sorry, aber irgendwie konnte ich nicht anders...

PS: Verdienter Sieg vom KAC! War das ein schlechter Tag der Black Wings? Weil irgendwie muss es fast so sein, weil wie ein Tabellenführer habens heut nicht gespielt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 25. Oktober 2009 um 20:53

Nachdem wir am letzten Wochenende die Kärntner Gastfreundschaft gegenüber den Caps bewiesen haben, wurde diesmal der Spieß umgedreht. Starke Leistung - grats nach Klafu !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2009 um 21:16

Ganz tolles Spiel des KAC gegen schwache Linzer! Eigentlich war man fast das ganze Spiel über die tonangebende und spielbestimmende Truppe.

Die Tore heute zu den besten Zeitpunkten (3:1 und 4:2). Überlebenswichtig, dass jetzt endlich Spieler wie Hager und Schellander als Scorer in die Bresche springen, nachdem sie sich im bisherigen Saisonverlauf doch ein wenig zurückgehalten haben. Unglaublich wieder Craig, aus der Position sollt ma den nie schießen lassen, wie der aus dem Handgelenk den "bottle-shot" zum 6:2 herausgeschüttelt hat - Urkraft sag ich nur! Tory wie man ihn kennt, im eigenen drittel meistens einen Schritt zu langsam, dafür wieder 2 Goal mustergültig aufs Blatt der Schützen serviert. Bei dem lineup unserer Defense eine starke Leistung, Swette trotz des 2. GT heute der bessere Goalie.
    Herburger hat weiterhin die Hex am Schläger, hatte 2 Riesensitzer, es bleibt dabei, dass er als Center mit seiner Schnelligkeit falsch eingesetzt ist. Hundertpfund heute leider auch einen Riesensitzer vergeben, ansonsten starke Leistung mit viel Energie der Jungen.
    Bei Shantz hab ich schon den nächsten Ausfall befürchtet, als er den Kracher von Jakobitsch voll auf den Kopf bekommen hat, hat aber weitergespielt.

So, jetzt am Dienstag daheim Laibach schlagen und gut is.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Oktober 2009 um 21:40

6:3 Sieg in Linz, Wahnsinn! :thumbup:
    Hätt mir das jemand vorher prophezeit, hätt ich mich wohl totgelacht.

Ein wirklich tolles Spiel des KAC über die gesamte Distanz. Für ein Auswärtsspiel haben wir heute mehr agiert als reagiert, genau so gehört sich das.
    Die Mannschaftsleistung war hervorragend, jeder hat für jeden gekämpft, die Jungen stark wie gewohnt und heute schon wieder ein Top Spiel (nach dem letzten Heimspiel) von Triple Pack Hager! Ich vergönn's ihm wirklich von Herzen. Ebenfalls eine Top Partie von Craig, er ist und bleibt einfach der Goalgetter schlechthin, irre seine Onetimer jedesmal. Dazu noch das lustige 6te Tor, bei dem Westlund's Trinkversorgung vernichtet wurde. :thumbup:
    Swette hab ich heute nicht sooo überragend gesehen wie die Sky Experten es taten, er war gut, nicht mehr, nicht weniger. Das zweite Linzer Tor geht sowieso voll auf seine Kappe. Egal, hat er gut abgehakt und die Partie trocken nach Hause gespielt.

Ich bin über den heutigen Abend einfach nur glücklich und stolz ein Rot-Weißer zu sein. Mit dieser jungen Garde in Linz einen souveränen, toll herausgespielten 6:3 Sieg zu landen ist nicht alltäglich und deshalb genieß ich einfach den Moment und freu mich für die Jungs! :thumbup:

PS: Das einzig total Negative und Nervenaufreibende an diesem Abend --> Der total gestörte Kommentator von Sky! Also ich find ja Auer und Leitner manchmal schon genial für ihre Aussagen, wo man sich auf's Hirn greift, aber der heute schreit ja schon wie ein Irrer wenn der Puck 2 Meter neben dem Tor liegt. Die ganze Zeit nur Schreien, Brüllen...der hat sogar Spannung reingebracht wenn zum zweiten Mal die SlowMo lief. Da musst beim Eishockey zuschauen fast den Ton abdrehen, nicht zum Aushalten! :cursing: :thumbdown: X( [kopf] :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 21:43
    Zitat von Raptor X30

PS: Das einzig total Negative und Nervenaufreibende an diesem Abend --> Der total gestörte Kommentator von Sky! Also ich find ja Auer und Leitner manchmal schon genial für ihre Aussagen, wo man sich auf's Hirn greift, aber der heute schreit ja schon wie ein Irrer wenn der Puck 2 Meter neben dem Tor liegt. Die ganze Zeit nur Schreien, Brüllen...der hat sogar Spannung reingebracht wenn zum zweiten Mal die SlowMo lief. Da musst beim Eishockey zuschauen fast den Ton abdrehen, nicht zum Aushalten! :cursing: :thumbdown: X( [kopf] :wall:

Was haben die Leute immer über die ORF-Kommentatoren? Fad, langweilig, eintönig, unwissen usw... Jetzt brüllt sich einer die Seele aus dem Leib und es passt auch nicht. Da soll einer diese Österreicher verstehen? [winke]

• Stylaz
    GOON
    • 25. Oktober 2009 um 21:46

grats nach klagenfurt

war nicht grad des alex westlund. swette ein ei , ansonsten passable leistung.

ps, hab ich da was versäumt oder warum hat der ph lukas ein gitter am helm?

• Elbart
    Gast
    • 25. Oktober 2009 um 21:52

http://www.laola1.tv/index.php?channel=41&teaser=152&play=10384

Pah, des Gschrah geht mir ja schon bei dem Zusammenschnitt auf den Geist.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 21:53

gratz an die roten, aber jetz mag ich euch dann nimmer zum nächsten duell gegen linz ;)
    das haben sich die linzer wohl nicht gedacht das nach den 2 spielen 4 punkte nach kärnten heimfahren :P

:D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Oktober 2009 um 23:12
    • Offizieller Beitrag

Wo ist Hörschibär? Seit ungefähr kurz nach dem Krieg lese ich ihn immer vor Spielen und nach gewonnenen Spielen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 23:18
    Zitat von TVKC

Wo ist Hörschibär? Seit ungefähr kurz nach dem Krieg lese ich ihn immer vor Spielen und nach gewonnenen Spielen. :D

gut das es nochjemanden auffällt :D

• eisi
    EBEL
    • 25. Oktober 2009 um 23:29

Was ich, wir wollen ist eine sachliche, fundierte Berichterstattung. Der Maurer brüllt und nervt nur [kopf] . Ausserdem das abkürzen der Vornamen, schrecklich. Der passt maximal irgendwohin zum Regional TV aber bitte außerhalb meines Empfangbereichs X( !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™