ich denke, wenn linz wieder 40 min vollgas fährt, dann könnte der kac schon noch gewinnen
mein tipp: 3:4 n.V. für den kac
ich denke, wenn linz wieder 40 min vollgas fährt, dann könnte der kac schon noch gewinnen
mein tipp: 3:4 n.V. für den kac
Das wird sicher ein ganz enges und spannendes Spiel werden. Beide Mannschaften müssen Ausfälle verkraften. Beim KAC werden voraussichtlich Johannes Reichel, Andrew Schneider, Sean Brown und Christoph Brandner fehlen. Bei den Linzern muß weiterhin fix Darrel Scoville pausieren, weiters sind Torjäger Pat Leahy (nach Racheninfektion aus dem Krankenhaus entlassen) und Markus Matthiasson (Oberkörper-Blessur) fraglich.
Trotz Sky-Übertragung sollte es morgen das bisher bestbesuchte Spiel werden (ich schätze einmal 2.700 Besucher).
Mein Tipp? Naja, ich hoffe, dass es zu keinem Penaltyschießen kommen wird. Daher tippe ich auf einen knappen 3:2-Sieg der Wings! Und das wieder einmal nach 3 Dritteln und einer 3:0-Führung...
Bei den Linzern muß weiterhin fix Darrel Scoville pausieren, weiters sind Torjäger Pat Leahy (nach Racheninfektion aus dem Krankenhaus entlassen) und Markus Matthiasson (Oberkörper-Blessur) fraglich.
Leahy konnte gestern noch nicht trainieren und ist daher für heute fraglich.
Matthiasson ist schon wieder fit und wird heute sicher spielen.
sechs mal gehts gegen Linz Aber Luki, sei doch ehrlich, insgesamt sinds zwölf mal wo du den Klagenfurtern die Daumen hälst
Da ich mit meinem Tipp gegen den VSV leider völlig daneben lag , heute ein vorsichtigerer Tipp!
6:1 für Linz
6:12 - PP1 - 0:1 - #20 CRAIG Michael
2:0 für die Rotjacken!
Auf gehts KACler, kämpfen und siegen!
Lg KAC29!
0:2 schumnig ich bin mir nicht sicher ob da hager noch dran war glaube eher nicht
bin sher beeindruckt vom kac - ein sehr starkes drittel der rotjacken auch wenns immer wieder mal kurz brannte in der defensive. kac sehr spritzig und führt nicht unverdient.........
17:55 - EQ - 0:2 - #28 SCHUMNIG Martin (#20 CRAIG Michael)
Den Kommentator halt ich auch nicht mehr lange aus
Bei jeder kleinen Chance "schreit" er voll ins Micro!
Taugt mir voll für den Schumnig! Hoff, es folgen noch 2 starke Drittel
23:25 PP1 1:2 29 - MATTHIASSON Markus
Edit:
26:35 EQ 1:3 15 - SCHELLANDER Paul (13 - KIRISITS Johannes, 28 - SCHUMNIG Martin)
genau deshalb wird der kac mit den jetzigen torhütern niemals meister werden. unfassbares ei von swette [kopf]
swette erweckt die linzer wieder zum leben, die linzer die mich bisher enttäuschen
36:12 EQ 2:3 46 - IBOUNIG Christoph (21 - LUKAS Philipp, 47 - BRONILLA Rich)
genau deshalb wird der kac mit den jetzigen torhütern niemals meister werden. unfassbares ei von swette [kopf]
swette erweckt die linzer wieder zum leben, die linzer die mich bisher enttäuschen
Tormänner kann man austauschen, aber a ganze Mannschaft nicht.
Lg nach Villach!
Lg KAC29!
Tormänner kann man austauschen, aber a ganze Mannschaft nicht.
![]()
![]()
naja immerhin können unsere torleute spiele für uns entscheiden...
b.t.: das werden noch spannende 20minuten ich glaube dass linz noch ausgleicht und es in die OT gehen wird...........eigentlich hatte ich linz nach dem 1:3 abgeschrieben aber das ei zum 2:3 erweckt sie wieder zum leben
@ KAC29:
Wir sind Meister 2009 und das zum 29ten Mall!!!
wurden heuer schon 29 meistertitel ausgespielt? und alle von euch gewonnen? da verneige ich mich vor dem KAC
so, und jetzt kommt unser berühmtes 3. drittel.
der gruber.... :pinch:
edit: 2-4, hager, doppelpack.
das sollts jetzt aber gewesen sein 4:2 hager.......
47:31 EQ 2:4 17 - HAGER Gregor (19 - GEIER Stefan)
Es wird eng...
Edit:
Und gleich noch einmal Hager - 2:5! Die erste Heimniederlage der Black Wings steht bevor...
hager is the man...............hattrick und der sky typ fängt wohl gleich an zu weinen
"hagomir - triplepack"
Blutrausch Hager
tor fürn kac - wieder hager
der sky (ersatz)reporter ist der hammer....
haha und der dialog:...."jojo schreibs nur..." - mega