1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

18.Runde: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals 2:3

• marksoft
  • 22. Oktober 2009 um 11:35
  • Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:36

Wollte ja damit keine Boshaftigkeit bzw. absicht unterstellen!

die Szene ist so kurz zusammengeschnitten, das man das ganze was vorher passierte nicht sehen kann.

und außerdem: Im Nachhinein ist man eh immer klüger ;)

Wie gesagt: Ich geh auch von 2 Spielen aus.

• Henke
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 13:40

Goose: unter uns :D :thumbup: : 1 is genug. sollns nicht wieder den fehler machen, für - mm eher eine lapalie - zu hoch zu hängen.

das kam nicht gut letzte saison aka bspw. alba volan vs salzburg..... :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von Henke (28. Oktober 2009 um 13:56)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. Oktober 2009 um 17:50

Zum Spiel: Ich seh´s wie Henke. Bei einigen Spielern muß sehr bald eine gewaltige Steigerung eintreten.
    Eine unglaubliche (Fahr-)Lässigkeit, die uns überhaupt nicht zusteht. Ich verstehe einfach nicht, wie die (gut bezahlten) Trainer die (gut bezahlten) Spieler nicht motivieren können (wenn sie´s schon nicht selber können - was traurig genug ist)!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Oktober 2009 um 20:13
    Zitat von Alex der Opti

auf der bullen hp sieht man unter videos die highlights von gestern....also die bullen highlights und nur deren tore....schade!

aber auch die verletzungen von rotter und björnlie sieht man, incl. dem check an dan!

bin ich blind, oder ist das video nun nicht mehr online? das letzte (neueste) is die partie gegen laibach?!

• Henke
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 20:27

bist nicht blind.

was ist nun mit der entscheidung i.s regier?

• MrHyde
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 13:00

[B]Wiener Siegeszug geht auch in Salzburg weiter[/B]
    Die Erfolgsserie der Vienna Capitals geht weiter! Auch bei Vizemeister Salzburg konnte sich die Gaudet-Truppe durchsetzen und feierte mit dem 3:2 bereits den fünften Sieg in Folge! Damit ging die Heimserie der Bullen nach viermaligen vollen Punkten zu Ende.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25773/wiener_siegeszug_geht_auch_in_salzburg_weiter']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • marksoft
    hockeyfan
    • 30. Oktober 2009 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga verhängt über Steven Regier eine unbedingte Sperre für die Dauer von 2 EBEL-Meisterschaftsspielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 30. Oktober 2009 um 13:11
    Zitat von marksoft

Mhmmm da ich die Szene nicht komplett und vorallem in guten Schnitt sehen konnte schwer zu sagen ob gerechtfertigt. Aber ich sag mal so, setzt mans in Relation mit dem Bouchard Check vermutlich "gerecht" (womit ich jetzt aber kein Kommentar abgeben will ob in beiden Fällen too much oder nich [kaffee] )

• Elbart
    Gast
    • 30. Oktober 2009 um 13:13

Schade, dass es nicht drei Spiele sind. :P

• Henke
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 13:44

zu hoch, aber eh erwartet. blunzn und schwamm drüber.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™