1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

• marksoft
  • 22. Oktober 2009 um 11:35
  • Knorke
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2009 um 21:25

staubtrocken nach hause gespielt. :thumbup:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2009 um 21:25

die Zagreb Fans sind scheinbar wirklich super, was man so im KEM gehöhrt hat.
    Trotz allem (4:0 Führung und dann noch ein knappes 4:3) grats an die Mannschaft. Irgendwann werden sie es lernen und nach einer scheinbar komfortablen Führung nicht ein paar Gänge zurückschalten (hoff.) [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Oktober 2009 um 21:26

was habtsn alle für a angst ghabt, so einen vorsprung geben wir doch in hundert jahren nicht her..

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Oktober 2009 um 21:34

Also nach dem 3:4 hätt ich jetz aber auch noch gedacht dass der Ausgleich kommt, aber GsD war dessen nicht so!! Im Großen und Ganzen dürft ma aber gut gspielt haben, bis auf dieses "Zurückstecken" am Ende halt... . Freu mich jetz auf FR ;) , endlich mal wieder ein Heimspiel!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Oktober 2009 um 22:09
    Zitat von Knorke

staubtrocken nach hause gespielt. :thumbup:

:thumbup:

Gott sei dank, das war wichtig!
    Hätten wir das verspielt dann wärs verdammt schwer gewesen das vor den beiden harten spielen gegen wien und klafu wieder aus den köpfen zu bekommen.

Ps: Respekt an die Zagreb Fans 60 min durchgesungen :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2009 um 22:17
    Zitat von VSV_LUKI

Respekt an die Zagreb Fans 60 min durchgesungen

Zik-Zak Medveščak! 8)

• elmatze
    NHL
    • 27. Oktober 2009 um 22:41

Nach dem Spiel heute find ich das der KAC am Sonntag Favorit ist. :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Oktober 2009 um 22:42

gratuliere zum sieg. knapp aber doch :P

• AgramHR
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 12:28

Weak 1/3 costed us yet again. But we don't care as long as our boys are trying their best. It will only be better in future. Games against KAC and Graz are already sold out. :thumbup:

Some clips from TV and audience:

http://www.youtube.com/watch?v=lOpyO-tSryw

http://www.youtube.com/watch?v=7XFAHwB4Utw

http://www.youtube.com/watch?v=DhTZ43JchOA

I hope that we get in playoffs because then we'd move to 16500 big Arena :)

Einmal editiert, zuletzt von AgramHR (28. Oktober 2009 um 12:34)

• Meandor
    NHL
    • 28. Oktober 2009 um 16:30
    Zitat von BigBert #44

Zik-Zak Medveščak! 8)

Hey! Den gibts schon: Zik-Zak-Cervenak -> das Original! 8)

• AgramHR
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 17:19
    Zitat von Meandor

Hey! Den gibts schon: Zik-Zak-Cervenak -> das Original! 8)

Zig - Zag Medveščak is around 20 years old :)

Its from our anthem which was made in late '80ties when we won Yugoslav league 3 times in a row.

http://www.youtube.com/watch?v=bjf66eQPpm8&feature=related

• hockey
    CHL
    • 29. Oktober 2009 um 00:07
    Zitat von AgramHR

I hope that we get in playoffs because then we'd move to 16500 big Arena

Wow, what means that? In Austria we are not used such big crowds ?( amazing!!

• Medo
    Gast
    • 29. Oktober 2009 um 08:16
    Zitat von hockey

Zitat von hockey

Da es mein erster Kommentar im Forum ist erstmal ein herzliches Hallo aus Zagreb an die, wie ich bisher erlesen konnte, sehr nette Eishockey Gemeinde hier. :thumbup:

Ich denke er meint einen möglichen Umzug in die neue Zagreb Arena die vor kurzem anlässlich der Handball WM gebaut wurde.
    Es ist halt nur die Frage ob es technisch machbar ist wegen den Ausmaßen usw.
    Was die Zuschauerzahlen angeht, zumindest für die Playoffs und dieses Jahr, wäre es sicher kein Problem vor vollen Rängen zu spielen.
    Ich hoffe nur das dieses "Jugoschweine" und ähnlich verbale Ausfälle auf Dauer keine Fussball"fans" auf die Tribünen locken um sich mit den "Freunden solchen Gedankengutes" zu messen.
    Dann dürfte sich die Euphorie, die momentan in Zagreb herrscht, auch sehr schnell legen. :(

ZIG ZAG

• AgramHR
    Gast
    • 29. Oktober 2009 um 08:22
    Zitat von hockey

Medveščak officials said in few interviews that if we qualify for playoff that we would probably play in new and bigger arena. They also plan to do one outdoor game on Šalata stadium :)

Hockey currently has highest average attendance from all sports in Zagreb (football, handball and basketball have good (well dinamo so-so :D ) teams) so i think that Arena would get sold out without much trouble :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2009 um 12:07
    Zitat von AgramHR

Hockey currently has highest average attendance from all sports in Zagreb

really? more than [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e5/DinamoZagreb.svg/193px-DinamoZagreb.svg.png] ? 8o

• AgramHR
    Gast
    • 29. Oktober 2009 um 12:09
    Zitat von BigBert #44

:[

Zitat von BigBert #44

really? more than [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e5/DinamoZagreb.svg/193px-DinamoZagreb.svg.png] ? 8o

Yup.. more than Dinamo. Dinamo has 3,4k people in league.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2009 um 12:22
    Zitat von AgramHR

Yup.. more than Dinamo. Dinamo has 3,4k people in league.

wow! respect! :thumbup:

• byrd
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2009 um 16:39

Ich bin ein bisschen skeptisch ob auf die dauer 16000 leute zu den spielen von zig zag kommen werden

jetzt ist der andrang ja groß, und wir kroaten wie immer euphorisch, jedoch wissen wir alle (siehe dinamo)
    wie schnell sich sowas legen kann...

andererseits ist es teilweise klar, warum dinamo trotz guter resultate keine besucher anlockt...
    da sehe ich ein großes plus für medvescak, da es eine familiensportart ist und jung und alt anspricht
    und in dieser zeit ist das, das beste, was zagreb überhaupt passieren konnte

jedoch 16000 find ich auf dauer übertrieben!!

• MrHyde
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 13:00

[B]VSV im Glück: Kroatische Aufholjagd kam zu spät[/B]
    Beinahe wäre es noch einmal eng geworden für den VSV bei seinem Gastspiel in Zagreb. Die Villacher lagen mit sensationellen 22 Minuten in Kroatien früh mit 4:0 in Front, gerieten aber je länger die Partie dauerte imer mehr unter Druck, retteten mit einem 4:3 Sieg aber wichtige zwei Punkte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25771/vsv_im_glueck:_kroatische_aufholjagd_kam_zu_spaet']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™