1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

EC Supergau Feldkirch - EC VSV

• Woldo
  • 13. November 2003 um 10:00
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 13. November 2003 um 10:00
    Feldkirch hat heuer schon viele Gegner zu Hause niedergerungen, und hat den schlechten Start auch mehr oder weniger verdaut!

Am Freitag kommt der Vize-Meister ins "Ländle", und er soll auch fallen! Villach war gegen Innsbruck gut in Schuß und hat die "Derbyklatsche" glaube ich recht gut verkraftet.

Wird ein spannendes Spiel mit hoffentlich positiven Kärntner Ausgang :baaa:

mfg
  • Veu21
    EBEL
    • 13. November 2003 um 15:12
    @alex 2101 spannend wird es sicher, wie die meisten spiele in der liga! ich hoffe aber naturgemäß auf einen anderen ausgang! :withstupid:

besteht die chance den einen oder anderen villach-fan in der halle zu erspähen?
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 14. November 2003 um 14:02
    @Veu 21 Würde gerne rausfahren hab aber keine zeit am 7. 12. werden sicher einige kommen! viel spaß beim spiel
  • Daywalker50
    Gast
    • 14. November 2003 um 21:52
    Der VSV gewinnt in Feldkirch mit 3:2 !

Der VSV übernimmt etwas glücklich die Tabellenführung von den enttäuschenden Grazern.
    :exclamation:
  • steve68
    EBEL
    • 14. November 2003 um 22:58
    Servas!!!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, ...
    :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Yes, that's it!!!
    Wenn man Spiele gewinnt, wenn man einen Russel zusammenspielt, das halbe Spiel die Strafbank wärmt und der Gegner laut Spielbericht auf der VSV-Homepage und Radio Kärnten 2/3 lang dominiert, DANN kann das eine sehr gute Saison werden.

Was mir aufgefallen ist: die Zuschauerzahlen!!!
    laut Teletext: Innsbruck (2.500), Feldkirch (2.000), klagenfurt (2.500)
    Mal sehen , in welche Richtung es gehen wird. Momentan eher Mittelmaß ...
  • Eiskalt
    NHL
    • 15. November 2003 um 00:14
    letztes jahr waren bei keinem Kac-Caps mach mehr als 2000, aus klagenfurter sicht gehts nach oben...gggg
  • steve68
    EBEL
    • 15. November 2003 um 18:40
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Nov. 15 2003,00:14)
    letztes jahr waren bei keinem Kac-Caps mach mehr als 2000, aus klagenfurter sicht gehts nach oben...gggg[/QUOTE]
    Servas!!!

Tja, ich versteh das sowieso nicht!
    Die kac'ler spielen (für Ö Verhältnisse) ein sehr gutes Eishockey und nur wenige interessiert's.
    Wahrscheinlich ist es auch die letzte Saison, die so mancher junger Spieler in klagenfurt bzw. Österreich spielt. Naja, manche werden erst später draufkommen ...

Habe in dieser Woche Zeitungsberichte aus der Saison 99/00 durchgeblättert - Minusrekorde in Villach und klagenfurt: je 500 Zuschauer. Zumindest diesen "Rekord" werden wir in naher Zukunft wohl nicht unterbieten.

In Villach rechne ich trotzdem nicht mit mehr als 3.000. Die Hoffnung (auf Besserung) stirbt aber bekanntlich zuletzt!!!
  • Veu21
    EBEL
    • 15. November 2003 um 21:28
    also das war die unnötigste niederlage seit langem! wir haben das 2. und 3. drittel das spiel komplett beherrscht! villach wenn dann nur im powerplay gefährlich! aber wenn man solche chancen vergibt (unter anderem zwei stangenschüsse), darf man sich nicht wundern wenn man das spiel verliert!

wenn es momentan auch nicht allzu gut für uns in der tabelle ausschaut: wenn wir alle spiele so spielen kommen wir sicher ins palyoff!
  • wolfi
    EBEL
    • 15. November 2003 um 22:19
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Nov. 15 2003,21:28)
    also das war die unnötigste  niederlage seit langem! wir haben das 2. und 3. drittel das spiel komplett beherrscht! villach wenn dann nur im powerplay gefährlich! aber wenn man solche chancen vergibt (unter anderem zwei stangenschüsse), darf man sich nicht wundern wenn man das spiel verliert!

wenn es momentan auch nicht allzu gut für uns in der tabelle ausschaut: wenn wir alle spiele so spielen kommen wir sicher ins palyoff![/QUOTE]
    es waren 3 stangenschüsse von fk
  • Veu21
    EBEL
    • 16. November 2003 um 03:22
    @wolfi ja hab ich auch schon im feldkirch-forum erfahren, aber trotzdem danke! ab und zu muß man auch während des spiels dorthin, wo auch der kaiser zu fuß geht! :biggrin:

aber das unterstützt meine version eh noch!
  • Yvo
    Pensionär
    • 16. November 2003 um 12:42
    Und einen 100% Penalty nicht bekommen..
    Aber das Glück und pech ist halt nahe beeinander.
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 17. November 2003 um 10:09
    was der cervenak da zusammengepfiffen hat war ja auch ein skandal! 2 min. 5:5 bitte sein wir jetzt in der damenschachliga?
  • icewall
    Nationalliga
    • 17. November 2003 um 12:34
    @Alex2101.......

lern mal die Regeln bevor du ein Kommentar abgibst!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™