i glaub VANEK mit dem 5:1 na?

vs Buffalo Sabres 21.10.2009
-
- Florida Panthers
-
il:dottore -
21. Oktober 2009 um 19:13
-
-
Vanek mit dem Fuß oder was war das jetzt???
-
dürft seins wern. ja
-
Gib es .. gib es... *hoff*
Edit: YES! Vanek
-
YYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS VVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Normalerweise muss es gelten....zitter...jep, tut es!!
-
auf jeden fall reguläres tor gsd sehen es die schiris auch so
und wenns vanek kriegt umso besser !!!!
LOL auf nhl.com kriegt lydman das tor
-
jawohl vanek scores
-
naja das mußten sie geben. das hätt auch ein beinamputierter gemacht, so wie der da reingerutscht is
-
Warum war das jetzt nicht Torraumabseits?
-
VANEK
-
Warum war das jetzt nicht Torraumabseits?
puck war zuerst im torraum - danach ist es wuascht wenn ein sabres spieler drin ist
zumindest ist das mein regelverständnis
zu viele strafen sabres!!!!
-
Warum war das jetzt nicht Torraumabseits?
Weil die Scheibe vorher drin war, ist wie beim "normalen" Abseits.
16:48 BUF Thomas Vanek (4) Tip-In - Assists: D. Stafford (2) & S. Montador (1)
-
aha, danke für die antworten.
aber ist es nicht auch abseits wenn der goalie behindert wird(weil ja vanek in den goalie reingerutscht ist)?
-
wer hat übrigens heut was von torreichen spielen gesagt? welch ein prophet
ich hoffe, dass buffalo das locker heimspielt und vlt noch ein paar drauflegt
-
6 Tore im ersten Drittel. 5 davon für die Sabres und eines vom Vanek....
.... lass i ma einreden
-
- Offizieller Beitrag
dieser stream geht einwandfrei:
http://www.ustream.tv/channel/team-teal-channel -
das mit goaltender interference is so eine sache. in dem fall wird direkt um die scheibe gekämpft. solang die frei is, dürfen die spieler nachstochern (auch unter die pads oder handschuh etc). nur drauflegen auf den goalie ist nicht erlaubt
-
6 Tore im ersten Drittel. 5 davon für die Sabres und eines vom Vanek....
.... lass i ma einreden
bist glücklich, doc?
-
wer hat übrigens heut was von torreichen spielen gesagt? welch ein prophet
Ich bin noch immer überzeugt, dass das 4:0 eindeutig Roy gehört.
-
Also ich hab ja vorige Saison viele Games der Sabres gesehen aber so ein 1.Drittel der Sabres hab ich noch nie gesehen! Und dann trifft Vanek auch noch; HERZ WAS WILLST DU MEHR????
Gut das ich aufgeblieben bin, denn wenn ich schlafen gegangen wäre und denn wecker überhört hätte, dann würde ich durchdrehen
-
[/quote]
Ich bin noch immer überzeugt, dass das 4:0 eindeutig Roy gehört.[/quote]
habe ich auch so gesehen! -
Ich denke in der EBEL wird so eine Situation wie beim 5. Tor sicher abgepfiffen.
Nach diesem ersten Drittel kann ich beruhigt zum Canucks Game umschalten
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe, das Tor wird wirklich Vanek zugesprochen. Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob er die Scheibe wirklich noch berührt hat, hat fast eher nicht danach ausgesehen. Allerdings war seine Reaktion doch eher so, als wäre er sich sicher, dass es sein Tor war.
Wie auch immer, eine Augenweide war das Tor allemal
-
was heißt hier umschalten, 2 bildschirme 2 spiele
also in der nhl gibts bei solchen situationen immer nur die kontrolle ob:
- absichtlicher kick in
- goalie auf der scheibe sitzend ins tor geschoben
- abseits (was aber eh unwarscheinlich is, weil das sonst meistens in GT-interference endet) -