endlich nach 4 minuten überzahlspiel das 2:4 durch toff nico!

Polesie-Cup in Belarus
-
-
haha jetzt steht im lokalen Ticker Torschütze Oberkofler, Assist Toff - wie auch immer, interessante PP2-Formation der Österreicher
-
das mit den Strafen funktioniert nicht, hat man ja bei der letzten A-WM gesehen und dann jammern die Leute vom Verband und ändern in der liga wieder nichts und wundern sich dann wieder, das es international Strafen hagelt.
-
und wieder schuller! :wall:
bei mir steht jetzt auch oberkofler! -
Bis dato zeichnen Schuller, Latusa und Pewal für 100% der Strafminuten verantwortlich.
-
-
wunderts dich bei der regelauslegung in der ebel. ist doch klar, dass es dann international strafen hagelt.....
So ist es schon viele Jahre - wäre echt mal interessant wenn unsere Schiris sich international Spiele ansehen würden und dann auch international pfeiffen!
-
Endlich halbwegs g'scheite Nationalteam-Tikots!
Siehe jetzt auf Sport+
-
Endlich halbwegs g'scheite Nationalteam-Tikots!
Siehe jetzt auf Sport+
Volle Zustimmung, der traditionelle Adler ist nunmal am schönsten. -
also 1. drittel wirklich brav mitgespielt!!! tolle chance durch raphi herburger
-
also erstes drittel waren wir mal besser. oder sehe ich das durch die rot-weiss-rote brille?
-
-
btw. Leningrad führt die westliche Division in der KHL an.
-
3/4 weißrussischen treffern waren weitschüsse
daran sollte gearbeitet werden!!
aber ansonsten eig brav gespielt -
Also beim 2.Tor eindeutig Toff der Schütze und die Assistenten Baumgartner und Harand(soweit ich nicht blind bin)
-
Also beim 2.Tor eindeutig Toff der Schütze und die Assistenten Baumgartner und Harand(soweit ich nicht blind bin)
war nicht schon der hammer vom baumi im tor, der ist doch von hinten raus ?!
insgesamt eine brave leistung vom jungen team, wenngleich man schon gesehen hat das da einiges an klasse zwischen den teams lag. das ergebnis täuscht ein wenig.
aber wenn man bedenkt wieviel debütanten da heute dabei waren, schon schwer in ordnung die leistung. -
So ist es schon viele Jahre - wäre echt mal interessant wenn unsere Schiris sich international Spiele ansehen würden und dann auch international pfeiffen!
und es wäre dann interessant, was die leute dann z.b. hier herinnen schreiben
*und wieder hat der schiri alles gepfiffen
*ein bissal mehr durchgehen sollten unsere schiris schon
*wie immer ganz miese leistung der zebras, haben jedes haken und jede behinderung gepfiffen -
-
Volle Zustimmung, der traditionelle Adler ist nunmal am schönsten.Bin nicht so wirklich der fan davon, habe die "alten" schon sehr liebgewonnen gehabt!! ... sind das jetzt die fixen, weiß wer was genaueres??? fand den rückensponsor/bandensponsor der weißrussen cool ... AUSTRIAN (airlines...)!!!
-
Freitag, 6.11.2009: Dänemark – Österreich, 18.30 Uhr
TV-Übertragung: Fehlanzeige...!? -
gnaz brave leistung unseres jung-nati-teams.
zwar wenn die weißrussen aufs gas gestiegen sind, war net viel zu holen, aber ist ja auch net überraschend mit
diesem kader. ein bravo gibt auf alle fällle...
einzig die routiniers sollten eigentlich wissen wie international gepfiffen wird, und damit eigentlich
zurecht kommen. und net solche strafen nehmen wie das gestern der fall war... -
- Offizieller Beitrag
Volle Zustimmung, der traditionelle Adler ist nunmal am schönsten.
Da kann ich mir endlich mal wieder überlegen ein neues Trikot zu kaufen. Eins mit dem alten Pleitegeier ist absolut nicht in Frage gekommen.Insgesamt war die Leistung schon in Ordnung. Gibt wie immer das Strafenproblem, aber da jammert man als Fan schon seit Jahren und es ändert sich nichts. Bricht uns halt auf A-Gruppen Niveau regelmäßig das Genick...
-
Volle Zustimmung, der traditionelle Adler ist nunmal am schönsten.Habe mir gestern auch gedacht, das die Trikots jetzt mal wirklich gut aussehen. Und sie fallen auf.
-
-
Freitag, 6.11.2009: Dänemark – Österreich, 18.30 Uhr
TV-Übertragung: Fehlanzeige...!?
nein, da zeigt man ja lieber Volleyball
aber wenigstens gibts eine zusammenfassung ... um 00:45 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
aber wenigstens gibts eine zusammenfassung ... um 00:45 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Wo hast das jetzt her? Ich sehe nur "FUSSBALL 1. LIGA" und die ist um 00:30. -
Gibt's irgendwie noch die Chance die Zsfsg von der gestrigen Partie zu sehen? Wäre höchst erfreut...
Danke für Hinweise -
fand die Leistung des jungen teams sehr gut. zuviele srtafen genommen und das meiner meinung nach sicherlich nicht, weil wir die regelauslegung nicht gewohnt waren, soviel unterschied zwischen internationalen pfeiffen und was sie bei uns pfeiffen sah ich nicht. dass unter anderem schuller (mal wieder) ne strafe nahm, als er da mit anlauf ins getümmel fährt, ist doch klar, aber egal.
die weissrussen nahmen auch genug.aber ich finds toll, dass wir mal soviele junge testen, darauf warte ich schon so lange. und das resultat ist auch ok.
weiter so. -
Wo hast das jetzt her? Ich sehe nur "FUSSBALL 1. LIGA" und die ist um 00:30.gestern abend bzw heute früh iist noch gestanden: "00:45 Sport mit Eishockey "
na bravo -_____- -
-