Bei mir geht's auch am Handy ganz gut. Ist mal ein Workaround bis es eine bessere Lösung gibt.

Forumupdates & Problemchen
-
-
Warum machts die einzelnen Threads nicht in neuen Tabs auf?
-
Mein Workflow: Bookmark auf Homescreen vom Smartphoen auf Dashboard->Thread anklicken-> scroll,lesen,scroll, lesen, scroll, lesen bis zum aktuellen Artikel-> scroll,scroll,scroll ganz nach oben-> Dashboard anklicken-> nächsten Thread anklicken-> scroll,lesen,scroll, lesen..usw,usw,usw!
Ich würd mir gern das "scroll,scroll,scroll ganz nach oben" ersparen, indem ich auf jeder Seite unten (neben den Links aufs Impresum) einen direkten Link zum Dashboard habe. Ich glaub ein Favorit oder jeden Thread einzeln öffnen hilft mir nicht weiter, um Mausklicks zu sparen
, oder ich steh bei euren Tipps auf der Leitung!
-
Ja eh, mach die Thread-Links in neuen Tabs auf. Statt kurzem Tippen lang auf dem Link drauf bleiben.
Das Dashboard-Tab bleibt dann offen, und die Thread-Tabs machst auf und zu, wie es brauchst. -
Ich würd mir gern das "scroll,scroll,scroll ganz nach oben" ersparen, indem ich auf jeder Seite unten (neben den Links aufs Impresum) einen direkten Link zum Dashboard habe. Ich glaub ein Favorit oder jeden Thread einzeln öffnen hilft mir nicht weiter, um Mausklicks zu sparen , oder ich steh bei euren Tipps auf der Leitung!
Man kann bei jedem Beitrag mit dem Pfeil (zum Seitenanfang) ganz nach oben ohne zu scrollen.
-
Ja eh, mach die Thread-Links in neuen Tabs auf. Statt kurzem Tippen lang auf dem Link drauf bleiben.
Das Dashboard-Tab bleibt dann offen, und die Thread-Tabs machst auf und zu, wie es brauchst.Hmm, das könnt ich machen, aber dann ist das Dashboard nicht immer auf dem aktuellen Stand, und ich seh' nicht ob aktuelle Threads dazu gekommen sind
Manche denken jetzt sicher, solche Problem will ich auch amal haben
-
Man kann bei jedem Beitrag mit dem Pfeil (zum Seitenanfang) ganz nach oben ohne zu scrollen.
Direkt nicht aufn Smartphone, nur über das Menü (wieder ein Klick mehr) und dazu frage ich mich noch, welchen Usability-Mehrwert der Pfeil zum Anfang der Seite hat? Was will ich dort, nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe?
-
Homescreen -> Dashboard -> Thread -> Tab schließen
-> Homescreen erscheint -> Dashboard -> Thread -> Tab schließen
-> Homescreen erscheint -> Dashboard -> Thread -> Tab schließen
etc.Wär das was?
-
Hallo,
weiß zwar jetzt nicht, ob die https://www.hockeyfans.at auch unter eurer Hoheit steht, bzw. ihr dafür verantwortlich seid!?
Jedenfalls gibt's auf meinen iPads seit einigen Wochen pausenlose Browser-Abstürze beim Aufruf der Seite. Es spielt auch keine Rolle welchen Browser (Chrome, Safari, Opera) ich einsetze.
Aufgrund der Symptomatik, würde ich darauf tippen, dass es mit den "mobile-Settings" Troubles gibt, hatte ähnliches schon mal auf einer meiner Seiten und lag an nicht sauberen "Browser-Hacks".Treten diese Probleme auch bei anderen Usern auf? - wie gesagt, es betrifft nur die Webseite, das Forum über Direkt-Link ist kein Problem.
Mir der Bitte um Feedback
LG
Wolfgang -
Bei mir ist es dasselbe. Galaxy Tab 4.
-
...ich les viel hier mit meinem iPad 4 und habe keine Probleme,
..was genau meinst du mit "mobile settings?" Ich les das Forum im ganz normalem Desktop Look...
-
- Offizieller Beitrag
hockeyfans.at
Browser Chrome und der normale
S5min und S4 jeweils samung
Iphone 4skeine Absturz
-
- Offizieller Beitrag
Wie schaut es jetzt aus ? bis 12h ist eine Testperson online
-
Habe die Probleme seit einigen Tagen.
MfG, Rainer
-
stürzt bei mir immer noch ab: iphone 5s aktuellstes ios
-
Hab vergessen, arbeite mit iPad
-
- Offizieller Beitrag
Absturz, Absturz, Absturz..... iPad 4 mit aktuellem iOS
-
- Offizieller Beitrag
und jetzt ?
-
Absturz, Absturz, Absturz..... iPad 4 mit aktuellem iOS
gibts auch irgendeine Fehlermeldung?
-
Bei mir hat sich noch nichts geändert....wenn wer ein tool(app) für ios kennt mit der man ein fehlerprotokoll ziehen kann, dann her damit
-
Ebenso
Ipad 4 und iphone 4s immer abstürze
manchmal funktioniert die seite hockeyfans.at über google aufzurufen. -
Na, sieh mal einer an. Das Problem wird wahrscheinlich eher daran liegen, dass es zu viele HTML Fehler bei der Seite gibt.
Das kann unter Umständen dazu führen, dass diverse Browser Probleme beim Webseitenaufbau haben nachdem die http-Anfrage vollständig beantwortet wurde. -
ipad air 2 ein absturz nach dem nächsten...
-
Bei mir ebefalls mit Iphone 6 und Ipad Air mit IOS 8.3.
-
Stürzt bei mir noch immer ab
-