Ach so, und ich hab gedacht die Kloten-Fans gehören in den Fehler und Problemchen thread

Forumupdates & Problemchen
-
-
Momentan sehr zäh. Forum hängt öfters bei mir...
-
Die neue Homepagegestaltung ist genial, aber seither kämpfe ich mit extem lange Übertragungszeiten.
-
Es dauert recht lang, bis man in den jeweiligen Thread kommt...
-
ich sags mal so: der vsv wünscht sich hughes & ryan zurück und ich das "alte" forum.
manchmal ist ein schritt zurück eh nicht schlecht .... ;-))
weiß nicht obs hier her passt, aber wann gibts endlich die rangliste beim tipspiel?? nicht dass ich weit vorne liegen würde *smile* aber wär ja auch faaaad wenn in der ebel 8 runden gespielt würden & es gibt keine tabelle ( ok, dem vsv wärs eventuell recht ;-)) )......
-
Die Laderei in den letzten Wochen nervt extreme, hoffentlich bekommts das bald in den Griff.
-
Eboah - heute ist das wieder ein Dornröschen Forum - Geht ja gar nicht. Die Threads gehen erst nach gefühlten Minuten auf, Posts dauern ebenso lang... Kommt zuerst immer eine Fehlermeldung... und dann kommt ein Doppelpost...
-
Die Performance des neuen Forums ist leider regelmässig furchtbar, wäre schön wenn man da was tun könnte....
-
Also, gestern Abend wars amschlimmsten ever, ever,EVER!!!
Außer Fehlermeldungen gar nix mehr!
Sooo einen blauweissen Andrang nach dem Derby kanns ja auch nicht gegeben haben...
Das macht leider gar keinen Spaß mehr.
-
Also die Performance ist in den letzten Tagen wirklich so dermaßen schlecht, was ist denn da bitte los?
Vielleicht sollte man einfach eine Crowdfunding-Aktion starten - "Eine neue Heimat fürs eishockeyforum" - damit man sich einen neuen Server anschaffen kann. Ich zahle von mir aus auch gerne die ersten 10 Euro ein, denn so ist das Forum ja kaum zu benutzen.
P.S.: Sollte es wirklich an der Anzahl der Online-Benutzer liegen, was macht man dann in den PlayOffs?
-
der multi account user aus dem vorjahr kann's wohl nicht mehr sein, oder???
ich wünsch mir einen VOLVO mit fetter REEBOK werbung für marksoft! -
Erst ladet es lange Zeit um dann diese Meldung zu erhalten.
Zitat
ID: 2d31627746adbc4bd971a526b512cec5eec01065
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”. -
meiner meinung nach gibt es kaum einen tag an dem das forum zu 100% oder vollkommen reibungslos funktioniert.
manchmal sind die aussetzer nur von kurzer dauer, die letzten tage teilweise wieder extrem.
woran liegt das eigentlich? -
hier meines gerade jetzt - vielleicht hilft's ja bei änderungen...wäre äußerst wünschenswert:
Zitat
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:ID: cd295bdeb6652c5df8fd1b09fb91366257ffb8e1
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden. -
- Offizieller Beitrag
für mich ist das forum seit gestern abend quasi nicht benutzbar.
entweder man rennt in ein timeout oder in irgendeinen anderen Fehler oder jeder klick dauert 1 minute.
-
Ladezeit der Freds ewig langsam und beim Abschicken der Antwort hin und an Fehlermeldungen und Doppelposts... es nervt ein wenig...
Hat Martin Stloukal jetzt als Moderator beim eishockeyforum angeheuert?
-
Wenns hier um Hardwareschwächen geht, wäre ich gerne bereit einen 10er zu spenden um das wieder zu fixen, weil so ist das ziemlich mühsam.
-
Information:
ID: e5521f45c2d8fbf0eb0966d2043613abbbe60750
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”. -
mein boss würde sich einer spende auch anschliessen, damit ich wieder produktiver werde
-
- Offizieller Beitrag
und Doppelposts... es nervt ein wenig...
Hm, wäre schön, wenn man bei der Erkenntnis dieses Problems das Ding auch wieder löscht und sich nicht nur drüber mokiert, dass es da steht.
-
Darf ich fragen, wie?
-
Darf ich fragen, wie?
Beitrag bearbeiten - erweiterte Bearbeitung - Beitrag löschen - Grund angeben: "Doppelpost"
-
jetzt auf einmal läufts wieder gut und schnell
-
Beitrag bearbeiten - erweiterte Bearbeitung - Beitrag löschen - Grund angeben: "Doppelpost"
Danke, Prinz, werde es bei Bedarf versuchen.
ad Malone
Will nicht motschkern, maximal ein Feedback geben, damit ihr wisst, dass es wieder mal hakelt...
-
jetzt auf einmal läufts wieder gut und schnell
Wie gewonnen, so zerronnen. -