ja an deiner eigenen schon - ich habe nun alle gelöscht ...
danke vielmals sehr lieb
ja an deiner eigenen schon - ich habe nun alle gelöscht ...
danke vielmals sehr lieb
Juhu...wenigstens bin ich niht für den Schwachsinn verantwortlich
Juhu...wenigstens bin ich niht für den Schwachsinn verantwortlich
zumindest nicht für den auf der pinwand
ps gibts jetzt eigentlich wieder eine ignore funktion udn wenn ja wie und wo?
ka angst eiserner is nit wegen dir
Man kann anscheinend nur mehr PMs und Konversationen ignorieren, aber keine Beiträge von bestimmten Usern mehr. Finde ich auch schade, wobei es dann wieder eh weniger Sinn gemacht, weil das Ignorieren logischerweise nur im eingeloggten Zustand funktioniert hat. Wenn man dann einfach nur so auf die Schnelle ins Forum geguckt hat (ohne sich einzuloggen), hat man dann eh wieder alles gesehen ... .
Hi wie schaut euer Feedback zur Verfügbarkeit aus hat sich das verbessert ?
Bis jetzt funktioniert alles wieder 1A. Weder am PC, noch am iPhone bzw. iPad hängts.
Gute Arbeit.
Läuft tadellos! Alles fein!
Hab (die letzten Tage/Wochen) auch keine Ausfälle mehr!
Gestern Nachmittag / Abend hab ich wieder Probleme gehabt, das Forum zu erreichen. Ist jetzt aber weniger häufig als vorher der Fall
die ladezeiten sind manchmal immer noch weit über 10sec.....
Kann man den youtube button wieder integrieren?
Wozu? Adresse ins Post kopieren und fertig.
Dann steht der link drin, aber nicht der player
Den generiert die Software erst beim Absenden (sieht man auch nicht in der Vorschau).
Test Test Test (Ein Post braucht anscheinend 3 Wörter)
edit: Funkt eh Nicht wie einen normalen Link verlinken, sondern einfach ganz normal die URL ins Post kopieren.
wie kann ich eigentlich wenn ich einen link hier reinkopier (nicht YT sondern zu einer website) einen linknamen vergeben. Fand das sah besser aus als wenn die wurst von link im post steht.
Einfach den Text, den du als Link darstellen möchtest, schreiben und markieren und dann auf das Link-Symbol klicken und die URL ins dementsprechende Feld kopieren.
läuft bestens würde ich sagen
Den generiert die Software erst beim Absenden (sieht man auch nicht in der Vorschau).
Also bei mir (Explorer) funktionieren alle Einbettungen in der Vorschau (Zitate, Bilder, Youtube usw.) ==> ... sollte es jemand nicht kennen: "Erweiterte Antwort" und dann unten "Vorschau" klicken
Kann man einstellen, dass nicht jedes Thema in dem man postet automatisch abonniert wird?
Einstellungen - Allgemein - Bedienung - Thema bei Antwort automatisch abonnieren
Wäre ja nicht so schwer gewesen. Danke!
wird es bei dieser forumsversion den live-chat nich mehr geben?
nachdem ich die frage schon 3 mal gestellt habe, wäre es nett wenn ich eine antwort bekomme.
Der Chat muss überarbeitet werden da er der Grund war warum wir Version wechseln mussten und das Ding hab ich selbst geschrieben daher muss ich es auch selbst für diese Forumsversion adaptieren ausserdem muss ich was überlegen wie die Zitate etc. entweder gefiltert oder verkleinert dargestellt werden.
Sinn war ja das man aus der Halle gesammelt den Überblick behalten kann
das wäre mit der aktuellen nicht mehr gegeben.
Freut mich aber das er zumindest einem abgeht
ok danke ich hoffe das lässt sich irgendwie machen.