- Offizieller Beitrag
Also als ich mich registriert hab, hat man User noch mit Sternen bewerten können. Ich weiß das noch ganz genau, weil nach meinem ersten Post bekam ich gleich eine ganz schlechte
Also als ich mich registriert hab, hat man User noch mit Sternen bewerten können. Ich weiß das noch ganz genau, weil nach meinem ersten Post bekam ich gleich eine ganz schlechte
jemand zweifel daran, dass es gerechtfertigt war?
Bei mir hilft das Cache löschen nichts muß mich jedes mal neu anmelden, sowohl am Handy (dolphin Browser) als auch am PC (chrome)
Bei mir hilft das Cache löschen nichts muß mich jedes mal neu anmelden, sowohl am Handy (dolphin Browser) als auch am PC (chrome)
Bei mir ebenso, muss mich immer neu anmelden, funktioniert aber nur über dashboard (Chrome).Auf FF bin ich weiterhin angemeldet, nach dem Öffnen am FF, auf Chrome abgemeldet. Nach Anmeldung und bearbeiten dieses postings, kommt die Meldung "Sitzung abgelaufen, melden Sie sich neu an" (schreib am FF).
auch wenn ich jetzt gefahr laufe gesteinigt zu werden weil das thema schon aufgekommen ist...
was bedeuten die punkte?
Habe auch probleme, muss mich dauernd neu anmelden und vorhin war auch mein passwort anscheinend nicht mehr aktuell und musste mir ein neues zukommen lassen
Woran liegt das? Mach ich was falsch?
Bin halt eben kein PC-Genie geschweige denn Tüftlerin
geh in deinem profil auf die punkte und klicks an
zum Thema neu anmelden:
am rechner muss ich neu anmelden
am handy funzt es bereits
auch ich als dummster anzunehmender User habe eine frage
kann man die Bezeichnung als Beispiel national Liga unter dem User Namen ändern ?
Bei der alten Forumsversion konnten das nur Mods - kA wie es jetzt ist. 1.Punkt im Profil über den Interessen.
Am PC FF, am Handy Chrome - beides ohne Probleme.
kann man die Bezeichnung als Beispiel national Liga unter dem User Namen ändern ?
"Profil bearbeiten" - "Individueller Benutzertitel"
danke
geh in deinem profil auf die punkte und klicks an
habe ich gemacht und muss mich trotzdem jedesmal neu anmelden (passwort) ungültig
Ahhhh sehr geil mir gefällt mein individueller Benutzerstitel
habe ich gemacht und muss mich trotzdem jedesmal neu anmelden (passwort) ungültig
ähm da gings auch um die punkte ned ums anmelden
Schreib eine PN an marksoft. Vor Jahren war es auch mal bei einem Update für einige User nicht möglich einzusteigen.
Schreib eine PN an marksoft. Vor Jahren war es auch mal bei einem Update für einige User nicht möglich einzusteigen.
Werde ich nächsten tun, danke
was bedeuten die punkte?
Normalerweise sollens ein repräsentativer Wert dafür sein, wie aktiv du in diesem Forum bisher warst, und zwar in Form von selbst erstellten Themen (10 Punkte), Beiträgen (5 Punkte) und Likes (1 Punkt). Soweit ich das sehe, haut da aber noch nicht alles hin.
Ich hab zB 97 Themen verfasst (schätze, diese Zahl kommt noch von der alten Version und könnte stimmen) und mit diesem inklusive 24 Beiträge verfasst (da zählt er in meinem Fall anscheinend nur die Beiträge seit dem Umstieg). Aber wo die Likes herkamen, die ich bereits von Anfang an hatte, weiß ich auch noch nicht so genau
Wobei offensichtlich bei anderen Usern die Beiträge ganz anders gezählt werden, anders kann ich mir nicht erklären, dass manche so um die 900 Beiträge haben, wenn bei mir nur jene seit vorgestern mitgezählt werden
Ich vermute, die neue Forensoftware ist auch noch in ihren Kinderschuhen
ich halte diese punkte und like it sowieso für Schwachsinn. wird man halt vermutlich nicht abstellen können denke ich.
wobei ich mir nicht sicher bin ob die cable guys oder die punkte hier der größere Unfug sind.
gsd gibts ja nur punkte und keine tordifferenz
Ich denke, dass die "likes" eine sehr gute Neuerung sind, da es einem wirklich erspart, einen ganzen Beitrag (oder zumindest Stellen daraus) zu zitieren, bzw. ein neues Post mit dem Inhalt: "@soundso: " zu posten.... Wenn du so nett bist und mir sagst, was gegen den "like" Button spricht?
war das sterndal system nicht für threads?
ja ich denke die Starter bekommen dann die likes aus dem alten System gutgeschrieben
Habe auch probleme, muss mich dauernd neu anmelden und vorhin war auch mein passwort anscheinend nicht mehr aktuell und musste mir ein neues zukommen lassen
Woran liegt das? Mach ich was falsch?
Bin halt eben kein PC-Genie geschweige denn Tüftlerin
Also es ist so das wenn du dich auf einem anderen Gerät einloggst die session am 2. Gerät gekillt werden kann .... und ja das ist der ernst des Forumherstellers.....
auch ich als dummster anzunehmender User habe eine frage
Ja kann man im Profil wie im alten System auch Unter links oben name dann Profil Beabeiten und dort Benutzertitel .....
Ich denke, dass die "likes" eine sehr gute Neuerung sind, da es einem wirklich erspart, einen ganzen Beitrag (oder zumindest Stellen daraus) zu zitieren, bzw. ein neues Post mit dem Inhalt: "@soundso:
" zu posten.... Wenn du so nett bist und mir sagst, was gegen den "like" Button spricht?
Simple Smilies und einsilbige Antworten sollen damit abgelöst werden weil sie die Lesbarkeit fördern. Ich überlege auch eine mindesanzahl an Wörtern für eine Antwort von sagen wir mal 10
Ich überlege auch eine mindesanzahl an Wörtern für eine Antwort von sagen wir mal 10
Hört sich gut an, natürlich nicht für die Kampfposter, die nur mit Smileys um sich werfen, um die Postinganzahl raufzuschrauben.
Aber bitte: Beim Sag was über den User... Thread eine Ausnahme machen, da liegt oft in der Kürze die Würze.
Ich überlege auch eine mindesanzahl an Wörtern für eine Antwort von sagen wir mal 10
Aber bitte sehr gut überlegen. Ein Wort kann manchmal als Antwort auf eine Frage ausreichen, ein Finger eher selten.
Plötzlich so hell hier
Ein Wort kann manchmal als Antwort auf eine Frage ausreichen, ein Finger eher selten.
Ein geschickt platzierter Mittelfinger sagt oft mehr als 1000 Worte!
Solangs keine Obergrenze gibt
Ein geschickt platzierter Mittelfinger sagt oft mehr als 1000 Worte!
Für mich mehr eine Reaktion, als eine ernsthafte Antwort