Muss ich mir jetzt extra für die Couch einen Laptop kaufen, oder wird das mit den Smilies noch nachgereicht?
ich würd mir zur sicherheit einen kaufen
Muss ich mir jetzt extra für die Couch einen Laptop kaufen, oder wird das mit den Smilies noch nachgereicht?
ich würd mir zur sicherheit einen kaufen
Ein vom Android-Tablet von der Couch
Ich hatte von Anfang an 9 Likes, obwohl ich eigentlich keinen hatte.
Hab ich auch. Wenn du dir deine alten Postings bzw.. Threads anschaust sieht man dann aber bei manchen likes. Irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung, dass es so eine like-Funktion schon einmal gegeben hat und die von daher stammen...
Liegt vielleicht daran, dass ich ein Xperia Z2-Tablet habe und Sony Hockey sponsert.
Im Ernst: versuch im Chrome-Browser das Hackerl setzen bei Menü - Desktop-Version anzeigen. Dann ist das ganze Dashboard mit dem Zitieren, verlinken und eben auch den Smilies wieder da.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auszuwählen welche Forumsversion angezeigt wird? Also z.B. ob Desktop oder Mobil auf dem iphone?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auszuwählen welche Forumsversion angezeigt wird? Also z.B. ob Desktop oder Mobil auf dem iphone?
Glaub ich nicht. Zumindest hab auch ich nichts gefunden.
Was anderes: Kann es sein, dass man sich jetzt immer abmelden muss, wenn man von wo anders aus einsteigen will?
Was anderes: Kann es sein, dass man sich jetzt immer abmelden muss, wenn man von wo anders aus einsteigen will?
joo hab ich vorher auch shcon angemerkt:
abmelden musst dich aber nicht extra
du wirst halt einfach gecrusht ggg
und ich dachte schon, ihr wollt mich nimmer ....
zwischendurch auch wiedermal ne sinnvolle anregung:
ist es technisch möglich, wenn man durch das lesen eines beitrags gleich mehrere benachrichtigungen "killt"?
zb ich bekomm eine benachrichtigung, dass ich zitiert wurde und dann auch die benachrichtigung, dass jemand geantwortet hat
Was nicht (mehr) geht:
Anregungen:
Sonstiges:
* Browser-seitig nachrüstbar.
Warum zum Kuckuck muß ich mich während einer Session wieder anmelden? Wie kann ich einen Vorschau von meine Beiträge bekommen (Ich bemühe mich om Lay out und Gestalt meienr Beiträge)? Steh zur Zeit wie der Ochs vor dem neuen Tor. Bin eben computertechnisch ein Volldolm.
Auf dem PC gefällt mir das sehr gut mit dem Update. Macht sich gut mit den Farben und die Optik ist angenehm
Auf dem Telefon hingegen habe ich noch großen Gewöhnungsbedarf.
optisch wirklich gelungen für mich als dau zwar eine große umstellung wieder und durchschaue einige sachen noch nicht ganz aberwird schon werden
gratulation
Danke für die Tapatalk Integration! ! Ist von unterwegs einfach die schnellste und effektivste Lösung fürs schnelle Durchstöbern des Forums. Zuhause wird dann die "echte" Seite mit seinen ganzen neuen Features eingesetzt...;-)
zwischendurch auch wiedermal ne sinnvolle anregung:
ist es technisch möglich, wenn man durch das lesen eines beitrags gleich mehrere benachrichtigungen "killt"?
zb ich bekomm eine benachrichtigung, dass ich zitiert wurde und dann auch die benachrichtigung, dass jemand geantwortet hat
Du kannst beim Profil unter Benachrichtigungen-Forum Häkchen entfernen. "Killt" zwar das Ganze nicht, du bekommst aber nur die Hälfte der Benachrichtigungen.
Warum zum Kuckuck muß ich mich während einer Session wieder anmelden?
Den Cache beim Browser löschen, dann sollte das Problem erledigt sein.
Liegt vielleicht daran, dass ich ein Xperia Z2-Tablet habe und Sony Hockey sponsert.
Im Ernst: versuch im Chrome-Browser das Hackerl setzen bei Menü - Desktop-Version anzeigen. Dann ist das ganze Dashboard mit dem Zitieren, verlinken und eben auch den Smilies wieder da.
Danke, werde das am Abend gleich probieren!
An dieser Stelle ein "Danke" an marksoft.
Mir gefällt die neue Version bisher ausgesprochen gut.
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist die fehlende Numerierung der Posts in einem Thread.
Ist zwar kein Beinbruch, aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier
PS:Wie wärs mal mit einem neuen/größeren Satz Smilies?
Mir sind schon öfters [wallbash] [puke] und [headbang] abgegangen
... Wie kann ich einen Vorschau von meine Beiträge bekommen (Ich bemühe mich om Lay out und Gestalt meienr Beiträge)?
wenn du "Erweiterte Antwort" anklickst, ist danach auch eine Vorschau möglich.
nebenbei, sind die Zitiermöglichkeiten in der neuen Version deutlich eingeschränkt, d. h. kann ich wirklich nur mehr den vollständigen Beitrag zitieren und muss nachher den irrelevanten Teil von Hand entfernen?
PS:Wie wärs mal mit einem neuen/größeren Satz Smilies?
Mir sind schon öfters [wallbash] [puke] und [headbang] abgegangen
Und [winke]!
nebenbei, sind die Zitiermöglichkeiten in der neuen Version deutlich eingeschränkt, d. h. kann ich wirklich nur mehr den vollständigen Beitrag zitieren und muss nachher den irrelevanten Teil von Hand entfernen?
Nein. Einfach den zu zitierenden Text makieren und darüber erscheint ein "Auswahl zitieren"-Feld.
Und [winke]!
UND :keks:
Es gab mal Wo einen der meine Gefühle sehr gut ausgedrückt hat - einen Ganz bösen smilie, der vor Wut brennt (animiert). Wäre super
Ohhh - die Einbindung in hf.at funktioniert nicht. (aktualisiert die Themen nicht, seit den Update)
Wenn man in einen Thread schreibt, wird dieser scheinbar automatisch abonniert. Erscheint mir etwas lästig.
Siehe Einstellungen