1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • fabi015
    Gast
    • 1. April 2014 um 11:37

Gefällt mir sehr gut. ist am Anfang zwar ne Umstellung, aber schaut echt cool aus:)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 1. April 2014 um 11:46

Ich finde, die Schrift hat viel zu wenig Kontrast. Schon auf den weißen Feldern nicht berühmt, auf den hellblauen ein Graus.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2014 um 11:49
    • Offizieller Beitrag

zwei sachen:

wenn man von hockeyfans.at auf den beitrag rechts klickt kommt man nicht zum entsprechenden beitrag sondern "nur" auf die forumsstartseite

und zweitens, hat jetzt nichts mit dem update zu tun: gibts die beiträge der "eishockeyexperten" nicht mehr?

warum nicht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eis-fuchsi
    Nachwuchs
    • 1. April 2014 um 11:52

also mir gefällt des prima :thumbup:
    sieht echt schick aus

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. April 2014 um 11:53

mir war zuviel auf meiner Dashboard Seite und bin alle mal durchgegangen damit wirklich nur mehr akktulles oben ist ..

doch ich bekomme 5-6 Seiten von der nicht weg und sehe keinen zusammenhang warum gerade diese Themen bleiben ..

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. April 2014 um 11:54
    Zitat von Phipse

vielleicht hilft es denen die das problem der abmeldung haben:
    versucht mal cache und chronik zu löschen. kenne das problem von einem anderen board. hatte selbst das problem nach update. nachdem ich im firefox cache u. chronik gelöscht habe gings wieder.

bei mir ist bis jetzt übrigens das problem nicht aufgetreten.
    mfg

EDIT: AlexP mit deine Post nicht erstellen, achte darauf, dass du nach dem schreiben nicht auf antworten sondern auf absenden klickst.
    ging mir beim anderen board am anfang auch so. habe ganz das gleiche geschrieben, bis ich draufgekommen bin, dass ich auf absenden klicken muss. übrigens nachdem ich cache/chronik gelöscht habe, blieb meine antwort zumindest als entwurf gespeichert nach klick auf antworten statt absenden.

Hallo,

Danke für die Hinweise. Scheint dass mit dem Löschen des kompletten (!!) Cache, Verlauf, Cookies etc. in Chrome das Abmelde-Problem gelöst ist. Das scheint auch das Problem beim Posten gewesen zu sein, dass er mich, während ich den Text geschrieben habe, rausgeschmissen hat...

Jetzt noch draufkommen, wie man in der mobilen Version auf den letzten Beitrag springt, und alles is gut :)

P.S.: Aja, und an neuen Trainer brauch a auch noch in Wien... ;)

• erich
    Nationalliga
    • 1. April 2014 um 11:57

also mir gefällt es, passt :thumbup:

• EINI
    EBEL
    • 1. April 2014 um 12:05
    Zitat von Riichard89

mir war zuviel auf meiner Dashboard Seite und bin alle mal durchgegangen damit wirklich nur mehr akktulles oben ist ..

doch ich bekomme 5-6 Seiten von der nicht weg und sehe keinen zusammenhang warum gerade diese Themen bleiben ..

Geh mal oben auf Forum ... und dann sind ganz rechts, am oberen Beginn der Leiste ein paar kleine Zeichen. Dort ist ein Haken, denn klickst du an, dann sind alle als "gelesen" markiert. Somit kommen dann nur noch neue Meldungen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. April 2014 um 12:11

jedenfalls ist das Teil "pfeilschnell" im Vergleich zur Vorgängerversion......da ich mittlerweile aus erster Hand weiß, was sich in diesem Board abspielt (Zugriffe, Postings, etc.), und der Webmaster sehr viel Zeit unentgeltlich reinsteckt, halte ich mich mit jeglicher Kritik vornehm zurück!

AUSGENOMMEN: das Tippspiel, wobei ich gar nicht sicher bin, ob das überhaupt in diesen Bereich fällt oder hier nur verlinkt ist. Da bin ich "schwer" enttäuscht, funktioniert seit Wochen nicht mehr, mir wurden Punkte und abgegebene Tipps einfach "unterschlagen".....und das Alles kurz vor Ende und als "Führender" *grml ,-)

Ansonst Danke Webmaster für deine Mühe
    LG
    Wolfgang

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 12:22

Jetzt hab ich z.B. was in den Schiedsrichterthread gepostet, aber im Inhaltsverzeichnis scheint trotzdem noch der Vorposter als letztes posting auf. ?(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 12:31

Ich wollte jetzt nur schauen, ob man zwei Beiträge hintereinender verfassen kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2014 um 12:35

also das mit dem ignorieren funkt leider nicht, hab den betreffenden user angewählt und dann triumphierend auf den igno-button gedrückt nur um nun leider noch immer seine beiträge lesen zu können.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2014 um 12:49

Was noch ein echter Hit wäre, ist der "mark all as read" Button direkt im Dashboard

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 12:52

Frage: Früher ging's so:
    Kategorie auswählen ("Allgemeines") --> Thema erstellen ---> Schreiben ---> absenden. Und das neue Thema war in der Kategorie. Jetzt heissts dazu Label angeben, aber da find ich nichts passendes.
    Was mach ich falsch?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2014 um 12:56

Zuerst einmal Danke an die Verantwortlichen, die sich hier offenbar sehr viel Arbeit angetan haben, damit wir Hockeyverrückten weiter ungeachtet der Jahreszeit hier lesen und schreiben können.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. April 2014 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

Das Wort "zuerst" fordert ein "danach". Ich sitz jetzt da, fühle, ähnlich Monk, mit Schmerzen den unvollendeten Satz, und es kommt nix mehr von dir... ;)

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2014 um 13:30
    Zitat von TVKC

Das Wort "zuerst" fordert ein "danach". Ich sitz jetzt da, fühle, ähnlich Monk, mit Schmerzen den unvollendeten Satz, und es kommt nix mehr von dir... ;)

:thumbup: hab mir das selbe gedacht

• lector
    Nationalliga
    • 1. April 2014 um 13:31

Gibt es keine laufende Nummerierung der Posts mehr? Ich kann diese jedenfalls nicht sehen. Muss man da was einschalten?

Coldplayer
    zaaaach
    • 1. April 2014 um 13:36

Läuft Tapatalk schon bei euch?
    Ich kann mich derzeit nicht anmelden... :(

• elmatze
    NHL
    • 1. April 2014 um 13:43

Da ich jetzt das erste Mal am Handy online bin, genial! Endlich eine Mobilversion!

Desto öfters ich ins For geht desto mehr gefällt mir das Update!

Vielen vielen Dank!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2014 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

also das mit dem ignorieren funkt leider nicht, hab den betreffenden user angewählt und dann triumphierend auf den igno-button gedrückt nur um nun leider noch immer seine beiträge lesen zu können.

Tut mir leid, Mods kann man nicht ignorieren, du wirst mich also weiterhin lesen müssen ;)

Was mich ein wenig stört, ist der Quellcode in den Zitaten, wenn man ein Post verfasst. Kann man das nicht irgendwie umstellen, sodass das Zitat gleich so angezeigt wird wie dann in der Endversion? Früher ging das ja mit der einen Einstellung, dass BB-Codes nicht aktiviert werden sollen, habs aber schon probiert, hat sich nichts geändert.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2014 um 14:15

Kann man da bei "mods, die im schnitt mehr als 50 Zeilen schreiben" eine ausnahme machen? ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. April 2014 um 14:16
    Zitat von Coldplayer

Läuft Tapatalk schon bei euch?
    Ich kann mich derzeit nicht anmelden... :(

So wie ich das verstanden habe, ersetzt ab sofort die mobile Version die Tapatalk-Unterstützung ?!?!

• mejokim
    EBEL
    • 1. April 2014 um 14:31

Gefällt mir ganz gut bisher. Ein paar Kleinigkeiten die noch fehlen.
    Was ich nicht brauche ist: "wer heute online war" mit hunderten kleinen Avataren :P
    Tapatalk funzt bei mir (noch) nicht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2014 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.000
    Zitat von VSVrulz

Kann man da bei "mods, die im schnitt mehr als 50 Zeilen schreiben" eine ausnahme machen?

Nein, wir sind auch gezwungen, alles zu lesen, deswegen haben wir jetzt gerechtigkeitshalber die Möglichkeit zum Ignorieren entfernt. Entweder man gibt sich alles oder nichts. Sich nur die Rosinenuser rauspicken wollen, soweit kommts noch ;)

Für dich als Ignore-Spitzenreiter wird das jetzt vermutlich besonders hart :D Nein, keine Sorge, nur Spaß, ich denk schon, dass das Ignorieren früher oder später wieder funktionieren wird. Wie soll man es auch denn ansonsten hier aushalten? ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™