im bereich 4 gewinnt einen thread erstellen und unter "einstellungen" ein hackerl bei 4 gewinnt setzen

Forumupdates & Problemchen
-
-
also die "4 gewinnt"-threadtitel werden auch immer einfallsreicher
-
- Offizieller Beitrag
Gäbe es eventuell eine Funktion Tabellen in Posts einzufügen? (fällt mir aktuell auf weil ich heut Abend für die NHL13 Fraktion die maximal Stats der Spielertypen posten wollt)
Bewirb dich als Mod, dann geht's - die Dornbirner bräuchten eh einen -
Gord bratet mich dauernd an. 8))
Ich werde dich verklagen!
-
- Offizieller Beitrag
Ist auch eine Art anbraten.
-
Ich werde dich verklagen!
Ist auch eine Art anbraten.
müßtest dann net du den gord verklagen? zwecks androhung des zufügens von schmerzen in einer heißen wanne voll mit heißem öl...
-
ich denk die beiden grad aktiven spiele kann man abdrehen...
-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die komplette Rangliste des 4gewinnt zu sehen??
mfg
daydreamer -
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die komplette Rangliste des 4gewinnt zu sehen??
Ja bitte!!!
Wobei mir derzeit die Top 3 eh reichen- [kaffee]lg
Walu -
Ist höchstwahrscheinlich der falsche Thread / da dieses Thema reges Interesse weckt kann mir bestimmt jmd in Bezug auf eine Signaturspezifische Frage helfen : )
Und zwar ist es erlaubt Werbung für ein anderes Forum in der Signature zu machen? -
- Offizieller Beitrag
Schreib dem Malone oder dem marksoft (Admin) eine PM. Ich denke mal... nein.
-
Hi, bin da im Forum seit einigen Tagen via tapatalk unterwegs, meine Einstelungen hab ich so gewählt, dass ich in den threads immer der erste ungelesenen Beitrag angezeigt wird. Es funktioniert leider nicht, komm immer zu neuesten Eintrag und muss "raufblättern". Hat jemand das gleiche Problem oder Tipps?
Samsung Galaxy SIIIGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
habe das gleiche problem (iPhone 4S)
-
jo, bei mir das gleiche problem
verwende auch das sgs3 -
Bei mir gehts auch ned - Nokia 5220!
-
ich hab seit neuestem tapatalk...gibts da irgendeine einstellung, dass ich zum 1. ungelesenen post komme???
-
- Offizieller Beitrag
An und für sich kann man das einstellen in den tapatalk settings, bei mir funktioniert es allerdings nicht, es springt immer zum neuesten Eintrag egal wieviel ungelesene davor sind
-
danke habs gefunden - hab ichs doch richtig angeklickt...nur funktionierts nicht...ist schon störend!
-
- Offizieller Beitrag
Komisch ist allerdings das es bei anderen Foren funktioniert wie ich gerade festgestellt habe (asb zum Beispiel)
-
Hab mir tapatalk4 geholt, wirklich Top, kein Vergleich zum 2er
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
-
Hab mir tapatalk4 geholt, wirklich Top, kein Vergleich zum 2er
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
... doch nicht ganz überzeugt.
-
... doch nicht ganz überzeugt.
Da kann er aber nix dafür, da haben sie im 4er den Text nicht angepasst
(ist ja auch erst beta)(hab aber auch lachen müssen)
-
-
Ist taptalk kosteenpflichtig ? Ich fand bisher nur ein taptalk um 2,49 euro...
-
tapatalk is gratis, es gibt einige sonderversionen in anderem design die 2,49 kosten.
aktuell gibts eine beta version 4, ich wart allerdings ab, wie sich die bewährt.
-