Als UNGESCHLAGENER Tabellenführer natürlich mit von der Partie.
![]()
.... ist ja eine wahre Opferlammherde hier drinnen....
doppelironie wir können auch schnapsen wenn willst?
Als UNGESCHLAGENER Tabellenführer natürlich mit von der Partie.
![]()
.... ist ja eine wahre Opferlammherde hier drinnen....
doppelironie wir können auch schnapsen wenn willst?
Super danke. Da die Threads von der Startseite weg sind, kann das Forumsleben für die Nicht-Zocker normal weitergehen...
auf der Startseite gibts einen Hinweis zu 4 Gewinnt Spielen
wo ist denn der hinweis? ich find wieder mal nix ich blindes huhn
Den Hinweis kannst ned übersehen. Drück mal Strg-F5, bei mir spinnt das Forum seit vorgestern wieder beim Aktualisieren...
der hinweis kommt nur wenn gerade jemand einen Spielpartner sucht .-)
wenn man eines starten will einfach hierhin .-)
https://www.eishockeyforum.com/board15-sonsti…d228-4-gewinnt/
Also da wär ich schon auch dabei
Als UNGESCHLAGENER Tabellenführer
Also ich bin im moment noch ungeschlagen du auch ? [keks]
Zitat@ erzgrüner: war bei mir zuerst auch so. habs einfach ein paarmal probiert und schlußendlich gings dann doch.
Danke für den Tipp. Beim zigsten Versuch hat es dann geklappt.
Also ich bin im moment noch ungeschlagen du auch ? [keks]
Eigentlich ja, nur Dein Forum hat einen Bug, zeigt plötzlich so viele Niederlagen an
... [prost] Feature mit (zumindest bisherigen) Suchtfaktor
Herby die frage ist ob du bisher gegner hattest
ad
ist erledigt. ich muss zugeben das ich nciht damit gerechnet habe das es so aussehen wird .... auf der Startseite gibts einen Hinweis zu 4 Gewinnt Spielen
lg
ich hoffe damit können nun alle leben
das es aus den letzten beiträgen verschwunden ist ist schon einmal gut - aber gibts auch eine möglichkeit, daß die 4-gewinnt-threads nicht bei den ungelesenen beiträgen angezeigt werden? das ist nämlich mein "standard-click" beim öffnen des forums
das es aus den letzten beiträgen verschwunden ist ist schon einmal gut - aber gibts auch eine möglichkeit, daß die 4-gewinnt-threads nicht bei den ungelesenen beiträgen angezeigt werden? das ist nämlich mein "standard-click" beim öffnen des forums
Das wär super!
Die Frage wurde schon einmal gestellt, jedoch nicht beantwortet:
Gibt es auch eine Möglichkeit, daß die 4-gewinnt-Threads nicht bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden?
Das ist nämlich ebenso mein "Standard-Click" beim Öffnen des Forums...
was muss ich tun um das Spiel auch spielen zu können? Bekomm das irgendwie nicht auf die Reihe...
Im Off-Topic Bereich 4 gewinnt einen neuen Beitrag erstellen und bei Einstellungen 4 gewinnt anhaken
danke, werds gleich ausprobieren
Bei 4 gewinnt bin ich Weltklasse.
ja und ich zier mit meiner 1 zu 5 Statistik das Tabellenende
Eishockeyfreak scheint noch schlechter als ich zu sein, der wird tabellenmäßig gar nicht gelistet
kann man irgendwo im forum diese gesamttabelle von den 4gewinnt teilnehmern sehen?
Danke marksoft! Funktioniert bestens
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein noch keine gesamt tabelle vielleicht mache ich bald eine
Neu
Alle Off-Topic Bereiche einschliesslich Politik / 4gewinnt zählen nicht mehr zu den Userbeiträgen
4Gewinnt Forum ist nicht mehr durchsuchbar daher auch bei den ungelesen nicht mehr dabei
Alle Off-Topic Bereiche einschliesslich Politik / 4gewinnt zählen nicht mehr zu den Userbeiträgen
mit vollgas gegen die wand:
4gewinnt und politik - endlich gleichgestellt.
-welches schweinderl hättens denn gern - rot oder blau?
-eh wurscht
Die Darstellung der gleichheit von 4Gewinnt und Politik in diesem Forum ist durchwegs legitim da sie beide nix mit Eishockey zu tun haben Ebenso wie Spiele Witze etc....
Gäbe es eventuell eine Funktion Tabellen in Posts einzufügen? (fällt mir aktuell auf weil ich heut Abend für die NHL13 Fraktion die maximal Stats der Spielertypen posten wollt)
wie gehe ich vor, wenn ich ein 4 gewinnt spiel ansetzen will?
danke