- Offizieller Beitrag
unbedingt antworten! Die meint das ernst und will nur dich! Das hab ich dem baerli1975 gestern auch schon glaubhaft machen können
unbedingt antworten! Die meint das ernst und will nur dich! Das hab ich dem baerli1975 gestern auch schon glaubhaft machen können
das war heute.....
Ich hab, wie auch mein Avatar, wohl kein Zeitgefühl....
Ich weiß nicht wo das hingehört, aber das kommt mir doch etwas komisch vor. Ich habe heute eine Message von einer gewissen Jennifer bekommen mit dem Inhalt, dass
sie meinen Twitteraccount toll findet, obwohl ich nicht einmal einen Twitteraccount besitze, und ich sie per E-Mail kontaktieren soll.Ich weiß zwar wie man da handeln sollte, einfach ignorieren, aber was mich wirklich interessieren würde ist wer mit dieser Jennifer sonst schon Erfahrungen gemacht hat.
LG
Ich habe "Jennifer" gleich nach Erhalt der PN so hoch verwarnt das sie gesperrt sein müsste.
Das bedeutet, Anbratereien im Forum sind nicht erlaubt und haben Sperren zur Folge? Cool!
Gord bratet mich dauernd an. 8))
You made my day!! [prost]
Also nach Installation wurden einige von euch angebraten weil ihr einen so tollen Twitter account habt ?
Hi Liebe Leute wir vergeben aktuell gemeinsam mit hockeypoint.at mal testweise
10 Lizenzen für Tapatalk.
Ablauf:
1 .Sendet mir eine PN mit dem Betreff Tapatalk darin enthalten bitte eure AppleID(email) oder eine Möglichkeit wie wir euch das Geld übermitteln können. (PayPal, Bankdaten, Live in Wien bei einem Caps Match)
2. Erst wenn ich euch das OK zurücksende könnt ihr euch darauf verlassen das ich für die Transaktion sorge
3. Posten
User mit Mehr Postings werden bevorzugt.
Diese Aktion ist im moment auf 10 Lizenzen beschränkt bei entsprechenden Zugriffen werden wir weitere Installationen vergeben.
noch 9 von 10 Verfügbar
mfg markus
Habe es jetzt auch installiert und funktioniert einwandfrei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hab das umgekehrt in Erinnerung, aber was weiß schon ich?!
lg
Walu
Und jetzt noch einen Thread in dem sich jeder der auf Twitter ist mit seinem Nick vorstellt
noch etwas ungewohnt aber danke marksoft
bin wohl jetzt auch im app zeitalter angekommen
ich kann eishockeyforum.com nicht in tapatalk auswählen. iPhone mit iOS 6.0. es kommt eine Meldung, dass ich einen Board Admin kontaktieren soll.
@ erzgrüner: war bei mir zuerst auch so. habs einfach ein paarmal probiert und schlußendlich gings dann doch.
Hi markus.
Gilt dein angebot nur für apple geräte?
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Nein bei Android gibts nur keine Option das ich euch das ding schenken kann daher muss eine Transaktion erfolgen wie oben beschrieben
Bildergallery wurde heute entfern
1. Diverse Angriffe auf das Forum darüber
2. Die 81 Bilder über einen zeitraum von 2 jahren rechtfertigen die Funktion nicht
3. ein Update würde 30 € kosten für 81 Bilder nur bedingt brauchbar
4. die Bildqualität war teilweise sagen wir mal "fragwürdig"
Google+ Profil - modul
musste getauscht werden auch dort war schadhafter Code vorhanden ein Update gibt es nicht daher aus sicherheitsgründen gegen ein anderes getauscht. Also bitte wieder Profile Nachtragen
4Gewinnt kann nun im Offtopic gespielt werden
Im Off-topic einfach Thread erstellen > Einstellungen > Viergewinnt einfügen anhackerln
Update: Ich merke schon das wir vermutlich bald einen eigenen 4gewinnt Bereich im Off-Topic Brauchen werden
So das scheint ja nicht so schlecht zu sein wies ausschaut. Danke marksoft !
Kann man bitte diese 4gewinnt-Beiträge von der Hauptseite des Forums (letzte 30 Beiträge) nehmen? Das muss ja möglich sein, die Politik-Threads erscheinen ja auch nicht.
Kann man bitte diese 4gewinnt-Beiträge von der Hauptseite des Forums (letzte 30 Beiträge) nehmen? Das muss ja möglich sein, die Politik-Threads erscheinen ja auch nicht.
Ja bitte! Nervt ziemlich...
Ich fass es auch nicht, dass jetzt plötzlich alle 4Gewinnt spielen.
Wetten, es dauert keine 2 Tage, bis jemand eine 4-gewinnt-Liga eröffnet mit 14 Teilnehmern, Hin- und Rückrunde, 3-Punkte-Regel und den Top 8 im Play-Off, die im Best of five ausgespielt werden
Ich wär sowas von dabei
wer lesen kann ist im vorteil oder ?
Zitat
Update: Ich merke schon das wir vermutlich bald einen eigenen 4gewinnt Bereich im Off-Topic Brauchen werden
Wetten, es dauert keine 2 Tage, bis jemand eine 4-gewinnt-Liga eröffnet mit 14 Teilnehmern, Hin- und Rückrunde, 3-Punkte-Regel und den Top 8 im Play-Off, die im Best of five ausgespielt werden
Ich wär sowas von dabei
Als UNGESCHLAGENER Tabellenführer natürlich mit von der Partie.
.... ist ja eine wahre Opferlammherde hier drinnen....
Herby die frage ist ob du bisher gegner hattest
ad
ZitatUpdate: Ich merke schon das wir vermutlich bald einen eigenen 4gewinnt Bereich im Off-Topic Brauchen werden
ist erledigt. ich muss zugeben das ich nciht damit gerechnet habe das es so aussehen wird .... auf der Startseite gibts einen Hinweis zu 4 Gewinnt Spielen
lg
ich hoffe damit können nun alle leben
Schnelle und gute Lösung, perfekt