- Offizieller Beitrag
das ist irgendwas für einen david.
so heiß ich nacht - daher gelöscht.
das ist irgendwas für einen david.
so heiß ich nacht - daher gelöscht.
das ist irgendwas für einen david.so heiß ich nacht - daher gelöscht.
Du hattest eine heiße Nacht mit David? Du oder deine Autokorrektur schreiben undeutlich
dios mio...
sollte lauten: "so heiß ich nicht"
Hallo, gibts Neuigkeiten zum Thema tapatalk? Würde mir persönlich sehr taugen ;-)))
Jetz wo die Saison losgeht wäre es eine Supersache.
Besten Dank im Voraus.
kann mir mal jeamnd erklären was das is?
http://www.tapatalk.com/faq.php
bzw
http://www.chip.de/downloads/Tapa…p_51027417.html für die nichtenglischsprechenden
GIYF
http://www.tapatalk.com/faq.php
bzw
http://www.chip.de/downloads/Tapa…p_51027417.html für die nichtenglischsprechenden
GIYF
Oder ums vielleicht einfach in ein paar kurzen Worten zu erklären: tapatalk macht es mögllich, Foren (So wie dieses hier) optimiert auf einem Smartphone verwenden zu können. Das ist derzeit etwas mühsam, weil diese Seiten ja für den Bildschirm optimiert sind, und man daher sehr viel Inhalte auf dem Smartphone hat, die die Navigation schwierig machen. Mit tapatalk wäre es viel einfacher, um etwa während der Spiel zu posten und ähnliches.
Habe nun die Transfergeflüster sowie die Pre Season der Nationalliga auf den neusten Stand gebracht.
Will bitte nicht gleich "motzen/raunzen" aber wäre es (sofern auch viele andere hier so denken) möglich, die EBYSL-Spiele-Threads (wie damals auch die Tauschkarten-Threads) nicht in den "Letzten 20-Beiträge Fenster" anzueigen?
Ist m.M.n. sehr unübersichtlich wenn man noch mehr Spielethreads eingeblendet bekommt und nur mehr Rundennummern und Begegnungen sieht. Die interessierten wissen ja eh wo sie die EBYSL Threads finden. Wie gesagt, vielleicht denken ja auch andere so - ansonsten okay, würd damit "leben"
hehe ein Post mit ich will nicht motzen anzufangen und dann zu motzen kann schon was klar läufts noch nicht rund aber ich arbeite daran das es so schonend wie möglich ist aktuell sind ja noch nicht mal alle Teams korrekt
Ich versteh den unmut finds selbst unübersichtlich aber das ist auch weil grad 12 Threads auf einmal angelegt wurden
Ups, die "aktuelle" Tabelle hat sich da ordentlich verschluckt!? 8))
verschluckt ??? naja bisher gibts sowas wie Divisions nicht das muss erst eingebaut werden
Ich halte hiermit fest das wir heute unseren Haftungsausschluss geändert haben
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page=LegalNotice
Hinzugefügt wurde
Zitat5.1 Externe Dienste
Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir bei der Verwendung von externen Diensten wie z.B.: Tapatalk keinen Einfluss auf die dort getätigten Eingaben haben. Diese Daten werden bei einer anderen Partei eingegeben und an uns weitergeleitet. Wir übernehmen keinerlei Haftung für eventuellen Missbrauch oder Weiterverwendung dieser bei der 3. Partei eigegebenen Daten.
Wir werden vielleicht noch kleine Änderungen am Text vornehmen inhaltlich ist es aber Klar Tapatalk = Extern was die mit eurem Passwort und mit euren Inhalten machen kann niemals unser Bier sein Wenn alles gut geht wird die Integration bald umgesetzt sein
Ok das ist also mal ein Test wenn das zu lesen ist funkt die Integration Liebe Grüsse Markus
Edit ?
ist lesbar
Sensationell ist das
Danke danke danke
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Wo seht ihr den Vorteil gegenüber der Nutzung mit einem gscheiten Browser wie Google Chrome? Des funktioniert doch spitze...
Ich weiß sowieso nicht in welcher Sprache die hier reden.
Wir sprechen hier 21.-jahrhundertisch.
Wenn du das nächste Mal mit der Kutsche zur Telegraphenamt fährst, schmöker mal bei den aktuellsten Telephonen, den oberaffengeilen ohne Kurbel. Darum geht's hier im Wesentlichen.
Du kannst mit tapatalk am handy wesentlich einfacher navigieren. Könnte es dir am sonntag gerne zeigen wenn du magst
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Wir sprechen hier 21.-jahrhundertisch.
Wenn du das nächste Mal mit der Kutsche zur Telegraphenamt fährst, schmöker mal bei den aktuellsten Telephonen, den oberaffengeilen ohne Kurbel. Darum geht's hier im Wesentlichen.
Häää? I brauch an Kaffee!!!
Zudem verwehr ich mich der üblen Unterstellung, mein Handy hätt ne Kurbel - hab erst gestern wieder 2 neue Mignonzellen (nicht zu verwechseln mit Mignonschnitten) reingetan. 8))
lg
Walu
ZitatWo seht ihr den Vorteil gegenüber der Nutzung mit einem gscheiten Browser wie Google Chrome? Des funktioniert doch spitze...
Insgesamt einfach praktischer als mit dem browser, weil tapatalk auf die darstellung am smartphone optimiert ist, dh. kein zoomen und verschieben etc. Dazu kannst du einzelne threads "abonieren", um direkt darauf zugreifen zu können, alle threads anschauen in denen du gepostet hast etc. Nicht mehr als mit dem browser, aber eleganter am smartphone!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Spitze! Besten Dank!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gibts eigentlich auch eine kostenlose version von tapatalk...hab jetzt nur die für 2,49 euro im store gefunden.