Ich finds lustig - man klickt auf nen Beitrag und weiß nie wo man ankommt - erinnert mich an die Anfangszeit des Beamens auf der Enterprise.

Forumupdates & Problemchen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab das Problem ebenfalls wieder.
-
Bei mir, mit dem FF 4.0.1, klappt alles einwandfrei (mit dem update auf 5.0 wart ich noch)
-
- Offizieller Beitrag
mit dem update auf 5.0 wart ich noch
Ist vermutlich eine sehr gute Entscheidung - mit der alten Version war es auch problemlos -
an was liegt es, dass ich nicht mehr beim zuletzt gelesenen beitrag lande, das ist etwas ärgerlich.
-
- Offizieller Beitrag
ff5? war zumindest bei den beiträgenw eiter obend er auslöser bzw ein update beim FF
-
ff5? war zumindest bei den beiträgenw eiter obend er auslöser bzw ein update beim FF
Also bei mir funkt das "Springen zum letzten Beitrag" auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Basierend auf versch. Browsern - unter anderem auch noch FF 3.5.6 ... bis hin zu FF5 usw. Nirgendwo funktioniert es.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir gehts 2 Tage, momentan wieder nicht. Hab das Problem auch in einem anderen Forum, ebenfalls Burning Board.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir gehts 2 Tage, momentan wieder nicht. Hab das Problem auch in einem anderen Forum, ebenfalls Burning Board.
Tja und was glaubst du was die sagen bei woltlab ..... wiedermal ist das kein Fehler ...... ich kann selbst noch kein muster erkennen daher kann ichs auch schwer beheben
-
Hi!
Das Thema wurde schon mal angesprochen - bei mir besteht das Problem aber leider immer noch.
Ich habe oft das Problem, dass ich in einen Thread mit aktuellem Post einsteigen und trotzdem irgendwo im Thread lande (Posting von vor Wochen). Passiert nicht immer, aber ca. jedes 5.Mal in verschiedenen Threads (glaub ich).
Ist soein Problem bekannt oder ein Einzelfall? Gibt es eine Lösung?
Cheers,
Coldplayer -
bei mir leider auch weiterhin!
-
same here
ich glaube es wird immer die seite mit meinem letzten post angezeigt (bin mir aber nicht ganz sicher)
-
- Offizieller Beitrag
Also irgendwie kommt mir vor, dass nach dem letzten Update, die Forumssoftware das letzte Post anders speichert. Lösche den kompletten Browserverlauf (also nicht nur díe temporären Internetdateien) und es funktioniert wieder. Beim nächsten Einsteigen wieder das gleiche Problem, nur eben von einem neuen Ausgangspunkt.
-
ich glaube es wird immer die seite mit meinem letzten post angezeigt
das glaub ich auch -
das problem besteht leider immer noch...
-
auch bei mir. Ausgeloggt, Cookies gelöscht und es hat nichts genutzt.
-
bei mir kommt in jedem thread immer jenes posting, welches ich als letztes angesehen habe
-
also passts bei dir, oder?
was verwendest du für browser,... -
Google, Avant
-
Google. Avant ? Bei mir am Laptop ist der Bug nach wie vor vorhanden , aber hier am PC der Eltern gibts den Bug nicht ?
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Bug ist ein Bug im forensystem das angeblich gelöst wurde da es auch nach dem Update nicht funkt kann ich nichts weiter machen als warten .... wenn ich Zeit habe sehe ich mir das selbst an vom Hersteller des Forums bekommt man nur zu hören "das gibts nicht - KEIN Fehler"
-
Liebe Forumsadmins - wär das nicht eine Idee?
http://www.tapatalk.com/ -
wurde schon im thread forumupdates besprochen. hier der direktlink zum thema --> LINK
-
phooey
nja... PM mit plugin ist verschickt - Daumen halten Jungs und Mädels an den mobilen Geräten
-
Ich möchte hier nochmal kurz anmerken, dass der Bug inzwischen schon echt, echt, echt nervt
8)) (auch wenn du's nicht lösen kannst)
-