detto ^5

Forumupdates & Problemchen
-
-
detto detto detto detto detto detto
-
immer ein detto mehr!
-
na dann hätten wir ja schon einige "dettos" um eine Änderung der Situation zu veranlassen
DETTO!
-
- Offizieller Beitrag
das nenn ich mal eine petition.
-
das nenn ich mal eine petition.
detto
-
Quasi eine Detition
-
Beth Dito
-
- Offizieller Beitrag
je schneller dest besser!
-
[Blockierte Grafik: http://exiledonline.com/old-exile/vault/menu/x.gif]
-
find die Idee auch gut - vielleicht könnte man das Trading-Cards-Forum aber ja irgendwo oben verlinken damit man nicht immer gaaanz runterscrollen muss
-
- Offizieller Beitrag
find die Idee auch gut - vielleicht könnte man das Trading-Cards-Forum aber ja irgendwo oben verlinken damit man nicht immer gaaanz runterscrollen muss
Musst du nicht - auf der PC-Tastatur gibt es ein Knopferl, da steht "Ende" drauf -
- Offizieller Beitrag
Ist mal aus den Top 15 entfernt einen Link (find ich persönlich wichtig) wirds aber geben nicht heute vielleicht morgen bin leider bis oben hin zu mit Arbeit
Edit Beides fertig
-
genial! Danke Dir
-
well done
-
-
Top Service marksoft 8))
-
chapeau!
-
- Offizieller Beitrag
Detto (um zum Ursprung wieder zurückzukehren
)
-
- Offizieller Beitrag
lauter wahnsinnige hier herinnen...
danke marksoft!
-
was sind das eigentlich für schwindlige google anzeigen die hier seit kurzem oberhalb des forum auftauchen? ... ist das so geplant oder welchen sinn sollen die dinger erfüllen? besteht die möglichkeit das diese nicht mehr angezeigt werden
-
Die Dinger sollen wahrscheinlich Geld in die Kasse spülen den wenig Traffic wird man sicher nich haben
-
Die Dinger sollen wahrscheinlich Geld in die Kasse spülen den wenig Traffic wird man sicher nich haben
ich bin auf jeden fall bereit ein klein wenig geld zu spenden für dieses forum und wenn noch ein paar so denken verschwinden diese schwindligen anzeigen vielleicht wieder? -
alles klar .. danke für die erklärung ...
glaube das mit den anzeigen mehr kohle zusammenbekommst als nur mit spenden
-
alles klar .. danke für die erklärung ...
glaube das mit den anzeigen mehr kohle zusammenbekommst als nur mit spenden
wenn die anzeigen keiner anklickt, wovon ich ausgehe, verdienst genau a paar cent . -