1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • marksoft
    hockeyfan
    • 9. November 2009 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Why was the target attribute removed from XHTML 1.1?

It wasn't. XHTML 1.0 comes in three versions: strict, transitional, and frameset. All three of these were deliberately kept as close as possible to HTML 4.01 as XML would allow. XHTML 1.1 is an updated version of XHTML 1.0 strict, and no version of HTML strict has ever included the target attribute. The other two versions, transitional and frameset, were not updated, because there was nothing to update. If you want to use the target attribute, use XHTML 1.0 transitional.

http://www.w3.org/MarkUp/2004/xhtml-faq#target

http://www.woltlab.com/forum/burning-…t=target+_blank

Damit sollte es nun klar sein, deine Aussagen zeigen mir das du immer nur Version 2.X.X verwendet haben kannst 3.x.x sicher nicht weil dort gibts einfach kein Target mehr ...... aber wie gesagt VIELLEICHT kommt irgendwann mal eine Einstellung ins Profil

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Caps333
    Nationalliga
    • 9. November 2009 um 10:57

Wer Firefox verwendet, der kann mit einem "Scrollrad-Klick" einen Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen.

• Elbart
    Gast
    • 9. November 2009 um 17:55
    Zitat von Caps333

Wer Firefox verwendet, der kann mit einem "Scrollrad-Klick" einen Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen.

Alternativ Strg+Klick.

• killver
    Nationalliga
    • 9. November 2009 um 22:05
    Zitat von marksoft

http://www.w3.org/MarkUp/2004/xhtml-faq#target

http://www.woltlab.com/forum/burning-…t=target+_blank

Damit sollte es nun klar sein, deine Aussagen zeigen mir das du immer nur Version 2.X.X verwendet haben kannst 3.x.x sicher nicht weil dort gibts einfach kein Target mehr ...... aber wie gesagt VIELLEICHT kommt irgendwann mal eine Einstellung ins Profil

Hmh danke für die Aufklärung...hab mich schon etwas länger nicht mehr mit den HTML Standard auseinander gesetzt :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. November 2009 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

woran kann es leigen das seit ein paar tagen bei "nachricht direkt zitieren" der zu zitierende text nicht aufscheint

wenn ich "beiträge zum zitieren auswählen" und dann über "antworten" das zitat einfüge gehts??

kann das mit windows updates zusammenhängen die vor kurzem "released" wurden?

• blueboys
    Gast
    • 14. November 2009 um 09:14

KA ob es früher (vor dem update) anders war, aber wenn es Off Topic Themen nicht in die Auslage (unter die aktuellen 30?) schaffen, hat es wohl wenig bis gar keinen Sinn sie dort zu lancieren :(

• Malone
    ✓
    • 14. November 2009 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

KA ob es früher (vor dem update) anders war, aber wenn es Off Topic Themen nicht in die Auslage (unter die aktuellen 30?) schaffen, hat es wohl wenig bis gar keinen Sinn sie dort zu lancieren :(

Das gibt es seit einer gewissen Userin nicht mehr ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. November 2009 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

Das hängt davon ab, wie einer das Forum nutzt: Die Top-Liste seh ich mir z.B. nie an: Ich verwende ausschließlich die "ungelesenen Beiträge". Alles was ich nicht lesen will, kann ich mit Doppelklick auf "gelesen" stellen und somit wird die Liste nie zu lang.

Da hätte ich auch gleich einen Wunsch: Die Box mit den "Ungelesenen Beiträgen" steht nur ganz oben. Wenn man jetzt einen Beitrag gelesen hat, muss man zuerst wieder ganz nach oben scrollen, damit man zum nächsten ungelesenen Beitrag kommt. Es wäre fein, wenn die Box oder zumindest dieser Link unten noch einmal wiederholt werden könnte.

• haggi
    EBEL
    • 28. November 2009 um 09:04

Hallo liebe Forumsbetreiber. Wäre es eigentlich möglich, dass man ähnlich wie im im Standard Forum Beiträge bewerten kann? Z.B. Gut oder schlecht.

Weiters ist mir aufgefallen, dass man nicht in jedem Thread antworten kann. Mir ist das jetzt gerade beim Thread "Fragen über das Forum" aufgefallen. Gibt es da einen bestimmten Grund

Ansonsten macht ihr aber eine ganz tolle Arbeit.

SG

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2009 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von haggi

Hallo liebe Forumsbetreiber. Wäre es eigentlich möglich, dass man ähnlich wie im im Standard Forum Beiträge bewerten kann? Z.B. Gut oder schlecht.

Weiters ist mir aufgefallen, dass man nicht in jedem Thread antworten kann. Mir ist das jetzt gerade beim Thread "Fragen über das Forum" aufgefallen. Gibt es da einen bestimmten Grund

Ansonsten macht ihr aber eine ganz tolle Arbeit.

SG

vielleicht ist der thread gesperrt?
    oder du hast zu kurz hintereinander versucht 2 beiträge zu schreiben, da ist eine zeitliche sperre eingebaut.

• Malone
    ✓
    • 28. November 2009 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von haggi

Wäre es eigentlich möglich, dass man ähnlich wie im im Standard Forum Beiträge bewerten kann? Z.B. Gut oder schlecht.

Auf der Seite rechts unten, kann man Themen bewerten. Oder willst du das bei einzelenen Beiträgen machen?

• haggi
    EBEL
    • 28. November 2009 um 11:37

Schon jeden einzelnen Beitrag !

Denke mir halt oft, dass ist ein besonders guter Beitrag, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt auch gleich meinen Senf dazugeben. Beim Standard gibt es eben da eine Stricherlliste (grün = gut rot ist schlecht)

wie gesagt, ich würde das achon gut finden

• Elbart
    Gast
    • 29. November 2009 um 17:57

Hat noch jemand am Freitag so eine krude Nachricht per E-Mail von User rama101 bekommen?

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. November 2009 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Hat noch jemand am Freitag so eine krude Nachricht per E-Mail von User rama101 bekommen?

Ja, einige! Der Account wurde mittlerweile gesperrt!

• Elbart
    Gast
    • 29. November 2009 um 18:38

Oh, danke.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. November 2009 um 18:39

und was wollte er von den betroffenen usern?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. November 2009 um 19:13

über den eishockeyboom in Somalia wollte "sie" reden,
    heirat mit aufenthaltsbewilligung nicht ausgeschlossen ^^

• cappin0
    NHL
    • 29. November 2009 um 19:23

ah, die war das, hab die e-mail fast ungelesen, nur der anfang und der war suspekt, als absender blockieren markiert und aut. gelöscht.

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 01:43

Kommt vielleicht etwas spät, aber zwei Daumen für die Ignore-Funktion. :thumbup:
    Herrlich, liest sich ja gleich alles viel besser.

• Elbart
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 13:58

Vielleicht täusche ich mich, aber kann es sein, dass man die Suche nicht auf Threadtitel begrenzen kann?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2010 um 14:01
    Zitat von Elbart

Vielleicht täusche ich mich, aber kann es sein, dass man die Suche nicht auf Threadtitel begrenzen kann?

Wenn Du in einem Thread bist, ändert sich der "Default-Text" des Suchfensters in "Thema durchsuchen" insofern wird dann nur dieser Thread durchsucht.
    In der äußeren allgemeinen Threadübersciht steht dann "Suchbegriff eingeben" als Default-Text, hier wird dann alles durchsucht. d.h. du mußt einfach in den
    gewünschten Thread gehen und dort den Suchbegriff eingeben.

• Elbart
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 14:05

Das meine ich nicht.

Ich wollte das Forum nach Threads durchsuchen, die sich um das Magazin "Powerplay" drehen. Wenn ich jetzt das ganze Forum (und somit auch die Postings) nach "Powerplay" durchsuche, bekomme ich natürlich Tausende Ergebnisse. Deswegen wollte ich, dass nur in den Threadtiteln gesucht wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2010 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

wir haben einen neuen smiley: [keks]
    thx for that! ;)

• Malone
    ✓
    • 21. Januar 2010 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

Passt gut zum [kaffee] :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Januar 2010 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Das meine ich nicht.

Ich wollte das Forum nach Threads durchsuchen, die sich um das Magazin "Powerplay" drehen. Wenn ich jetzt das ganze Forum (und somit auch die Postings) nach "Powerplay" durchsuche, bekomme ich natürlich Tausende Ergebnisse. Deswegen wollte ich, dass nur in den Threadtiteln gesucht wird.

wir haben dieses Feature beim forenhersteller angefragt ich denke es wird wenn erst in einigen monaten dabei sein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™