Das
ist nicht hinterlegt.
Dafür der daneben stehende Threadtitel, hab's zuerst auch nicht übertaucht.
Das
ist nicht hinterlegt.
Dafür der daneben stehende Threadtitel, hab's zuerst auch nicht übertaucht.
Ja, aber der bringt mich direkt zum letzten Beitrag (genauso wie logischerweise der ), nicht zum letzten ungelesenen Beitrag.
Edit: Jetzt funkts plötzlich....
Also bei mir haut das perfekt hin mit letzten nicht gelesenen beitrag.
Also bei mir haut das perfekt hin mit letzten nicht gelesenen beitrag.
bei mir auch
Ist das Absicht, dass die "Neuesten Beiträge" so riesig sind?
so ich hoffe ich habe mit der aktuellen umsetzung alle Kritikpunkte beseitigt und eine kompakte übersichtliche Ansicht geschaffen... was meint ihr dazu ?
Schaut sehr gut aus - bis auf die letzte Zeile: da stören Ungelesene Private Nachrichten: 0 Ungelesene Beiträge 0 neue Beiträge in Abonnements Themen der letzten 24 Stunden, wodurch das Ganze "verrrutscht"
Bei mir verrutscht da garnichts.
Jetzt passt es. Zuerst waren alle Punkte ganz rechts (jedenfalls bei mir
)
Grandios gefällt mir richtig gut so
Auch ein dickes Lob von mir, einfach super Übersichtlich, danke
Sehr stylisch - mit den Logos von der jeweiligen Sektion dazu. Ein Quantensprung. Wenn man sich zurückerinnert wie die "grüne" Version ausgesehen hat zum jetztigen Stand - einfach WELTKLASSE - vor allem da dies ein Forum VON Fans FÜR Fans ist - Kompliment dazu.
Vielen, vielen, vielen Dank!! Das Forum ist in der letzten Zeit zu meinem absolutem Lieblingsforum geworden
l.g Mario
Was soll man noch viel sagen, wenn schon das Wort 'Weltklasse' gefallen ist?
Einfach: Vielen Dank für die perfekte Arbeit!
Klasse Arbeit!
Leider habe ich bei Firefox das Problem das das ganze leider So aussieht. Hab ich da ev. etwas falsch eingestellt?
Beim IE funktionierts bei mir auch ganz normal.
Tolle Arbeit - ein großes Dankeschön auch von meiner Seite
Klasse Arbeit!
Leider habe ich bei Firefox das Problem das das ganze leider So aussieht. Hab ich da ev. etwas falsch eingestellt?
Beim IE funktionierts bei mir auch ganz normal.
Ich habe dieses Problem auch!
Ich habe dieses Problem auch!
Wenn ich mich einlogge und die Seite neu aufrufe hab ich das Problem nicht mehr, ist mir gerade aufgefallen.
Klasse Arbeit!
Leider habe ich bei Firefox das Problem das das ganze leider
Wenn ich mich einlogge und die Seite neu aufrufe hab ich das Problem nicht mehr, ist mir gerade aufgefallen.
beir mir tritt das Problem nicht auf (FF 3.5 / Win 7)
PS: man beachte die Taskleiste von deinem screenshot, man kann jeden schritt genau nachvolziehen
Vielleicht liegts ja auch am Vista. Man man, bis ich da draufgekommen bin wie man da einen Screenshot abspeichert...
Vielleicht sollte ich wieder zu XP wechseln...
Vielleicht liegts ja auch am Vista. Man man, bis ich da draufgekommen bin wie man da einen Screenshot abspeichert...
![]()
Vielleicht sollte ich wieder zu XP wechseln...![]()
Funktioniert bei beiden OS genau gleich.
Zur neuen Top30-Übersicht: Gefällt mir überhaupt nicht, aber zum Glück gibt es noch die Unread-Posts-Funktion aus der Suchleiste.
Prinzipiell gefällts mir sehr gut, würde aber auch eine vertikale Reihung der letzten Beiträge bevorzugen.
Prinzipiell gefällts mir sehr gut, würde aber auch eine vertikale Reihung der letzten Beiträge bevorzugen.
detto - ich auch....sonst isses klass.
die logos find ich auch specialcool!
ich schließe mich deinem anliegen an.
die letzten 35 postings, wie bisher, in einer reihe untereinander zu reihen, wäre viel übersichtlicher, als die letzten 35 postings auf drei reihen zu verteilen, auch weil die einzelnen zeilen nicht dieselben abstände haben.
bisher hat man auf einem blick gesehen, was es neues gibt. jetzt muss man drei reihen abgrasen und wird dabei auch noch, sorry mark, durch die zu vielen graphischen symbole auch ziemlich verwirrt.
lasst bitte dem marksoft einmal ein bisschen privatleben, bei soviel kritik setzt er sich sonst wieder tagelang vor den pc um unsere wünsche zu erfüllen