- Offizieller Beitrag
die logos zu den einzelnen Theman auff "hockeyfans" gehen bei mir nicht - bei sonst noch wem?
Scoville, Page und Setzinger sind zum Sehen, der Rest fehlt.
die logos zu den einzelnen Theman auff "hockeyfans" gehen bei mir nicht - bei sonst noch wem?
Scoville, Page und Setzinger sind zum Sehen, der Rest fehlt.
ist bereits seit gestern in Bearbeitung ...
ist bereits seit gestern in Bearbeitung ...
danke
erstmals waren 100 Leute gleichzeitig am server daher der kurze steher
jetzt dürfens mal 256 sein ....
Div. Firmen-DNS dürften da gröbere Probleme gehabt haben: Bei mir ist bis einschließlich gestern nichts gegangen - unter allen 3 URL's nicht!
Kann es sein, dass es mit dem RSS-Feed von Hockeyfans.at noch Probleme gibt? Ich habe seit 15.7. (Kuiper in Graz) keine Nachricht mehr bekommen!
Kann es sein, dass es mit dem RSS-Feed von Hockeyfans.at noch Probleme gibt? Ich habe seit 15.7. (Kuiper in Graz) keine Nachricht mehr bekommen!
kannst du das bitte nochmals probieren ?
Div. Firmen-DNS dürften da gröbere Probleme gehabt haben: Bei mir ist bis einschließlich gestern nichts gegangen - unter allen 3 URL's nicht!
Ja da hast du recht bei mir hat er heute auch wieder zurückgeändert ursache ist mir im moment komplett unklar
Sollte behoben sein
Zitat von »Weinbeisser« Kann es sein, dass es mit dem RSS-Feed von Hockeyfans.at noch Probleme gibt? Ich habe seit 15.7. (Kuiper in Graz) keine Nachricht mehr bekommen!
kannst du das bitte nochmals probieren ?
Jetzt ist ein neuer Artikel da (Try Out Lynch)!
Kann es sein, dass es mit dem RSS-Feed von Hockeyfans.at noch Probleme gibt?
Bei mir gehts auch nicht.
Bei mir gehts auch nicht.
Mittlerweile sind 3 neue News gekommen --> scheint wieder zu funzen!
Mittlerweile sind 3 neue News gekommen --> scheint wieder zu funzen!
Jap, bei mir gehts jetzt auch.
Aber das Eishockeyforum hat den Serverumzug gemacht, aber heute war ich 3 mal im Forum, und heute Nachmittag kam die Fehlermeldung. An was liegt das?
Eine Frage: Ist es nicht möglich das Verlinkungen in den diversen Postings in einem neuen Fenster geöffnet werden? Kann man, glaub ich halt, in den Admineinstellungen einstellen. Es ist immer recht ärgerlich wenn ich darauf vergesse und dann zurück ins Eishockeyforum möchte.
LG
eine derartige funktion ist mir nicht bekannt da das target Attribut nicht mehr im HTML Standard drin ist. Begründung man soll den user nicht bevormunden ......
halte strg und dan klicke auf den link
Der Rss-feed von hockeyfans.at aktualisiert sich nicht, an was liegt das?
oder mit dem mausrad klicken
Danke für den Tip. Hab aber keine STRG Taste wenn ich auf der Couch liege und gewusst habe ichs auch. Man könnte auch mit dem Mausrad drücken (neue Registerkarte) oder Rechtsklick usw... Deshalb hab ich auch geschrieben "wenn ich vergesse".
marksoft: Es funktioniert auf jeder anderen HP bzw auch in jedem anderen Forum. Es muss ja eine Möglichkeit geben "den Link in einem neuen Fenster öffnen" oder so... Muss doch irgendwo in den Admineinstellungen drinnen sein. Hat ja sonst auch jedes CMS bzw jede andere Forumversion (zB: vBulletin) Jedes andere Forum macht es auch nicht anders.
LG
Servus ich will dich echt nicht verarschen es gibt im Woltlab diese funktion echt nicht das Problem ist das es eben mit den "Tab"browsern aus der offiziellen defintion verschwunden ist. Es gibt "russische" Varianten die man machen könnte die aber nicht durchgängig überall funktionieren. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn dem so wäre da es kein Webmaster gern sieht das User seine Seite verlassen
Ich verfolge das Thema laufend (Quasi bei jedem Forumupdate also ca alle 14 Tage) sobald es eine Variante gibt die russisch durchgängig funktioniert werde ich diese auch umsetzen
mfg markus
Keine Sorge, ich fühle mich nicht "verarscht". Man kann ja über alles normal diskutieren Habe ehrlich gesagt nicht gewusst das diese Funktion verschwunden ist, echt schade halt. Danke trotzdem für deine Bemühungen. Vielleicht kommt ja die Funktion früher oder später wieder zurück.
LG
login funktioniert wieder, Danke
danke klaus! alles wieder in butter!
bei mir geht auch wieder - weltklasse
mir ist gerade aufgefallen, daß in den ganzen unterforen über den bildern neben den threads das ordner-icon drüberliegt. ist das eine einstellungssache meinerseits, oder bei allen so?
LAAANGE hats gedauert, ich gebs zu, aber ich hab das Problem nun gelöst !
Ich finds ja klasse, dass das Forum den Serverumzug vollbracht hat, aber der EHC Lustenau hat auch ein eigenes Forum. Die Internetadresse zum Forum heißt : https://www.eishockeyforum.at/www.ehc-lustenau.at/forum
Lg
Login funzt wieder - vielen dank an die Admins