mir ist gerade aufgefallen, daß in den ganzen unterforen über den bildern neben den threads das ordner-icon drüberliegt. ist das eine einstellungssache meinerseits, oder bei allen so?

Forumupdates & Problemchen
-
-
also ich hab das problem nicht. zumindest nicht in FF 3.0.3, IE 7 oder opera 9.62
welchen browser verwendest du? -
ich verwende auch firefox 3.0.3
anbei ein screenshot zur verdeutlichung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
holla, das ist ja wirklich ein bug! auf der startseite ist die darstellung ok, sobald man in ein unter-forum geht (zB https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…&boardID=89), gibt's den darstellungsfehler... witzig, weil's ja eigentlich die selben CSS-klassen wären...
-
- Offizieller Beitrag
find die neuen smileys gut - will mehr davon
[kaffee]
-
Wäre es möglich hier auch einen chat einzurichten?(technisch/kostenmässig)
Wäre durchaus interessant sich nach Spielen mit Zuschauern etc. hier in einem Chat zu treffen und übers Eishockey zu reden,diskutieren usw.
Wurde dies schon mal angedacht?
-
Ja, hat es hier schon einmal gegeben, ist dann aber nicht genützt worden. Zudem war dieses Tool bei einem der doch regelmäßigen Hackangriffe ein Angriffspunkt, der zum Erfolg führte. Daher werden wir davon wohl eher absehen.
-
- Offizieller Beitrag
wir (salzburger) machen das so das wir eine "skypechatkonferez" machen zu den jeweiligen spielen (die die halt daheim sind
)
das könnte man hier dann auch so arrangieren, heisste einfach einen Thread machen mit skypecha.
dazu musst du halt skype instaliieren, ist aber gratis
-
ist das nur bei mir so oder bei allen?
wo sind die titel der user wie "erleuchteter, profi, anfänger, webmaster,.....geblieben? -
ist das nur bei mir so oder bei allen?
wo sind die titel der user wie "erleuchteter, profi, anfänger, webmaster,.....geblieben?sind weg, aber, ein titel ohne mittel ist nichts wert, würde meine oma sagen
-
sind weg, aber, ein titel ohne mittel ist nichts wert, würde meine oma sagen
irgendwie wär´s cool wenn sich jeder seinen titel selbst aussuchen könnte!
-
Hallo, ich hab ein paar Fragen über das Forum:
Seit wann gibt es das Forum?
Wer hat das Forum erfunden?
Wer verwaltet das Forum / wie heißen die zuständigen Verwalter des Forums mit dem Nicknamen?Mfg Eishockeyfreak
-
- Offizieller Beitrag
Siehe https://www.eishockeyforum.com/index.php?page=Stats
Online seit: 15.07.2001, 00:08
Verwalten tun es im endeffekt eine menge moderatoren,
Die idee hate damals webmaster, technisch umgesetzt und den betrieb bis heute sichergestellt habe ich
ich hoffe deinen wissensdurst befriedigt zu haben
-
Hallo, ich hab ein paar Fragen über das Forum:
1)Seit wann gibt es das Forum?
2)Wer hat das Forum erfunden?
3)Wer verwaltet das Forum / wie heißen die zuständigen Verwalter des Forums mit dem Nicknamen?Mfg Eishockeyfreak
3) Die User MrHyde und marksoft sie die "Verwalter", denke mal einer von denen hats auch programmiert/erstellt
-
Danke für die Antworten Marksoft und VSV_LUKI!
Eine Frage habe ich noch, an den Webmaster:Wie bist du auf die Idee gekommen dieses super Forum zu gründen?
Eines möchte ich noch zum Schluss erwähnen: Ein herzliches Dankeschön geht an den Webmaster, marksoft, an alle Moderatoren und User die sich am Forum beteiligen!Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid!
Mfg Eishockeyfreak
-
ich find es ganz pfui, dass avatare für jeden wählbar sind. da hat sich nämlich jemand ganz ungeniert meines yoda bemächtigt
-
ich find es ganz pfui, dass avatare für jeden wählbar sind. da hat sich nämlich jemand ganz ungeniert meines yoda bemächtigt
Hui, George Lucas in unserer Mitte! -
- Offizieller Beitrag
Bei der übernahme von der vorgängerversion wurden alle avatare importiert dadurch sind sie allen zugänglich wenn du ein neues rauflädst sollte es nur für dich sein
-
das hilft mir auch nix mehr
Elbart:
ja, ich weiß eh, dass ich quasi im glashaus sitze
-
Warum ist die aktuelle Forumzeit eigentlich sechs Minuten voraus? Welche Bewandnis hat diese Einstellung?
-
- Offizieller Beitrag
Warum ist die aktuelle Forumzeit eigentlich sechs Minuten voraus? Welche Bewandnis hat diese Einstellung?
weil wir der Zeit voraus sind
-
weil wir der Zeit voraus sind
Möglich - aber ärgert mich schon etwas
-
- Offizieller Beitrag
Möglich - aber ärgert mich schon etwas
Mich auch - aber das hilft nichts: Ich bekomme nicht einmal eine Antwort darauf!
Und speziell beim Moderieren ist es richtig ärgerlich, weil man oft nicht weiß, ob ein Posting vor oder nach einer Moderator-Aktion entstanden ist.
-
- Offizieller Beitrag
Mich auch - aber das hilft nichts: Ich bekomme nicht einmal eine Antwort darauf!
Und speziell beim Moderieren ist es richtig ärgerlich, weil man oft nicht weiß, ob ein Posting vor oder nach einer Moderator-Aktion entstanden ist.
Burschen das sind 7 min aber wenn euch damit geholfen is .....
-
- Offizieller Beitrag
Danke!
-