DIe Anzeige der Signaturen lässt sich im Profil ein- und ausschalten.

Forumupdates & Problemchen
-
-
DIe Anzeige der Signaturen lässt sich im Profil ein- und ausschalten.
aaahhhhhh...
cheers.....leider kann ich jetzt auch deine lesen
-
leider kann ich jetzt auch deine lesen -
- Offizieller Beitrag
User helfen usern
find ich nett aber ich denke trotzdem das ihr die ignore funktion nicht benötigen werdet.
-
Hat das Forum einen neuen Server? Weil dieser ist extrem langsam.
-
- Offizieller Beitrag
wie im betreff sorry war mein fehler ...
mfg markus
-
hab schon geglaubt ich bin gesperrt und weis nix davon
-
- Offizieller Beitrag
Hallo es wurde ein Forumupdate durchgeführt und ein paar neuigkeiten installiert wen jemand Fehler auffallen bitte melden
mfg markus
-
auf der statistik-seite ist bei mir bei "grafik" nur leere kästchen zu sehen. (ausnahme: "Themen mit den meisten Aufrufen" beim 1. Platz "Thomas Vanek" ein dünner grüner strich) gehört das so?
-
- Offizieller Beitrag
auf der statistik-seite ist bei mir bei "grafik" nur leere kästchen zu sehen. (ausnahme: "Themen mit den meisten Aufrufen" beim 1. Platz "Thomas Vanek" ein dünner grüner strich) gehört das so?
Also wenn ich das richtig interpretiere, soll der Strich den prozentuellen Anteil am gesamten Forum darstellen und da macht natürlich jeder einzelne Thread nur unter 0,5 % und wird somit auf 0 % abgerundet.
Lediglich der Vanek-Thread hat mit ca. 100.000 Aufrufen mehr als 0,5 % von insgesamt 19 Mio. Aufrufen und wird daher auf 1 % aufgerundet!
So hat die Grafik natürlich keinen Sinn - 100 % müsste der jeweils stärkste Thread sein!
-
- Offizieller Beitrag
genau so ist es die grafiken haben eher wenig bedeutung
-
So ich war ja einige Zeit nicht da weil ich ein kleines Problem mit dem Forum hatte das ich aber jetzt gelöst habe.
Seit gestern konnte ich mich wieder einloggen und konnte das neue Forum bewundern.
Ich muss einfach zur neuen Forumsversion Gratulieren schaut Super Aus
.
Benutzerfreundlich, einfach bedienung und umfangreiche Smileys
:] =)
-
Es gibt ja eh die icons oder ? aber die Ordner werden bald durch Pucks ersetzt
Hab' mich schon sehr an das neue design gewöhnt und bedanke mich recht herzlich für die tolle Arbeit. Danke marksoft!
Aber die hässlichen Aktenorder kann ich wirklich nicht mehr sehen. :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Die Forumsuhr geht ca. 5 Minuten vor - das mag jetzt als absolute Kleinigkeit erscheinen, ist aber oftmals sehr lästig, wenn man selbst ein Posting schreibt (die richtige Uhrzeit dabei im Kopf) und dann ein Posting sieht, dass gem. Timestamp jünger ist aber tatsächlich schon vorher geschrieben wurde.Das Problem besteht leider immer noch: Kann doch kein Problem sein, am Server einen NTP-Abgleich zu machen?
-
Bei mir ist grad der Smiley
(geschockt) zu dem Smiley
(woot) geworden.
Habs editiert, ist trotzdem so geblieben, also erstmals kein Fehler meinerseits.
-
Bei mir ist grad der Smiley
(geschockt) zu dem Smiley
(woot) geworden.
Habs editiert, ist trotzdem so geblieben, also erstmals kein Fehler meinerseits.
Selbigen "Fehler" hatte ich auch schon einige Male - kann damit leben...lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Sehr geehrte User,
Aus aktuellem Anlass bitten Wir nochmals ALLE User die bei unserem Forum eingetragene Email Adresse zu kontrollieren und gegebenenfalls zu korrigieren.
mfg
-
- Offizieller Beitrag
auf der hockeyfans.at Webseite findet ihr unten einen direkt Kontakt, bitte benutzt diesen um Fehler jeder Art an uns zu melden ! Resultate, Tippfehler, technische Probleme einfach alles
-
Zwei Anmerkungen:
- Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr abmelden. Fehlermeldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen"
- Wollte man anstatt den Aktenordnern nicht einen anderen Icon implementieren (e.g. Puck)? Zitat marksoft vom 30.04.2008: "(...) aber die Ordner werden bald durch Pucks ersetzt
"
-
Alles super!Nur wie setzt man die Smileys in den Text das man sie sieht?
-
Alles super!Nur wie setzt man die Smileys in den Text das man sie sieht?
ähh, einfach anklicken
-
Wenn ich sie nur anklicke geht gar nichts!
-
Habe das gleiche Problem wie KönigAllerClubs, dass ich mich nicht mehr abmelden kann, mit der gleichen Meldung.
-
Bei mir das selbe
-
- Offizieller Beitrag
Sorry für die Verzögerung das Problem wurde gelöst danke an alle die das Problem via PN / Thread gemeldet haben
-