1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Villacher #5
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 12:57

Also mir gefallt das neue Design eig viel besser als das vorherige. Zwar wars am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und am Anfang auch ein Schock aber mit der Zeit hats mich mehr angesprochen.

Einzig bei den Vereinen und den anderen Foren wieder die Logos dazu statt diesen hässlichen Aktenordner.

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Januar 2008 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Hmm wird es die Übersicht über alle posts aus "erste bank eishockeyliga" wieder geben? Also ein Format in dem auf einer Seite alle Posts aus allen Vereinsforen sind? Ich habe das bisher immer sehr gerne genutzt, bis jetzt aber noch nicht gefunden....

Ja geplant ist es schon aber wann es wieder kommt kann ich aktuell nicht sagen

Zitat von Villacher #5

Also mir gefallt das neue Design eig viel besser als das vorherige. Zwar wars am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und am Anfang auch ein Schock aber mit der Zeit hats mich mehr angesprochen.

Einzig bei den Vereinen und den anderen Foren wieder die Logos dazu statt diesen hässlichen Aktenordner.

Es gibt ja eh die icons oder ? aber die Ordner werden bald durch Pucks ersetzt :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 13:14
    Zitat von marksoft

Es gibt ja eh die icons oder ? aber die Ordner werden bald durch Pucks ersetzt :)

Naja schon aber die Ordner stören halt schon a bisserl...

Aber im großen und ganzen echt sehr gelungen.

• Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 13:17
    Zitat von marksoft

Zitat von »Haxo«
    Hmm wird es die Übersicht über alle posts aus "erste bank eishockeyliga" wieder geben? Also ein Format in dem auf einer Seite alle Posts aus allen Vereinsforen sind? Ich habe das bisher immer sehr gerne genutzt, bis jetzt aber noch nicht gefunden....

Ja geplant ist es schon aber wann es wieder kommt kann ich aktuell nicht sagen

Ok, danke!

Die Zitatfeatures sind super, auch wenn sie manchen anscheinend noch ein paar Probleme machen ;)

Statt posts sollte da oben natürlich threads stehen, aber du hast auch so gecheckt was ich mein :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2008 um 14:07

das tippspiel geht leider nicht.

auch nicht mit dem oben weiter geposteten link - bekomme immer eine "not found" seite

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 19. Januar 2008 um 14:26
    Zitat von dany_

das tippspiel geht leider nicht.

auch nicht mit dem oben weiter geposteten link - bekomme immer eine "not found" seite

Bei mir das gleiche Problem. Gestern ging's allerdings noch.
    lg
    P

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Januar 2008 um 14:51
    • Offizieller Beitrag

Tippspiel geht wieder ich musste die Authentifizierung umstellen das hat nicht geklappt es funktioniert noch auf die alten Tabellen umstellung folgt bald .....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Januar 2008 um 15:19

Wie kann man den Beruf ausblenden, find ich eigenartig, dass das angezeigt wird.

• cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 15:59

Danke funkt schon wieder

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Januar 2008 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

die angezeigten Felder sind minimiert worden

• Maru
    NHL
    • 20. Januar 2008 um 01:13

https://www.eishockeyforum.com/tippspiel.php?…gliste&id=2

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 10:43

danke für deine bemühungen

wie gesagt es mag eine art revolution im bereich des forumswesen sein und dafür danke und grats

optisch gefällt es mir nicht und die funktionen muss ich erst schauen ob i mi da auskenn ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Januar 2008 um 11:02

muss mich bei jedem besuch neu anmelden, autom. anmeldung funktioniert nicht. dann bekomme ich die forumsbeiträge und mails als junk :(

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Januar 2008 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

im Profil kann man unter Einstellung >> Darstellung das Design wählen

Das 1. das man nun auswählen kann ist jenes der KAC Vikings.

Weitere Designs werden nach und nach eingefügt damit könnt ihr die Community bald in Euren Vereinsfarben geniessen

mfg markus

• Maru
    NHL
    • 20. Januar 2008 um 22:37

das ist sowas von geil! :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Blackwings Linz gibt es auch schon als Design!!

Verzeiht mir etwaige Tippfehler, ich bin beim Testen halb erblindet ;)

Spaß beiseite - diese Designs sind echt cool!

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Das Serverupdate hat nicht direkt etwas damit zu tun - denn den Fehler gabs vorher auch schon, aber man hat ihn auf den neuen Server mitgezogen:

Die Forumsuhr geht ca. 5 Minuten vor - das mag jetzt als absolute Kleinigkeit erscheinen, ist aber oftmals sehr lästig, wenn man selbst ein Posting schreibt (die richtige Uhrzeit dabei im Kopf) und dann ein Posting sieht, dass gem. Timestamp jünger ist aber tatsächlich schon vorher geschrieben wurde.

• Goose
    NHL
    • 22. Januar 2008 um 13:43

Hallo erstmal .....

Zuallerst einmal ein herzliches Dankeschön für den "Relaunch". Sieht optisch fantastisch aus, und hat auch einige interessante Neuigkeiten zu bieten!

Gefällt mir besser als so mancher Forumsrelaunch von anderen Seiten!

Eine Bitte hätte ich noch (sofern das irgendwann möglich ist)

Ich steig normalerweise immer über hockeyfans.at in dieses Forum ein!

Früher sprang er von der übersicht direkt zum letzten Beitrag, jetzt geht er immer zum anfang!

Ist für mich etwas mühsam (klick in den Beitrag und muss dann trotzdem immer manuell auf die letzte Seite schalten)

Vielleicht kannst du da was machen

Danke

Goose

Einmal editiert, zuletzt von Goose (22. Januar 2008 um 14:35)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Januar 2008 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

nach anfänglichen eingewöhnungsproblemchen, bin ich nun schon voll drinnen und muss einfach nur sagen:

GREAT JOB!!! :thumbup:

• sissl
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2008 um 14:26

bin zwar ein wenig-poster, dafür viel-reader und ich muss sagen: toll geworden das ganze!

hab mich zwar schwer dran gewöhnen müssen und such jetz immer noch a bisi rum, aber das kommt schon!

anyway: thx an die menschen (den einen?), der sich soviel arbeit macht!!! ganz tolle sache! :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. Januar 2008 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gooseman

Hallo erstmal .....

Zuallerst einmal ein herzliches Dankeschön für den "Relaunch". Sieht optisch fantastisch aus, und hat auch einige interessante Neuigkeiten zu bieten!

Gefällt mir besser als so mancher Forumsrelaunch von anderen Seiten!

Eine Bitte hätte ich noch (sofern das irgendwann möglich ist)

Ich steig normalerweise immer über hockeyfans.at in dieses Forum ein!

Früher sprang er von der übersicht direkt zum letzten Beitrag, jetzt geht er immer zum anfang!

Ist für mich etwas mühsam (klick in den Beitrag und muss dann trotzdem immer manuell auf die letzte Seite schalten)

Vielleicht kannst du da was machen

Danke

Goose

Alles anzeigen

Also es gibt hier eigentlich 2 nützliche Links beide habe ich integriert der 1. ist jener zum letzten ungelesenen Beitrag, macht aber nur dann sinn wenn das System das kennt sprich wenn man eingeloggt warst und bist

der 2. geht direkt zum letzten Posting dieser verbirgt sich aktuell hinter dem [>L] Link, was besseres ist mir aktuell nicht eingefallen

mfg markus

• Goose
    NHL
    • 23. Januar 2008 um 08:38
    Zitat von marksoft

Also es gibt hier eigentlich 2 nützliche Links beide habe ich integriert der 1. ist jener zum letzten ungelesenen Beitrag, macht aber nur dann sinn wenn das System das kennt sprich wenn man eingeloggt warst und bist

der 2. geht direkt zum letzten Posting dieser verbirgt sich aktuell hinter dem [>L] Link, was besseres ist mir aktuell nicht eingefallen

mfg markus

Lieber Markus!

Vielen Dank für die rasche Umsetzung!

Also für mich ist das einfach die perfekte Lösung (jetzt kann ich ja damit sogar wählen, ob ich von Hockeyfans aus zum Beginn eines Beitrages gehe oder zum ende --> Mehrwert der vorher nicht vorhanden war :thumbup: )

Danke für deine Bemühung

LG

Goose

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Januar 2008 um 12:49

Ist eigentlich wieder geplant, Links zu den aktuellen hockeyfans-Artikeln hier im Forum einzufügen (so wie es im alten Forum rechts oben war)? Ich persönlich fand das recht praktisch, weil ich immer direkt ins Forum einsteige und somit auf einen Blick sehen konnte, welche neuen Artikel es bei hf gibt.

Ansonsten ist das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wird schon :thumbup:

EDIT: Die Buddy-List gibt es nicht mehr, oder finde ich die nur nicht?

• fute
    EBEL
    • 24. Januar 2008 um 22:36

Bei mir kommt seit kurzen nicht mehr Automatisch der Linke ungelesen Beiträgen oder Willkommen zurück oder so ähnlich ist

• Miro
    EBEL
    • 28. Januar 2008 um 08:42

Ich schlage vor, dass verlinkte Webseiten in Beiträgen (und Signaturen) auf "Link in neuem Fenster öffnen" (_blank) umgestellt werden im dafür vorgesehenen Template-Teil. Zurzeit werden verlinkte Seiten im selben Fenster geöffnet, wodurch dann das Forum "weg" ist...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™