Solang bis es kein werbefreies Abo fürs Forum gibt bleib ich bei AdGuard.
Der lässt nichts durch auf dem Smartphone.
An die Mods. Bitte um HILFE!
Ich kann auf meinem IPad nicht mehr kommunizieren.
Ich war bereits beim A 1 Shop und bei noch einem Top Profi. Sie haben keine Erklärung für folgendes Problem:
Wenn ich versuche zu Schreiben, kann ich nichts erkennen. Der Corsur verschiebt sich pro angetippter Taste, aber Text ist nicht erkennbar. Der Profi meinte er schreibt weiß, wodurch die Buchstaben natürlich nicht erkennbar sind. Er meinte ich solle fragen ob sich die Farbe der Schrift verstellen lässt.
Am iPhone funktioniert alles ganz normal.
Im Vorhinein, danke für Eure Hilfe.
Alles anzeigenAn die Mods. Bitte um HILFE!
Ich war bereits beim A 1 Shop und bei noch einem Top Profi. Sie haben keine Erklärung für folgendes Problem:
Wenn ich versuche zu Schreiben, kann ich nichts erkennen. Der Corsur verschiebt sich pro angetippter Taste, aber Text ist nicht erkennbar. Der Profi meinte er schreibt weiß, wodurch die Buchstaben natürlich nicht erkennbar sind. Er meinte ich solle fragen ob sich die Farbe der Schrift verstellen lässt.
klingt eher nach nem problem deines ipads. a1 shops sind was technik betrifft auch keine profis. wie sollten sie auch, bei der anzahl verschiedener geräte. ich würde das ipad mal neu aufsetzen.
bzgl werbung: eine bis keine am pc und mac und am iphone eine oder zwei pro seite über die man drüber scrollt, also so gut wie keine probleme.
Pro Tipp: kauf einfach ein neues iPad
Hast schon mal versucht beim dunklen Design?
Echt jetzt? Du gehst damit zum A1 Shop. Kein Wunder dass dort niemand arbeiten will wenn die Kunden dann mit sowas kommen. Wie man darauf kommt mit einem Softwareproblem zu seinem Mobilfunkanbieter zu gehen
z.b. am Ipad in Einstellungen - Allgemein - "Ipad übertragen/zurücksetzen", dann da ganz unten "zurücksetzen" antippen - jetzt alle Einstellungen zurücksetzen..
AAAAABER, danach musst du alles neu einstellen und installieren und alle Daten sind weg, also Achtung!!!
Echt jetzt? Du gehst damit zum A1 Shop. Kein Wunder dass dort niemand arbeiten will wenn die Kunden dann mit sowas kommen. Wie man darauf kommt mit einem Softwareproblem zu seinem Mobilfunkanbieter zu gehen
es gibt genug probleme die einstellungen von providern am gerät machen können. da muss z.b. für ne mini app oder in den mobilfunkeinstellungen oder was auch immer ein kleines update vorgenommen werden, was beim vorherigen provider nicht nötig war. und bevor ich in ner endlosschleife in der helpline eines providers für den rest des tages hänge, gehe ich lieber auch in nen shop eines providers.
Hast schon mal Neustart des iPads probiert? Also nicht nur aus/einschalten, sondern Neustart?
Je nach iPad-Version gibts da ne Tastenkombination, findest über Google "iPad xy Neustart Tastenkombination" .. Damit werden auch alle laufenden Dienste im Hintergrund beendet.
Komplettes Zurücksetzen wäre der letzte Ausweg, und mit dem Einspielen eines Backups würdest dir einen vorhandenen Fehler vermutlich auch wieder mitübertragen.
Eventuell auch mal Browserdaten von Safari löschen, sofern du den nutzt oder halt von deinem genutzten Browser bzw. mal mit einem anderen probieren, dann siehst ja, ob dort auch das gleiche Problem ist.
Genereller Fehler wirds nicht sein, mit deinem iPhone und bei allen anderen klappt es ja.
Einmal versuche ich es noch!
Darf ich mir Hilfe erwarten, für mein Problem auf meinem Smartphone??
Wo ist eigentlich Marksoft?
Wo ist eigentlich Marksoft?
sicher irgendwo in der "Weltgeschichte"
Am smartphone kaum nutzbar und auch am laptop wird man von allen Seiten von Werbung erschlagen, was soll das? Auch wurden ignore-Einstellungen einfach gelöscht, ich sehe plötzlich alle Beiträge von den zwei, drei Leuten auf meiner Liste.
Wäre es stattdessen nicht wesentlich effektiver, Mitgliedsbeitrag zu kassieren, sofern umsetzbar, anstatt alles mit Werbung zuzumüllen? Aktuell ist das Forum nicht nutzbar.
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz. Habe auf meinem Handy praktisch fast keine Werbung auf dieser Seite. Kann mich halt nicht beschweren. Wenn ich da bei uns auf "Sportnews" gehe, oder andere Seiten, hab ich 10x mehr Werbung.
Aber kann logisch nur für mich sprechen!
Selbiges hier, bei mir ist nur das Problem das immer wenn ich über die Benachrichtigungen in eine Tread gehen und sehen möchte was so neues passiert ist, ich relativ random irgendwo auf der letzten Seite lande, kann also ganz oben bei alten Nachrichten sein oder ganz unten bei der letzten
(iPhone 12 über Safari, falls relevant)
Selbiges hier, bei mir ist nur das Problem das immer wenn ich über die Benachrichtigungen in eine Tread gehen und sehen möchte was so neues passiert ist, ich relativ random irgendwo auf der letzten Seite lande, kann also ganz oben bei alten Nachrichten sein oder ganz unten bei der letzten
(iPhone 12 über Safari, falls relevant)
Same here mit safari am iphone
Hab Chrome auf Android und bei mir funktioniert der Button mit den Benachrichtigungen oft nicht oder nur sehr zeitverzögert seit dem Update mit der vielen Werbung.
Am smartphone kaum nutzbar und auch am laptop wird man von allen Seiten von Werbung erschlagen, was soll das?
Auch wurden ignore-Einstellungen einfach gelöscht, ich sehe plötzlich alle Beiträge von den zwei, drei Leuten auf meiner Liste.
Wäre es stattdessen nicht wesentlich effektiver, Mitgliedsbeitrag zu kassieren, sofern umsetzbar, anstatt alles mit Werbung zuzumüllen? Aktuell ist das Forum nicht nutzbar.
Siehst du also meine Beiträge wieder...
Danke für den Hinweis, hab mir jetzt auch AdGuard installiert, damit alles wieder clean!
Danke für den Hinweis, hab mir jetzt auch AdGuard installiert, damit alles wieder clean!
Falls du die Pro Version willst, Vorsicht da gibt es zwei. Einmal das Abo und einmal viel günstiger mit Einmalzahlung.
Also am PC stört mich die Werbung nicht, da ist es aber auch nur wenig.....
am Handy taugt mir das Forum momentan gar nicht, da tu ich mir beim Lesen echt schwer.
Keine Ahnung, welche Lösung es da geben kann.....
Aktuell habe ich mir vorgenommen, mich beim 250. Mal "Bär geht in ein Krankenhaus" zwecks Erhaltung der geistigen Gesundheit erstmal für 14 Tage selbst zu sperren.
Die 100 sind's bald.
Der Cliffhanger nervt mich auch. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.
Außerdem hab ich gedacht Bär geht nach Villach.
Aktuell habe ich mir vorgenommen, mich beim 250. Mal "Bär geht in ein Krankenhaus" zwecks Erhaltung der geistigen Gesundheit erstmal für 14 Tage selbst zu sperren.
Die 100 sind's bald.
Der Cliffhanger nervt mich auch. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.
Außerdem hab ich gedacht Bär geht nach Villach.
Für alle die etwas Zeit übrig haben...
Bär bricht ins Krankenhaus ein - Krankenschwester ist zu Tränen gerührt, was er im Maul trägt...
Sagts mir dann bitte wie viele Seiten die Geschichte hatte, okay?
Danke im Voraus!
Edith:
Hurra! Ein Video!