Wir bekommen in der Firma regelmäßig phishing mails vom eigenen Unternehmen. Wer draufklickt muss a Schulung machen 🤣
Hier auch. Nur bei uns gibt's schon die Nachschulung wenns einfach gelöscht wird ohne die "melden" Funktion zu nutzen
Wir bekommen in der Firma regelmäßig phishing mails vom eigenen Unternehmen. Wer draufklickt muss a Schulung machen 🤣
Hier auch. Nur bei uns gibt's schon die Nachschulung wenns einfach gelöscht wird ohne die "melden" Funktion zu nutzen
Hat der Bratwurst Mann solche IT Skills?
Das war auch mein erster Gedanke. Das ist schon arg störend und lässt sich nicht von den Apps am Telefon entfernen.
Hab den selben Schmarren
Das hat doch nichts mit einem Virus/Virenschutz oder Adblocker zu tun. Für mich sieht es so aus als hätte man vergessen, für den Cookie-Banner anbieter zu bezahlen bzw. diesen upzugraden.
das ist das Consent Management von Google...
Was ist ein Consent Management?
"Consent Management bezeichnet den Prozess, mit dem Unternehmen die Einwilligung von Nutzern für die Verarbeitung personenbezogener Daten einholen, verwalten und dokumentieren."
aber wofür das hier gut ist weiß ich auch nicht...
Und bei uns wiederum kannst auf den Link klicken und wenn den Fehler realisierst schliesst den Tab, meldest das E-Mail und bekommst trotzdem ein (automatisiertes) Lob
E: evtl liegts an den views. Mal sehen obs morgen noch da ist
Zitat
You have reached the monthly maximum number of page views
Some of our packages have a monthly maximum number of page impressions that you can use. If the maximum is exceeded, the CMPs in your account will be paused until the end of the month. When your account has a maximum, this will be indicated by a yellow progress bar in the top right corner of your account login area. If this is the case: Please upgrade your package by clicking the “Upgrade” button in the top right corner of your account login area.
Wir müssen mal wieder den werbepartner wechseln der Consentmanager war da damit alles DSVGO Konform ist. Jänner und Februar sind die ersten Wintermonitore die nicht mehr kostendeckend waren aber keine sorge das Forum wirds weiter geben so oder so
Die community ist sicher bereit was springen zu lassen
Es wird Zeit für dir bezahlte werbefreie Mitgliedschaft.
Jänner und Februar sind die ersten Wintermonitore die nicht mehr kostendeckend waren aber keine sorge das Forum wirds weiter geben so oder so
Ich glaub, wir sind, ohne Witz, eine der nettesten, familiärsten, authentischsten, transparentesten, leidenschaftlichsten und ehrlichsten Communities, die es in Österreich bzw. im deutschsprachigen Raum gibt.
Danke marksoft , dass du das Forum weiterhin mit dieser Leidenschaft betreibst und dass du überhaupt die Idee gehabt hast, es zu gründen. Man stelle sich vor, es gäbe kein Forum
MacReady das unterschreib ich so, als einer, der in mehreren foren unterwegs ist!
Man stelle sich vor, es gäbe kein Forum
Wo würde ich dann meine ständig wiederholenden Posts schreiben?
Unvorstellbar...
Sicher irgendwo anders halt
Unvorstellbar...
im Standardforum oder so, irgendwas findest da schon
Meine Beiträge verschwinden nach dem Antworten - hatte schon mal wer ein ähnliches Problem? Z.B. Im Saisonthread der Puschtra.
Nein, nicht wirklich
Nein, nicht wirklich
Servus Hansi! Habe die Ursache für das Problem gefunden. Dies ist dann der Fall, wenn man eigene Smileys verwendet. War etwas Irreführend, da gestanden ist, dass der Beitrag erfolgreich gespeichert wurde. dexta20
Meine Beiträge verschwinden nach dem Antworten - hatte schon mal wer ein ähnliches Problem? Z.B. Im Saisonthread der Puschtra.
Das gleiche Problem hatte ich schon x-mal. Oft hat es nicht mal einen "eigenen" Smiley gebraucht, es hat schon gereicht, wenn ich vollkommen alltägliche Sonderzeichen verwendet habe. Da stand dann auch jedesmal da "Beitrag wurde gespeichert" (oder so ähnlich).
Ich darf mal anmerken, dass es zumindest bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit keinerlei Performance Probleme mit dem Forum gab.
Hut ab und vielen Dank für die tadellose Arbeit marksoft
keine Werbung mehr? - SO macht das Forum wieder Spaß - bitte lassen
Woran kann es liegen, dass Antworten von mir nicht sichtbar sind aber „Eintrag wurde gespeichert“ erscheint oder beim Klick auf den Antworten-Button die Seite plötzlich nicht mehr verfügbar ist?
kurzes feedback an marksoft
Finde das neue outfit gelungen.
Danke für deine Arbeit, sollte auch wieder einmal erwähnt werden
Hilfeeeee.
Ich kann am IPad nicht mehr schreiben. Der cursor hüpft zwar weiter, aber man sieht keine Buchstaben