1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2024 um 15:35
    • #3.501

Cool, schwarze Balken weg, dafür ist rechts von den posts fast die halbe Seite weiß. :rolleyes:

Edit Balken wieder da

Einmal editiert, zuletzt von Tine (17. Oktober 2024 um 16:14)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Oktober 2024 um 16:04
    • #3.502

auf Seite 140 wird noch getrauert und ab 141 nicht mehr oder hab nur ich dort noch die Balken und dann nicht mehr?

haha ne, die kommen dann Zeichen für Zeichen sobald man mehr Text schreibt, auch cool ^^

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 16:51
    • #3.503

Die schwarzen Balken könne doch bitte in der mobilen Version nicht bewusst sein. Damit schrumpft die Forenfläche am Handy auf ca. 3-4 cm - warum?

• dynamite
    EBEL
    • 17. Oktober 2024 um 16:58
    • #3.504

Solange Villach nicht in den Playoffrängen ist, bleiben die Balken schwarz.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Oktober 2024 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #3.505

Bitte stellts im Moment diesbezüglich keine weiteren Fragen. Sie sind aktuell aus gutem Grund da, werden aber wieder verschwinden. Ihr werdets schon noch früh genug genauer darüber informiert werden.

Und auch bitte keine Witze mehr, der Grund ist alles andere als lustig! Das war gestern, als wir alle angenommen haben, dass es einfach mit Problemen beim Update zusammenhängt, noch nicht bekannt.

Danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Oktober 2024 um 18:12
    • #3.506
    Zitat von dynamite

Solange Villach nicht in den Playoffrängen ist, bleiben die Balken schwarz.

Oi, dann wirds eine dunkle Forumssaison 😂

• shadow2711
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 18:38
    • #3.507

Bei mir ist alles dunkel, kann man das auch wieder umstellen?

Einen Nachtmodus Brauch ich eigentlich gar nicht 8o

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. Oktober 2024 um 18:43
    • #3.508

Bei mir passt es mit dem Tipp vorher.

Auf meinen Benutzer Einstellungen Stil "Trauer".

Dachte erst das ist ein Scherz wegen den schwarzen Balken aber die sind damit weg 😉

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. Oktober 2024 um 18:54
    • #3.509

...der Thread "Forumsupdates & Problemchen" macht seinem Namen alle Ehre 8)

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (17. Oktober 2024 um 19:22)

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 19:36
    • #3.510

Auf Trauer und heller Modus eingestellt,abgesendet und alles wieder hell u breit👌

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 20:11
    • #3.511
    Zitat von SNIPER #74

Auf Trauer und heller Modus eingestellt,abgesendet und alles wieder hell u breit👌

Ja funktioniert auch bei mir

Allerdings ist bei mir die browserzeile trotz der Einstellung hell schwarz

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (17. Oktober 2024 um 20:16)

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 20:59
    • #3.512

Ja bei mir auch,gefällt mir persönlich aber eh besser als das reudige blau🤪😅

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 11:09
    • #3.513

Beim Einstieg ins Forum kommt aktuell ein leere Seite mit dem Inhalt keine ungelesenen Beiträge. Kann man das vielleicht fixen? Natürlich gibt es ungelesene Beiträge

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. Oktober 2024 um 19:35
    • Offizieller Beitrag
    • #3.514
    Zitat von kacfan12

Beim Einstieg ins Forum kommt aktuell ein leere Seite mit dem Inhalt keine ungelesenen Beiträge. Kann man das vielleicht fixen? Natürlich gibt es ungelesene Beiträge

kann ich nicht nachvollziehen ?

• kacfan12
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:44
    • #3.515
    Zitat von marksoft

kann ich nicht nachvollziehen ?

Funktioniert mittlerweile wieder. Danke

• tchibirev
    KHL
    • 22. Oktober 2024 um 22:45
    • #3.516

Ist geplant, dass die Startseite wieder eine Übersichtsseite der einzelnen Kategorien, Teams etc. ist oder bleibt die Startseite nun exklusiv bei den "ungelesenen Artikel" und man braucht sehr viele Clicks, um zu seinen Verein zu kommen?

Ich bin ja nicht Anti was Veränderungen betrifft aber ich fand die vorherige Version der Einstiegseite mit dem Überlblick auf https://www.eishockeyforum.at deutlich besser.

• Bobby
    KHL
    • 22. Oktober 2024 um 22:59
    • #3.517
    Zitat von tchibirev

Ist geplant, dass die Startseite wieder eine Übersichtsseite der einzelnen Kategorien, Teams etc. ist oder bleibt die Startseite nun exklusiv bei den "ungelesenen Artikel" und man braucht sehr viele Clicks, um zu seinen Verein zu kommen?

Ich bin ja nicht Anti was Veränderungen betrifft aber ich fand die vorherige Version der Einstiegseite mit dem Überlblick auf https://www.eishockeyforum.at deutlich besser.

bin ich vollkommen bei dir... ist etwas umständlich geworden.

• tchibirev
    KHL
    • 22. Oktober 2024 um 23:03
    • #3.518

Workaround ist diese URL, aber ich glaube, dass sich viele User über die Rückänderung freuen würden marksoft

Forum - eishockeyforum.com

• P@rick
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2024 um 05:32
    • #3.519

marksoft

Bei mir funktioniert das dunkle Farbschema, das ich mir schon lange gewünscht und über das ich mich deshalb sehr gefreut habe, leider nicht. Am Anfang ging es noch, dann plötzlich nicht mehr. Weder am Tablet (iPad Air 2 / iPadOS 15.8.3 / Safari-Browser), noch am neuen Handy (Samsung Galaxy A55 5G / Android 14 / DuckDuckGo-Browser).

Es wäre super, wenn das wieder funktionieren würde. Im Voraus herzlichen Dank dafür und auch allgemein, für das tolle Forum und die viele Arbeit, die du da reinsteckst.

Einmal editiert, zuletzt von P@rick (23. Oktober 2024 um 05:38)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Oktober 2024 um 07:59
    • #3.520

warum werden tweets nicht automatisch angezeigt? das ging vorher immer

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Oktober 2024 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    • #3.521
    Zitat von P@rick

marksoft

Bei mir funktioniert das dunkle Farbschema, das ich mir schon lange gewünscht und über das ich mich deshalb sehr gefreut habe, leider nicht. Am Anfang ging es noch, dann plötzlich nicht mehr. Weder am Tablet (iPad Air 2 / iPadOS 15.8.3 / Safari-Browser), noch am neuen Handy (Samsung Galaxy A55 5G / Android 14 / DuckDuckGo-Browser).

Es wäre super, wenn das wieder funktionieren würde. Im Voraus herzlichen Dank dafür und auch allgemein, für das tolle Forum und die viele Arbeit, die du da reinsteckst.

stell mal ausf dunkle Thema um und klick danach nochmal zb aufs Dashboard, dann sollte es funktionieren! Sonst mal ab und anmelden, spätestestn dann sollte es passen, soeben getestet auf Windows mit Chrome, Android mit Chrome und IPadOS mit Safari

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 09:36
    • #3.522

Leider komme ich nicht drauf was ich ändern kann:

Nach einstieg in diverse Fredls komme ich immer auf "ungelesene Beiträge".

Auch egal wenn ich hier was anklicke:

1. eishockeyforum.com
    2. Forum
    3. Allgemeines
    4. Eishockeyzentrale

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 10:19
    • #3.523

Komme unter Windows Chrome aktuell nicht ins Forum es kommt eine Seite "Apache 2 Default Page"

Komme nur rein, wenn man den thread direkt in die Adresszeile gibt. wie das aussieht im Anhang

*edit* nach löschen der Cookies ging es wieder, falls jemand das selbe Problem hat

Bilder

• Unbenannt.PNG
      • 87,31 kB
      • 803 × 983

2 Mal editiert, zuletzt von kacfan12 (23. Oktober 2024 um 11:44)

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 10:46
    • #3.524

Super!

Auf der rechten Seite scheint bei mir wie vor dem Update nun wieder die Rubrik "Letzte Beiträge" auf :thumbup:

• werbefläche
    EBEL
    • 23. Oktober 2024 um 11:01
    • #3.525

Ein paar Tage nach dem Update sind die meisten Probleme behoben bzw. Wünsche berücksichtigt. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit und Zeitaufwand der dahinter steckt (ich kann nur vermuten wie aufwändig der (laufende) Betrieb des Forums ist)

Eine Anmerkung hätte ich noch. Die Werbung, welche oberhalb der Themenübersicht eingeblendet wird, erscheint immer zeitverzögert (ca. 1-2 Sekunden) nach dem Laden der Seite, wodurch sich die Themen nach unten schieben und man öfters auf einen anderen/falschen Thread klickt.

Luxusproblem aber doch lästig wenn man einen schnellen Finger (Maus) hat :)

Vielleicht kann man hier noch was machen - vl einen fixen Platz für die Werbung reservieren, dass sich die Themen nicht verschieben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™