...ich hab auf Dark-Mode umgestellt!
Ja ebenso bei mir, auch mit dark mode
...ich hab auf Dark-Mode umgestellt!
Ja ebenso bei mir, auch mit dark mode
Ich auch (ohne Dark Mode).
Hab dauernd Angst, dass jemand gestorben ist.
Also jetzt ist es nimmer schwarz, dafür aber so "schmal" wie am Handy.
es wird gefühlt mit jedem aktualisieren schmaler
hat Müllpressen-Vibes
Bitte habts ein bissl Geduld, ich bin sicher, marksoft ist dabei, die Dinge zu lösen, deswegen gibts auch immer wieder Updates mit optischen Veränderungen. Am Ende wird sicher wieder alles passen
Bitte habts ein bissl Geduld, ich bin sicher, marksoft ist dabei, die Dinge zu lösen, deswegen gibts auch immer wieder Updates mit optischen Veränderungen. Am Ende wird sicher wieder alles passen
...und wenn noch nicht alles passt, ist es nicht das ende!
Schwarze Balken auf beiden Seiten.
leider ist das Forum aktuell "verschlimmbessert"
- während des tippen lädt die Seite ständig nach/neu und der Fokus ist weg
- Werbung oben, links, rechts die fast 50% des Seiteninhaltes vereinnahmt
Bitte nicht falsch verstehen, soll ledeglich konstruktive Kritik sein - trotzdem jedenfalls vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Schwarze Balken auf beiden Seiten.
Wir haben ein paar Stunden nichts von dir gelesen und haben schon befürchtet, dass du dem Forum nun den Rücken kehrst, daher die Kondolenzbalken, um unsere Trauer auszudrücken.
Gott sei Dank alles nur ein Missverständnis
Bei mir am Handy auch die schwarzen Streifen und der Mittelteil schmal. Mittags in der Arbeit am Laptop war noch alles gut.
Wir haben ein paar Stunden nichts von dir gelesen und haben schon befürchtet, dass du dem Forum nun den Rücken kehrst, daher die Kondolenzbalken, um unsere Trauer auszudrücken.
Wenn Vaclav das Forum verlässt, bleibt ein schwarzes Loch.
Schön, dass du an mich denkst, auch wenn ich mal weniger schreibe.
Ich bin fast gerührt.
bitte wieder umstellen auf cinemascope,
wäre lei(n)wand...
Speziell bei der Mobile Version sind die Balken schon sehr störend. Mein Daumen zuckt nach dem Seitenaufbau immer schon zum Reload-Button, weil das irgendwie so unfertig aussieht.
Nachdem ich den Stil in den settings auf "Trauer" umgestellt habe, sind die Balken weg.
Nachdem ich den Stil in den settings auf "Trauer" umgestellt habe, sind die Balken weg.
Stimmt! Nur ist jetzt der obere Balken schwarz!
Pfoa, das ständige Hüpfen der Werbeblöcke ist echt nervig, dazu die zwei Balken. Macht nicht viel Spaß in der Form.
Warum hat man es nicht gelassen, wie es war?
Auch bei mir läuft es mit "Trauer" tiptop.
jetzt läd es kurz mit den Balken, dann verschwinden sie gleich wieder und das Format passt wieder...schaut gut aus
jetzt läd es kurz mit den Balken, dann verschwinden sie gleich wieder und das Format passt wieder...schaut gut aus
bei mir nicht... Sind da, kurz weg, gleich wieder da - bleiben...
bei mir nicht... Sind da, kurz weg, gleich wieder da - bleiben...
jetzt ist es bei mir auch wieder
jetzt ist es bei mir auch wieder
Bitte die schwarzen Balken nicht mehr als Fehler melden, die sind tatsächlich bewusst.
Warum sind die gewollt?
Zusammen mit der breiten Werbefläche - was wohl der Hauptgrund des Updates war - ergibt das wenig Sinn.
Es läuft alles Flüssig,danke👍👍