Android Chrome seit ein paar Tagen ebenfalls.

Forumupdates & Problemchen
-
-
Das ist eine Zumutung
-
Keine Ahnung von was ihr redet. 1.April ist schon vorbei
-
Schaut sich das jz eigentlich mal wer an oder bleibt das so ?
-
Ich hab ja grundsätzlich Verständnis für Werbebanner bei gratis Seiten/Foren, die Server zahlen sich nicht von alleine - alles gut.
Aber langsam wirds mühsam: 3 Banner am Bildschirm, so dass man nicht mal 2 Posts sehen kann.
Unterer Bildschirmrand vollkommen ok, zwischen den Posts find ichs pers. schon nervig, warum man hier nicht an die Seiten verlagert wo genug freier Platz ist kA...
Aber seit 2 Wochen haben wir das extrem nervige Banner am oberen Bildschirmrand, wo nicht mal Werbung geschalten wird und dass die Navigation im Forum deutlich erschwert. Ich hätte hier auch keinen Post von einem Mod oder von marksoft gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass euch das Thema verborgen geblieben ist.
Bitte überlegts euch da was - danke!
-
-
Aber seit 2 Wochen haben wir das extrem nervige Banner am oberen Bildschirmrand, wo nicht mal Werbung geschalten wird
bei mir kommt da immer wieder Temu Werbung oben rein. Dann möcht ich des wegdrücken, landest direkt auf der seite...
aber ja. mühsam.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte hier auch keinen Post von einem Mod oder von marksoft gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass euch das Thema verborgen geblieben ist.
Ich habe es am Sonntag weitergeleitet, marksoft weiß es also.
-
- Offizieller Beitrag
Die machen schon wieder werbung die sie nicht machen sollten ist aber schon angemerkt
-
Die machen schon wieder werbung die sie nicht machen sollten ist aber schon angemerkt
wer ist eigentlich "Die"?
-
Wird wohl der Forums Software Betreiber WoltLab gemeint sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Woltlab ist der Software Hersteller... nicht der Betreiber des Forums...
-
Ok, jetzt versteh ich was ihr meint. Auch am MacBook kannst die Bedienung des Forums so ziemlich in die Tonne treten.
Und wenn der ganze Bildschirm aus "Temu" Werbung bestünde, würde ich den Schrott auch nicht unterstützen, aber das nur nebenbei.
Postings sehe ich, je nach Einblendung, genau eines, im besten Falle zwei.
-
Daher - Mitgliedsgebühr für gemeldete user statt Werbungsoverload. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der hier aktiven user bereit wäre, monatlich/jährlich einen gewissen Betrag an Marksoft und Co. zu überweisen.
Da würde sich der eine oder andere Problemuser das Anmelden vielleicht auch eher überlegen.
-
Daher - Mitgliedsgebühr für gemeldete user statt Werbungsoverload. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der hier aktiven user bereit wäre, monatlich/jährlich einen gewissen Betrag an Marksoft und Co. zu überweisen.
Da würde sich der eine oder andere Problemuser das Anmelden vielleicht auch eher überlegen.
Wobei dann kannst eigentlich gleich eine geschlossene Gesellschaft in einer Telegramm Gruppe machen 🤷🏼
-
warum?
das Forum bleibt ja trotzdem öffentlich zugänglich. bei einer geschlossene Telegramm gruppe ist das wohl eher nicht der fall
-
-
Jetzt ist der Balken auch am PC, nicht mehr nur am Handy...
-
Einfach noch mehr Werbung für free unser und dann eine Mitgliedschaft mit er man dan Forum Werbefrei nutzen kann.
-
Einfach noch mehr Werbung für free u
nser und dann eine kostenpflichtige Mitgliedschaft mit der man dann das Forum Werbefrei nutzen kann.Die Ideen wären ja da.
-
War jetzt ein paar Tage nicht im Forum und hab jetzt auch den Balken am PC und Handy. Das schränkt die Funktionalität ein und verdeckt diverse Schaltflächen. Sorry marksoft, das ist mit zu viel und ich werde meine Aktivitäten sicher auf ein Mindestmaß reduzieren.
-
Das nervt extrem, nach pasr minuten verlierst die lust am lesen und ich mach was anderes.
So gewöhnt man sich das forum ab.
-
-
- Offizieller Beitrag
so wie ich marksoft kenne, arbeitet er an einer Lösung.
Aber vielleicht geht's schneller, wenn man viel sudert.
-
so wie ich marksoft kenne, arbeitet er an einer Lösung.
Aber vielleicht geht's schneller, wenn man viel sudert.
Der war genial
-
Jetzt haben wir den unteren Banner, der eigentlich auch stört.
Dann die Werbeflächen zwischen den posts.
Und die Ganzseiten Werbung...
Etwas nervig, aber geht schon irgendwie.
Und jetzt den Balken, der jetzt auch mich ereilt hat, der die Schaltflächen teils verdeckt.
Da er die Funktionalität einschränkt, ist er wohl das größte Übel...
-
Ich würde noch zusätzliche Werbebalken von links und rechts einbauen, damit das Erlebnis erst richtig rund wird!
-
Ich würde noch zusätzliche Werbebalken von links und rechts einbauen, damit das Erlebnis erst richtig rund wird!
naja, die wären mir zumindest lieber, als die Werbung zwischen den Posts...
-
-