Hast schon Mal geschaut ob dein Beitrag als "Entwurf" gespeichert wurde.
Wo find ich die Entwürfe?
danke für die Hilfe
Hast schon Mal geschaut ob dein Beitrag als "Entwurf" gespeichert wurde.
danke für die Hilfe
Und deshalb soll man nicht versuchen zu helfen?
danke für die Hilfe
meinte damit das "Eingabefeld".
Zumindest bei mir ist's halt (auf Android) manchmal so,
dass der Beitrag nicht versandt wird.
Dann die Seite neu laden und der Beitrag ist im Eingabefeld noch als "Entwurf" vorhanden.
Passiert mir meist, aber nicht nur, wenn ein Zitat angefügt und eben die Internetverbindung nicht optimal ist.
Manchmal kommt dann auch die Meldung mit der Sekundenregel für aufeinander folgende Beiträge.
Denke aber einer der Moderatoren kann da vielleicht besser Auskunft geben.
Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Ich dachte es gibt einen "Entwurfordner" wie bei Gmail.
Bei mir ist's leider so, dass das Eingabefeld nachdem ich auf Antworten gedrückt habe leer ist. Auch nach dem neu Laden bleibt es leer.
Aber alles halb so wild, danke trotzdem für deine Hilfe!
Seite neustem poppt bei mir bei fast jedem Klick im Forum eine Werbeeinschaltung auf. Hat das Problem sonst auch noch wer?
Seite neustem poppt bei mir bei fast jedem Klick im Forum eine Werbeeinschaltung auf. Hat das Problem sonst auch noch wer?
ja bei mir auch, ich fürchte aber fast, dass das so gewollt ist!?
Ja bei mir auch, ziemlich nervig
Am Handy bei mir auch. Am PC nicht. Liegt evtl am AdBlocker, den ich am PC immer ein habe, dass es nicht kommt?
Jedesmal nach Neuanmeldung kommt das, egal ob PC oder Handy. Ist eine Einstellung der WEB-Seite.
Find's jetzt aber nicht so störend. Kann man leicht weg klicken...
Ist definitiv extrem störend
Ist wohl überall so...
Ja. Nervt!
wenn’s das forum finanziert soll’s mir recht sein, wegklicken und gut is. stört mich nicht im geringsten.
Hat hier jemand Kontakt zu Marksoft (auch in seinem Urlaub) ??
Marksoft Sonderurlaubs-Verlängerungsfonds!
Spenden an:
Mark Soft,
AT08 1501 9066 6666 6000
Mehr Werbung im Forum ist auch voll OK!
Werden in Klagenfurt bereits Becher gesammelt ?
Werden in Klagenfurt bereits Becher gesammelt ?
Ich fürchte, daraus lassen sich ob Tines Habgier keine Mittel fürs Forumswohl lukrieren...
Wart nur, wenn ich alle meine Becher zurück gegeben habe, kauf ich das Forum auf!
#Elepfand
Der Werbungsoverload ist mittlerweile schon erdrückend, aber wie oben schon gesagt, wenn es den Betreibern hilft, soll es halt so sein. Ich muss einfach selber stärker sein und nicht alle Dildos und Damenslips bestellen, die mir angeboten werden.
Wart nur, wenn ich alle meine Becher zurück gegeben habe, kauf ich das Forum auf!
#Elepfand
Der Werbungsoverload ist mittlerweile schon erdrückend, aber wie oben schon gesagt, wenn es den Betreibern hilft, soll es halt so sein. Ich muss einfach selber stärker sein und nicht alle Dildos und Damenslips bestellen, die mir angeboten werden.
Das mit dem Aufkaufen solltest dir noch mal überlegen, sonst landest am Ende noch in einer Art "Peggy Bundy - Schleife".
Ihr habt also nicht den VIP Zugang ohne Werbung?
Wenn Musk mit Twitter ... jetzt X ... fertig ist wird er sich um dieses Forum kümmern und diesem freien Lauf lassen in dem er alle Mitarbeiter kündigt
Wenn Musk mit Twitter ... jetzt X ... fertig ist wird er sich um dieses Forum kümmern und diesem freien Lauf lassen in dem er alle Mitarbeiter kündigt
![]()
![]()
Es gibt aber keine Mitarbeiter hier... ausser ich bin der einzige der das unentgeltlich macht...
Was du bekommst nix? Was hast du denn für einen schlechten Deal ausgehandelt
Es gibt aber keine Mitarbeiter hier... ausser ich bin der einzige der das unentgeltlich macht...
![]()
Tut uns allen leid, dass du es auf diesem Weg erfahren musstest.
Keiner ein - Schild? Muss ich mir etwa ernsthaft Sorgen machen?
Bei den Betriebsausflügen hab ich dich auch noch nie gesehen