1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • trant
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 08:37
    • #3.051

Da ich einen Werbeblocke in meinem Netz laufen habe, hab ich zum Glück nicht diese Popups (oder irgendeine Werbung), jedoch unterstützte ich somit leider auch nicht den Betrieb des Forums.

marksoft

wie wäre es doch mit der Einrichtung eines "Spendenkonto" (bei der Finanz wird das wohl unter "Liebhaberei" durchgehen, da keine Gewinnabsicht besteht)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 09:12
    • #3.052

der Banker in mir rät zur Obacht mit solchen Ideen. Spendenkonten sind eine hacklige Angelegenheit für Banken - zwecks Mittelherkunft & Mittelverwendung. Da hatten wir schon die wildesten Geschichten...nachdem ich jetzt nicht glaube, dass da weißt Gott was zusammen kommen wird an Buchungen, würd ich das übers private Konto oder über ein eigens dafür eröffnetes Privatkonto laufen lassen - kann man ja offen kommunizieren um was es hier geht "Mitgliedbeiträge für den Betrieb eines Internetforums". Servermiete zb. wird ja auch irgendwo abgebucht...ist halt nachvollziehbar dass es das Forum gibt.

So würd ichs machen und als Vielposter würd ich mich auch beteiligen...leb ja quasi hier :D

• jetto
    EBEL
    • 26. Mai 2023 um 10:58
    • #3.053
    Zitat von DieblaueRapunzl

der Banker in mir...

...So würd ichs machen und als Vielposter würd ich mich auch beteiligen...leb ja quasi hier :D

:prost:

Jetzt ist mir einiges klar.

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 12:31
    • #3.054

der Banker in mir rät zur Obacht mit solchen Ideen. Spendenkonten sind eine hacklige Angelegenheit für Banken - zwecks Mittelherkunft & Mittelverwendung. Da hatten wir schon die wildesten Geschichten...nachdem ich jetzt nicht glaube, dass da weißt Gott was zusammen kommen wird an Buchungen, würd ich das übers private Konto oder über ein eigens dafür eröffnetes Privatkonto laufen lassen - kann man ja offen kommunizieren um was es hier geht "Mitgliedbeiträge für den Betrieb eines Internetforums". Servermiete zb. wird ja auch irgendwo abgebucht...ist halt nachvollziehbar dass es das Forum gibt.

So würd ichs machen und als Vielposter würd ich mich auch beteiligen...leb ja quasi hier :D

Warum so zimperlich, nehmt euch ein Beispiel an der Politik.

Man muss das nur groß genug anlegen, dann hinterfragt das niemand und ist quasi ein Selbstläufer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 13:07
    • #3.055
    Zitat von Jabberwocky

Warum so zimperlich, nehmt euch ein Beispiel an der Politik.

Man muss das nur groß genug anlegen, dann hinterfragt das niemand und ist quasi ein Selbstläufer.

ob wir mit Forum Beiträgen in einen "2big2fail" Bereich kommen wage ich zu bezweifeln. ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 27. Mai 2023 um 13:58
    • #3.056
    Zitat von Fan_atic01

marksoft
    hallo! gibts eine Möglichkeit diese Ausklappwerbung wieder zu entfernen. die stört schon massiv in der Steuerung durchs Forum.

danke

Ich zitiere das mal. Es ist sehr nervig

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 09:02
    • #3.057

noch so ein Punkte warum die Banner nerven...Links oben könnte ich jetzt auf das X klicken, wenn das Banner nicht da wäre. Ich weiß die Kritik ist lästig, aber so Banner wie das da unten reicht ja auch...

...vorallem weil die neuen Banner eh praktisch zur hälfte aus weißer Fläche bestehen...

edit

werbefläche dein "Danke" freut mich bei dem Thema besonders :D

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (6. Juni 2023 um 10:22)

werbefläche
    EBEL
    • 6. Juni 2023 um 10:33
    • #3.058

noch so ein Punkte warum die Banner nerven...Links oben könnte ich jetzt auf das X klicken, wenn das Banner nicht da wäre. Ich weiß die Kritik ist lästig, aber so Banner wie das da unten reicht ja auch...

...vorallem weil die neuen Banner eh praktisch zur hälfte aus weißer Fläche bestehen...

edit

werbefläche dein "Danke" freut mich bei dem Thema besonders :D

Alles anzeigen

Der Banner (oben) ist tatsächlich extrem nervig, sowohl am PC als auch am Mobilgerät. Das Forum ist eine der wenigen Seiten auf welcher ich keinen Werbeblocker laufen habe, da ich sehr dankbar bin, dass sich jemand die Arbeit macht, dieses zu betreiben und ich das Forum auf diese Art gerne unterstützte. Da ich aber, wie viele andere hier wahrscheinlich auch, sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe, weiß ich nicht wie lange ich dem Banner noch beim langsamen verschwinden "zuschauen" kann/will. :check:

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Juni 2023 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.059

Ich werde mich um die Banner kümmern sorry das war so nie geplant abgesprochen oder gewollt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. Juni 2023 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3.060

Kleines Update: es waren keine einstellungen das muss irgendein fehler gewesen sein bitte um feedback das sollte sich heute quasi auflösen das Problem

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Juni 2023 um 10:10
    • #3.061
    Zitat von marksoft

Kleines Update: es waren keine einstellungen das muss irgendein fehler gewesen sein bitte um feedback das sollte sich heute quasi auflösen das Problem

die störende Werbung von oben herab ist in der mobilen Version bei mir schon weg.

Danke! :prost:

Lempi
    Obmann
    • 7. Juni 2023 um 11:00
    • #3.062

Herzlichsten Dank, jetzt is es wieder fein im Forum!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2023 um 11:15
    • #3.063

Danke !

• Bobby
    KHL
    • 7. Juni 2023 um 17:47
    • #3.064

Einen Saft für marksoft . Danke !

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Juni 2023 um 20:53
    • #3.065

Ein Genuß. Vielen Dank. :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juni 2023 um 19:47
    • #3.066

Ein großes Danke! :)

• kacfan12
    NHL
    • 21. Juni 2023 um 11:17
    • #3.067

Habe seit gestern ein paar mal die Bad Gateways gehabt. Geht dann zwar meist beim zweiten Versuch wieder, aber wollts nur gesagt haben.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Juni 2023 um 09:25
    • #3.068

502 und 504 Fehler, letzterer kam als Pop Up während des Schreibens.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2023 um 10:17
    • #3.069

Gelegentliches Bad Gateway beim Hochladen.

Stört nicht sonderlich.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Juni 2023 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    • #3.070

also mich stört es weil ich habs ca bei jedem 4ten klick...

• Bobby
    KHL
    • 23. Juni 2023 um 10:34
    • #3.071
    Zitat von xtroman

also mich stört es weil ich habs ca bei jedem 4ten klick...

Genau das gleiche Thema

• kacfan12
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 11:16
    • #3.072

Ausfälle werden gefühlt immer mehr

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juni 2023 um 11:18
    • #3.073

Donn schepfts holt amol, statt während der Arbeit dauernd im Forum herum zu geistern ^^

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Juni 2023 um 12:04
    • #3.074
    Zitat von Skuggan #4

Donn schepfts holt amol, statt während der Arbeit dauernd im Forum herum zu geistern ^^

...spricht der 24/7 geist(erer)... =O

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juli 2023 um 10:57
    • #3.075

Forum seit einigen Tagen schlechter zugänglich als Twitter. 504, 502er, ewige Ladezeiten.

Beim Versuch das hier zu posten wieder ne Errormeldunge59c0bcd40d529418e7948cc14333de7a7

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™