Forum läuft bei mir (auf Android) schon geraume Zeit absolut einwandfrei, vielen Dank dafür!

Forumupdates & Problemchen
-
-
Forum war ca. 20‘min nicht erreichbar via Handy.
Musste mich mit meiner Partnerin beim Abendessen unterhalten.
Fordere Schadensersatz.
-
Auch am heutigen Spieltag läuft das Forum völlig problemlos,
ein etwaiger Ausfall wäre mir jetzt nicht aufgefallen.
Fast schon fad wenn's nix zu mosern gibt.
Vielen Dank dafür!
-
- Offizieller Beitrag
Forum war ca. 20‘min nicht erreichbar via Handy.
Musste mich mit meiner Partnerin beim Abendessen unterhalten.
Fordere Schadensersatz.
Lieber Bobby, es tut uns sehr leid das du diesen Schritt machen musstest. Wir bedauern es sehr hiermit bitte ich um einen Vergleich gern bekommst ein Bier in der Eishalle wenn wir uns mal sehen sollten
-
Super wäre, wenn man den Beiträgen die fortlaufende Nummer mitgeben könnte,
sodass man die zum Beispiel am Handy auch einfach nachsehen kann.
(zum Beispiel in dem "pull down" rechts oben am Beitrag).
Es sei denn die Leistung/Verwaltung leidet darunter,
dann ist's so wie's ist natürlich auch völlig in Ordnung.
Unabhängig davon, vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit die hier immer investiert wird damit wir das Forum so absolut reibungslos nutzen können.
-
... am Handy siehst die Beitragsnummer, wenn du es "querformat" hälst.
Deiner ist #2980, sagt mein Samsung
-
meins nicht
-
Vielen Dank!
-
- Offizieller Beitrag
meins nicht
Schalt mal im Browser (Chrome und Firefox) am Handy in den "Desktop Modus" dann sollte die Nummer angezeigt werden
-
Am IPad funktioniert es
-
Mein Iphone kann das auch 😬😅
-
marksoft Habe dasselbe Problem. Screenshot anbei
Hatte das Problem auch und alles mögliche versucht. Ich poste vom iPhone. Das Problem lässt sich lösen, indem man in den Einstellungen von Safari Popups zulässt!
-
-
hatte jetzt einige Werbebanner unten mittig, die sich vermeidlich nicht wegklicken ließen. Lag aber daran, dass das X weiß ohne Rahmen war und das natürlich auf weißem Hintergrund im Forum nicht so sehen war. Besonders perfide waren die Werbebanner, die im Banner selbst ein X eingebaut hatten. Das führt aber natürlich nur zur Homepage des Werbetreibenden.
vl. könnte man das etwas besser lösen - fall ihr als Forumbetreiber da überhaupt Einfluss drauf habt...
-
Lustig ist das mit den Werbebannern schon: gestern beim Faschingsumzug hab ich noch ein Zuckerl auf den FPÖ Wagen geworfen, heute bekomm ich ausschießlich FPÖ Wahlwerbung auf den Werbebannern.
So war mein Zuckerlwurf nicht gemeint lieber Algorithmus.
-
Film halt nit jeden Schaß!
Habns da noch ka Bandenwerbung für dein Eisplatz angeboten?
-
Film halt nit jeden Schaß!
hab ich doch garnicht
Habns da noch ka Bandenwerbung für dein Eisplatz angeboten?
noch nicht, aber mit den Kumpels hatten wir für nächstes Jahr für die Idee Linien aufs Eis zu pickn oder ein Logo auf der Mittelauflage
-
noch nicht, aber mit den Kumpels hatten wir für nächstes Jahr für die Idee Linien aufs Eis zu pickn
Jetzt hab ich doch glatt pinkeln statt pickn gelesen
-
Jetzt hab ich doch glatt pinkeln statt pickn gelesen
gut, so kriegt man auch Linien zam
-
Wenn dabei rote und blaue zsammkriegst, solltest besser mal zum Arzt gehen.
-
also dass die fastenzeit mit forums f a s t e n beginnt trifft einen am falschen huf
noch mehr fasten geht aber nicht...
-
Ja, ein ganz harter tag
-
So wie's hier in letzter Zeit mit gewissen Wortspenden zugegangen ist, hat die Pause einigen wohl kaum geschadet.
Aber schön, dass unser marksoft das defekte WLAN Kabel geflickt hat.
-
an der stelle auch mal ein fettes danke für die mühe die er sich macht damit das werkl läuft
-
Uups, das war aber jetzt ein langes Forum „black out“. Bei mir geht es erst seit knapp 10 min wieder. Vorher immer Zeitüberschreitung bzw. Gateway
Danke aber an marksoft fur deine Mühe und Arbeit die da dahinter steckt. 🔝
-