- Offizieller Beitrag
Die sind für die Moderatoren, da kannst mehrere Posts markieren um sie zb zu verschieben!
Die sind für die Moderatoren, da kannst mehrere Posts markieren um sie zb zu verschieben!
Ich kann auf keine Beiträge mehr reagieren.
Der Button fehlt...
Ich kann auf keine Beiträge mehr reagieren.
Der Button fehlt...
Rechts unten das smiley Symbol
Poste selten, beschwere mich ungern,
mehrfach wurden mir Antworten auf von mir zitierte Posts verweigert mit: "falsche Seite" oder so,
was mache ich falsch?
"falsche Seite" oder so
Das ist etwas unspezifisch - ein Screenshot wäre hilfreich
Danke für deine Mühe, komme eh zurecht.
Screenshot hat mir meine Frau verboten, ich glaube sie meint es ernst. Hat mir die Munition versteckt!
"Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."
Ist es Absicht, dass man nicht mehr direkt im Beitrag nachsehen kann welcher Benutzer auf einen Beitrag reagiert hat?
Edit: hab' eben gesehen, diese Fehlermeldung kommt nicht bei allen Beiträgen.
Danke für deine Mühe, komme eh zurecht.
Screenshot hat mir meine Frau verboten, ich glaube sie meint es ernst. Hat mir die Munition versteckt!
Ich bitte dich jedenfalls nicht den Bildschirm zu erschiessen das wäre wenig zielführend vielmehr würd ich dich bitten eine Skizze anzufertigen von dem was du siehst und dieses Gemälde in einer Ausstellung anzubieten ich komme dann vorbei werde es mir ansehen (ganz genau) und anschliessen mit einem hilfreichen Tipp auf dich zukommen
Ich bitte dich jedenfalls nicht den Bildschirm zu erschiessen
Ehrenwort, ich tu das ich nicht, alleine schon wegen meiner Frau. Wobei, TV24, Impfgegner, da wäre mein Finger schon locker am Abzug.
Aber ohne Munition, eh besser.
aus gegebenem anlass ists mir aufgefallen: kann man (ich) keine leute mehr blocken? hab ich was versäumt?
aus gegebenem anlass ists mir aufgefallen: kann man (ich) keine leute mehr blocken? hab ich was versäumt?
Geht momentan nicht wie früher, du kannst aber auf das Profil drücken und dort dann blockieren
Geht problemlos.
Benutzer anklicken anschl. Blockieren und dann kommt diese Auswahl (siehe Bild)
danke euch beiden! VeIshoCkey was tät ich nur ohne dich?!
marksoft Habe dasselbe Problem. Screenshot anbei
marksoft Habe dasselbe Problem. Screenshot anbei
Kein blasser dunst was da schief geht
Heute Werbung für den Kopp-Verlag im Forum.
Ich weiß, dass die Werbung von extern eingespielt wird. Aber mWn. könnte man das ausschließen, wenn man will.
Wie wird die werbug hier eigentlich gesteuert? Geht dass nach zB meinem Surfverhalten oder was google meint relevant zu sein?
Kriegst du leicht auch lauter p....owerbung
Also bin ich nicht alleine 🤣
Ja, anzügliche (oder auszügliche, wie mans nimmt) Werbung von Datingseiten.
Meine Herren, das spiegelt lediglich euren moralisch verkommenen Internet-Konsum wider. schämt euch
Ich hingegen bekomme Werbung für Lyrikbände, Waldspaziergänge, Tierschutz und Anti-Kriegs Flaggen.
Meine Herren, das spiegelt lediglich euren moralisch verkommenen Internet-Konsum wider.
schämt euch
Ich hingegen bekomme Werbung für Lyrikbände, Waldspaziergänge, Tierschutz und Anti-Kriegs Flaggen.
![]()
ja jetzt vielleicht weil du diese Begriffe gegoogelt hast ....
![]()
die Frage ist, will ich das oder doch lieber Tit...??
Dann kriegt die KathlMüller nur türkise Basti Werbung
Und wenn ich auf einer einsamen Insel wäre die nur 1 qkm groß wäre, würde ich trotzdem die Werbung „Heiße Single Mütter nur 5 Kilometer entfernt“ bekommen…
Also zurück zum Thema. Ich war definitiv auf keinen schmutzigen Websites. Apple, MediaMarkt, A1, Playstation, Reddit…
Wo kommt diese Werbung her? Hängt das echt mit irgendeinem Suchverhalten zusammen?
Und wenn ich auf einer einsamen Insel wäre die nur 1 qkm groß wäre, würde ich trotzdem die Werbung „Heiße Single Mütter nur 5 Kilometer entfernt“ bekommen…
Also zurück zum Thema. Ich war definitiv auf keinen schmutzigen Websites. Apple, MediaMarkt, A1, Playstation, Reddit…
Wo kommt diese Werbung her? Hängt das echt mit irgendeinem Suchverhalten zusammen?
Schon Mal deinen Sohn gefragt,ob er manchmal heimlich mit deinem PC surft?