- Offizieller Beitrag
du hast das internet geloscht !!!!!
er hat ein Backup gemacht. Nichts geht verloren
hard copys?
Ich hatte nur Angst, dass er die letzte einzige normale Kommunikationsplattform wo noch Niveau und Anstand herrscht gelöscht hat.
waaaas facebook hat er auch gelöscht??
Nein, Tinder
Gottseidank nicht Google
hard copys?
Wurden geschreddert!
Wurden geschreddert!
Oh nein, meine Druckerfestplatte!
Keine Beiträge hier heisst wohl alles ist Butter
Danke für das schnelle Aufräumen im Corona Thread!
Und auch für eure Tolle Arbeit @mods.Das Forum läuft momentan wieder wie geschmiert!
Sodala 1 Monat stille in diesem Thread zeigt wohl das alles passt
Abgesehen von den spinnerten Kärntnern passt alles
Abgesehen von den spinnerten Kärntnern passt alles
und die raunzerten VEU ler.
Sodala 1 Monat stille in diesem Thread zeigt wohl das alles passt
In der Tat, null problemo
Kann mir hier jemand evtl. eine kleine Forumstechnische Frage beantworten?
Habe vorher in einem Thread eine Antwort verfasst und dann auf „Antworten“ geklickt und dann stand einfach sowas wie „Ihr Eintrag wurde gespeichert“, aber der war halt dann nicht in dem Thread, bzw ist nirgendwo mehr auffindbar, bin ich einfach irgendwie unfähig, oder was hat es damit auf sich? :hilfe:
Gerne auch per PN und falls die Frage nicht in diesen Thread gehört sag ich schonmal sorry
Das ist mir jetzt auch grad passiert. Dabei war mein Beitrag soooo lustig...
Was hat es damit auf sich?
Dann bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem.
Hab marksoft das bereits geschildert. Bei mir trat das Problem auf, wenn ich jemanden zitiert und mit "@" erwähnt habe - einfache nur in einem Thread zu antworten war kein Problem.
Dann bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem.
Hab marksoft das bereits geschildert. Bei mir trat das Problem auf, wenn ich jemanden zitiert und mit "@" erwähnt habe - einfache nur in einem Thread zu antworten war kein Problem.
Ah, gut zu wissen. Ich hatte auch zitiert, allerdings niemanden mit "@" erwähnt.
Das ist mir jetzt auch grad passiert. Dabei war mein Beitrag soooo lustig...
Was hat es damit auf sich?
hui das ist echt schon lang her, ich bin bis heute nicht dahinter gekommen was los war, aber ich hab das Problem dann nicht mehr gehabt.
nebula Test Test Test
Edit: Keine Probleme
des hängt davon ab wer zitiert wird.
bei mir funktioniert es nicht wenn ich den wazinhio zietere
hui das ist echt schon lang her, ich bin bis heute nicht dahinter gekommen was los war, aber ich hab das Problem dann nicht mehr gehabt.
Es kommt auch immer wieder einmal vor, dass Leute versehentlich einen Beitrag melden statt zitieren, das taucht dann auch nicht als Beitrag auf, sondern ist dann nur von den Moderatoren einsehbar, vielleicht ist dir ja das passiert
Es kommt auch immer wieder einmal vor, dass Leute versehentlich einen Beitrag melden statt zitieren, das taucht dann auch nicht als Beitrag auf, sondern ist dann nur von den Moderatoren einsehbar, vielleicht ist dir ja das passiert
möglich, mein Eintrag ist ja von Dezember 2019, da hab ich echt keine Ahnung mehr, das muss ja einer meiner ersten hier drin gewesen sein.
Na, das Kästchen hat schon anders ausgesehen Ich war schon auf Zitieren.
Ich komm auch nicht drauf. Hier zitiere ich ja auch grade, und es funktioniert.
nebula Test Test Test
Edit: Keine Probleme
Ja, kann gut sein dass es gar nix damit zu tun hat. Ich wollt es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Edit: Am quote liegts dann wohl bei mir auch nicht