1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • coach
    YNWA
    • 8. Juni 2020 um 13:33
    • #2.601
    Zitat von xtroman

die sind eh supa, aber warum bitte bekomme ich Popo-Schaum Werbung 8o

<---

wegen deinem profilbild evtl. :veryhappy:

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. Juni 2020 um 13:43
    • #2.602
    Zitat von kacfan12

Ich bekomme auch Popo-Schaum - finde das super lustig. :veryhappy:

hilfe, ich bekomm keinen, will aber haben !! :hilfe:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juni 2020 um 13:58
    • #2.603

Erstmal im Private Tab googlen was Popo Schaum ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Juni 2020 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.604

Popo Schaum - Ich bestell das jetzt! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2020 um 14:11
    • #2.605

Na schau!

Die Werbung greift doch!:prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. Juni 2020 um 14:35
    • #2.606

Dieser Popo Schaum ist sogar ,,Made in Austria"

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juni 2020 um 14:45
    • #2.607

Nach gründlicher Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Zeug "fiarn Oarsch" ist.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. Juni 2020 um 14:51
    • #2.608

Ob da der geschätzte User haggi dahintersteckt?
    Dann wärs ja wieder fürs Forum relevant!

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Juni 2020 um 16:24
    • #2.609

Vor lauter Werbung hab ich schon Schaum vorm Po!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 17:41
    • #2.610

Ich bin der Werbung nicht so abgeneigt. Das Forum muss ja auch irgendwie finanziert werden.

Sachen welche ich nicht brauche gehen an mir vorüber, aber zB die Werbung für einen kleinen Urlaub in Steyr war für mich absolut interessant. Ich habe ungeplant Anfang Juli ein paar Tage Urlaub, das Angebot klingt für mich interessant und ich werde es wahrscheinlich sogar nutzen.

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Juni 2020 um 20:14
    • #2.611

Die Werbungen unterhalb der Threads is mir eigentlich egal und wenns dem Forum ein wenig Geld einbringt auch ganz recht!

Nur was wirklich lästig is, sind die Werbungen inmitten von Beiträgen.

Teilweise in jedem zweiten Beitrag ein riesiger Banner der den Text aufteilt. :(

• dexta20
    Jugend forscht
    • 8. Juni 2020 um 21:58
    • #2.612

Ich wäre ja dafür das man gegen einen kleinen (monatlichen?) Betrag ein werbefreies Forum hat - win win forum finanziert sich selbst und die Werbung ist, wenns einen zu sehr stört, weg :kaffee:

• silent
    KHL
    • 8. Juni 2020 um 22:54
    • #2.613
    Zitat von dexta20

Ich wäre ja dafür das man gegen einen kleinen (monatlichen?) Betrag ein werbefreies Forum hat - win win forum finanziert sich selbst und die Werbung ist, wenns einen zu sehr stört, weg :kaffee:

ich hab jetzt auch keine werbung. ist eine leichte übung das zu machen, und es kostet nichts.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 8. Juni 2020 um 22:58
    • #2.614
    Zitat von silent

ich hab jetzt auch keine werbung. ist eine leichte übung das zu machen, und es kostet nichts.

Ein adblock einzurichten ist leicht ja, aber es schadet dem forum da dadurch keine werbeeinnahmen generiert werden - > win für den User aber Lose fürs forum weil es sich nicht mehr selbst finanzieren würde

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Juni 2020 um 01:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.615

vergleiche => https://www.austriansoccerboard.at/

Ich betreibe das Forum Privat ich kann Mitgfliedschaften gar nicht korrekt abwickeln da ich ja auch Rechnungen stellen müsste.

Ich finde das Feedback ok und es ist immer was passiert zb.: Ganzseitige WErbung abgegedreht etc. (Politische WErbung und zahlreiche andere habe ich manuell entfernt könnt ihr gern in diesem Thread immer wieder nachlesen) und ja viele von euch nutzen schon adblocker genau das hat die neuen Verfahren ja notwendig gemacht. Aber lasst bitte die Kirche auch im Dorf es muss nicht alles immer ein Drama sein.

Sachlich und zusammen wird sich ein Weg finden lassen aber Ohne werbung wirds nicht gehen und wenn ich an Youtube denke an Portale Siehe ASB Link ist es hier anders aber sicher nicht mehr als wo anders ......

Beachtet bitte ebenfalls das wir eine Infrastruktur brauchen die nach Spielen eine EXTREME intensität aushalten muss klar die braucht man 95% der woche nicht jedoch muss sie Trotzdem besser sein als so manch andere Seite mit ähnlichen Zugriffszahlen.

---

Also bitte wenn hier für Schweinsbraten und Popo Schaum geworben wird macht nicht das Forum dafür verantwortlich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • catch22
    Gast
    • 9. Juni 2020 um 02:09
    • #2.616
    Zitat von marksoft

Ich betreibe das Forum Privat ich kann Mitgfliedschaften gar nicht korrekt abwickeln da ich ja auch Rechnungen stellen müsste.

Sachlich und zusammen wird sich ein Weg finden lassen aber Ohne werbung wirds nicht gehen....

Vielen Dank für die Info. Es ist mir klar dass Du Einnahmen brauchst um dieses Forum zu betreiben.

Es schien mir nur sehr plötzlich so (innerhalb weniger Tage) dass Werbung hier explodiert.

Und ich habe das primär auf mögliche Fehleinstellungen bei meinem Handy oder I Pad zurückgeführt.

Ich vergönne Dir Deine Luxusyacht, den Privatjet und alle Mätressen (die ganz besonders),

weil du mir ermöglichst die Meinungen der erlesensten Irren unseres schönen Landes zeitnah und online konsumieren zu dürfen.

Danke!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2020 um 08:03
    • #2.617

Die Werbung stört nicht weiter.

Ist ja überall im Netz zu finden.

Danke, marksoft, für deine Bemühungen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2020 um 08:11
    • #2.618
    Zitat von marksoft

vergleiche => https://www.austriansoccerboard.at/

Ich finde das Feedback ok und es ist immer was passiert zb.: Ganzseitige WErbung abgegedreht etc. (Politische WErbung und zahlreiche andere habe ich manuell entfernt könnt ihr gern in diesem Thread immer wieder nachlesen) und ja viele von euch nutzen schon adblocker genau das hat die neuen Verfahren ja notwendig gemacht. Aber lasst bitte die Kirche auch im Dorf es muss nicht alles immer ein Drama sein.

Sachlich und zusammen wird sich ein Weg finden lassen aber Ohne werbung wirds nicht gehen und wenn ich an Youtube denke an Portale Siehe ASB Link ist es hier anders aber sicher nicht mehr als wo anders ......

Beachtet bitte ebenfalls das wir eine Infrastruktur brauchen die nach Spielen eine EXTREME intensität aushalten muss klar die braucht man 95% der woche nicht jedoch muss sie Trotzdem besser sein als so manch andere Seite mit ähnlichen Zugriffszahlen.

---

Also bitte wenn hier für Schweinsbraten und Popo Schaum geworben wird macht nicht das Forum dafür verantwortlich ;)

Alles anzeigen

Kurze frage, weil ichs so schon in anderen Foren gesehen habe. Ist es möglich, dass die Werbung als eigener Post dargestellt wird? Z.b. jeder fünfte Post ist Werbung? Anstatt die Werbung mitten in einem fremden Post darzustellen?

Ich glaub hier gehts garnicht so um die Werbung an sich, sondern um die Art der Darstellung.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juni 2020 um 08:32
    • #2.619
    Zitat von PatMan

Kurze frage, weil ichs so schon in anderen Foren gesehen habe. Ist es möglich, dass die Werbung als eigener Post dargestellt wird? Z.b. jeder fünfte Post ist Werbung? Anstatt die Werbung mitten in einem fremden Post darzustellen?

Ich glaub hier gehts garnicht so um die Werbung an sich, sondern um die Art der Darstellung.

Ja, ich hab einmal einen Post nicht fertig lesen können, da die Werbung die letzten Zeilen überdekt hat. Bin erst draufgekommen, wie ihn einer zitiert hat.

• kacfan12
    NHL
    • 9. Juni 2020 um 08:37
    • #2.620

Gibt es die Möglichkeit für das Forum etwas zu spenden? Meine das nicht unbedingt statt der Werbung. Würde gerne einen Beitrag leisten, damit unser Forum so läuft wie es läuft und bin eigentlich sehr dagegen, dass der Betreuer hier privates Geld reinstecken muss.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. Juni 2020 um 08:37
    • #2.621
    Zitat von Hansi79

Also ich seh keine Werbung. Mal an euren Einstellungen ihr arbeiten müsst. Popcorn

Einfach Ad-Blocker verwenden. Gibts für jeden Browser.

• trant
    KHL
    • 9. Juni 2020 um 12:34
    • #2.622

Da ich auch einen AdBlocker (auf DNS Ebene) habe, wäre ich auch für die Möglichkeit einer (monatlichen) Spende

• Lempi
    Obmann
    • 9. Juni 2020 um 12:57
    • #2.623

bei einem Kostenbeitrag würden sich bestimmt auch einige Trolle vertschüssen...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 9. Juni 2020 um 12:59
    • #2.624
    Zitat von marksoft

viele von euch nutzen schon adblocker genau das hat die neuen Verfahren ja notwendig gemacht.

Ist es möglich, dass man hier im Forum nur unterwegs sein kann, wenn der AdBlocker aus ist. Das habe ich bei anderen Websites bemerkt, dass man nicht überall mit einem AdBlocker Zugriff auf eine Website bekommt. Wäre nämlich eine AdBlock Sperre hier im Forum, dann hätte jeder Werbung, aber dadurch kann sie (vermute ich) bei jedem verringert werden (im Vergleich zur jetzigen Anzahl an Werbung).

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. Juni 2020 um 13:12
    • #2.625
    Zitat von VeIshoCkey

Ist es möglich, dass man hier im Forum nur unterwegs sein kann, wenn der AdBlocker aus ist. Das habe ich bei anderen Websites bemerkt, dass man nicht überall mit einem AdBlocker Zugriff auf eine Website bekommt. Wäre nämlich eine AdBlock Sperre hier im Forum, dann hätte jeder Werbung, aber dadurch kann sie (vermute ich) bei jedem verringert werden (im Vergleich zur jetzigen Anzahl an Werbung).

Wenn man eine Ad-Blocker Sperre einbaut, werden sehr viele das Forum nicht mehr nutzen. Wenn ich dann über den halben Bildschirm Werbung von A*schschaum bekomme vergehts einen. Normale Bannerwerbung ist ja gut und recht, aber hier ist es ohne Ad-Blocker einfach extrem nervig, da teilweise ja nicht mal personalisierte Werbung, sondern irgendwelche Weiber angezeigt werden. Sonice kommt seit 20 Jahren ohne penetrante Werbung aus, warum sollte das hier nicht auch gehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™