da hab ich das Passwort vom DB User erneuert das passt also .... wie war es nach dem Spiel ?
Ist nach der Umstellung nun echt schnell geworden.
Herzlichen dank für Deine Mühe und Arbeit.
da hab ich das Passwort vom DB User erneuert das passt also .... wie war es nach dem Spiel ?
Ist nach der Umstellung nun echt schnell geworden.
Herzlichen dank für Deine Mühe und Arbeit.
Es läuft!
Flott und reibungslos!
Dickes, fettes, krasses DANKE!
Eine Woche kein Beitrag scheint als ob alles geht ?
Keine Probleme bislang!
Läuft super!
Eine Woche kein Beitrag scheint als ob alles geht ?
nur meiner (#2214), darauf gabs noch keine reaktion. ist das so möglich? derzeit isses eher seltsam.
Auch gestern während der Spiele keinerlei Probleme, vielen Dank!
Hat ja der KAC nicht gespielt
kann man es bitte so einstellen, dass ich einen thread sehe, auch wenn er von jemandem erstellt wurde, den ich auf ignore habe? das war vor der umstellung so und ist jetzt leider nicht mehr so. wenn ich den thread jetzt dann abonniere, kriege ich die notification, aber in der liste angezeigt wird der thread trotzdem nicht.
nein denke das war sogar ein behobener fehler wenn du jemand ignorierst dann ignorierst du ihn ich würde das so wies aktuell ist als richtig sehen
ok, danke für die info. wenn ich richtig verstehe, muss ich damit leben, dass ganze threads für mich nicht sichtbar sind, wenn sie durch einen geblockten user erstellt wurden. das würde ich nicht als richtig sehen, weil diese ja auch kommentare von ungeblockten usern enthalten.
Wäre es Möglich die Blockierfunktion anzupassn, so das ma selbst einstellt was man von wem blockieren will?
Komplett, nur PN, nur Beiträge, zum Beispiel?
Was soll das bringen ?
Versteh überhaupt die Ignorefunktion nicht. Würde mir nicht einfallen zu benutzen. Die paar Power-/Plauderuser hält man schon aus.
Mehr "Freiheit"
Was soll das bringen ?
Versteh überhaupt die Ignorefunktion nicht. Würde mir nicht einfallen zu benutzen. Die paar Power-/Plauderuser hält man schon aus.
Es brächte eine feinere Granularität in diese Funktion für die User, die sich das Wünschen.
Ich mache sehr gerne Gebrauch von der Blockier-Funktion da sie bestimmten Quatsch automatisch rausfiltert. Wenn du das nicht tust, auch gu - du musst es ja nicht verwenden.
Warum darf man eigentlich keine Bilder und GIFs mehr einbetten? Hat das technische oder Copyright-Gründe?
vlt sollte man in der Playoff Phase überlegen , eine Postingslimit von 10 pro Tag einzuführen
irr was einige zusammenposten
vlt sollte man in der Playoff Phase überlegen , eine Postingslimit von 10 pro Tag einzuführen
irr was einige zusammenposten
Da kannst dann aber auch manch interessante Diskussion zerstören. Die üblichen Verdächtigen überlese ich im normalfall einfach.
Mir würde es sehr gut gefallen, vor allem bei Spielen anderer Mannschaften, wenn im "Spiel Thread Titel" irgendwann nach Spielende das Ergebnis hinzugefügt werden könnte.
Trotz der vergangenen und sehr turbulenten Stunden weil sich die Neuigkeiten zum Ligabetrieb & Ende der Saison überschlagen haben,
lief das Forum wie ein Uhrwerk, großes Dankeschön dafür!
Endlich macht es wieder so richtig Spaß zu posten (Speed) - und jetzt gibt's nix mehr zum schreiben, Offseason-Beginn Anfang März??
Ich möchte mich auch bedanken.
Nicht nur dafür, dass es jetzt wie am Schnürchen läuft, aber auch für die Arbeit, die das Team investiert hat!
Danke, marksoft!
Danke, mods!
Das Forum flutscht richtig gut zur Zeit.
Hin und wieder gibt es Doppelposts.
nana, das sind keine doppelposts. das ist immer der selbe user
hm, bin ich grad zu aktiv? Ich sollt grad was im Home-Office erledigen, finde aber die Motivation dazu nicht
Entschuldigung, ich lass´es wieder gut sein, sorry
p.s. ich hatte gerade 2 mal einen gateway 502 (glaub ich)
Heute wieder lange Wartezeiten und jede Menge Gateways
Wie im Einzelhandel muss auch im Forum Abstand gehalten werden. Wenn zu viele User online sind, kommt es zur Blockabfertigung und neue User können erst ins Forum, wenn alte dieses verlassen. Daher kann es leider zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.