hat jetzt nicht wochenlang geklappt ?
Eigentlich nicht wirklich.
Hatte zwar nie ein Gateway, das Forum war aber immer extrem langsam.
Eigentlich nicht wirklich.
Hatte zwar nie ein Gateway, das Forum war aber immer extrem langsam.
nein das geht schon ewig so. zuerst ist es total langsam und irgendwann hast dann 504.
naja mal sehen ich plane eine umstellung mal sehen ob die was bringt aber einen Server einzustellen für genau 2h Spitzenleistung in der woche ist nicht gerade easy
Nein, die letzten 2 Wochen hatte ich oft den gateway
Nein, die letzten 2 Wochen hatte ich oft den gateway
Kann ich so nicht teilen, erst die letzten beiden Partien waren mühsam, davor alles piepiefein.
es waren heute 1500 Zugriffe zur gleichen zeit ich hab eine menge dinge verbessern können ich erhoffe mir von Mysql 8 noch eine performance Steigerung danach gehts nur noch mit mehr Power
P.s:: ich wünschte ich heute auch nur einmal ein langsames system gesehen am Server und bei meinen Surfversuchen war alles ok
Heut war gut, marksoft ...kein einziger Gateway!
Danke dir, Chef!
Heute keine Probleme ?
Ein Gateway.
min. 15x.... leider
Runde 10x leider sicher
Same here.
Gateways hatte ich nicht, dafür wars teils öfters langsam beim öffnen
3x 504 Gateway gestern während der Spiele.
...und mitunter keine Möglichkeit zum reinkommen... sehr, sehr schleppend.
Also ich habe auf PHP 7.4 umgestellt das sollte Performance bringen. Die Umstellung von Mysql kommt in einem der kommenden Nächte (dauert einfach zu lange)
Gestern zu den Spielen sehr träge, auch zeitweise kein Aufrufen des Forums möglich und auch der ein oder andere #504 Gateway.
Dafür haut's heute zur Abwechslung eher seltene Fehler raus.
marksoft was war dies für ein Fehler vor ca. 1 Std?
Da ist gestanden interner SQL Fehler oder so ähnlich. Leider vergessen einen Screenshot davon zu machen. 🙈
marksoft was war dies für ein Fehler vor ca. 1 Std?
Da ist gestanden interner SQL Fehler oder so ähnlich. Leider vergessen einen Screenshot davon zu machen. 🙈
Meinst die?
Ja die haben mich neben dem #502 bad gateway auch heimgesucht.
Ooops - ein neuer Fehlerbildschirm...
Das passiert nur den powerusern.
Ganz neu war der nicht, ich hatte ihn am Freitag während des Spiels auch schon mal.
Ich habe PHP geupdated sollte alles ok sein
ich krieg seit ein paar tagen keine benachrichtigungsmails mehr
Scheint wieder zu laufen, vielen Dank!