Jetzt bin ich online und - kein Gateway...
Denn streikt also des forum, wenn ned online bist :hilfe:
Jetzt bin ich online und - kein Gateway...
Denn streikt also des forum, wenn ned online bist :hilfe:
Wusste ich doch, das ohne mich hier wenig geht...
und heute aber keine troubles oder ?
Nope, bei mir alles einwandfrei.
heute alles super
und sogar sehr schnell
Alles bestens!
Danke für die Mühe!
Alles pipfein und tadellos, dankeschön!
Alles smooth gewesen gestern.
Läuft top. THX.
Eine Frage habe ich trotzdem:
Es gab bis zum Beginn der letzten Saison (?) die 'automatische' Spieltagsthreaderstellung mit einer netten Einleitung und den vergangenen Spieldaten wie 'Tendenz der letzten fünf Spiele' und 'Vergleich der letzten fünf direkten Begegnungen', sowie zwei Tage später eine Art Abschlussbericht.
Ist das mit der Seite gestorben? Ist angedacht, dass dieser Service wieder kommt?
Nicht, dass es mich stört. Wir haben das mit den Threads eh von selbst übernommen, sie zu erstellen. Auch bei Teams, die nicht so stark vertreten sind im Forum. Allerdings gebe ich zu, dass das vorher mehr Qualität hatte, nicht zuletzt der Übersichtlichkeit/Einheitlichkeit der Threadnamen.
Läuft top. THX.
Eine Frage habe ich trotzdem:
Es gab bis zum Beginn der letzten Saison (?) die 'automatische' Spieltagsthreaderstellung mit einer netten Einleitung und den vergangenen Spieldaten wie 'Tendenz der letzten fünf Spiele' und 'Vergleich der letzten fünf direkten Begegnungen', sowie zwei Tage später eine Art Abschlussbericht.
Ist das mit der Seite gestorben? Ist angedacht, dass dieser Service wieder kommt?
Nicht, dass es mich stört. Wir haben das mit den Threads eh von selbst übernommen, sie zu erstellen. Auch bei Teams, die nicht so stark vertreten sind im Forum. Allerdings gebe ich zu, dass das vorher mehr Qualität hatte, nicht zuletzt der Übersichtlichkeit/Einheitlichkeit der Threadnamen.
ist alles gerade in arbeit
Also heute auch bei mir keine Störungen wie schauts bei euch aus ?
Keinerlei Störungen gehabt
Also heute auch bei mir keine Störungen wie schauts bei euch aus ?
Alles top, danke
Danke, marksoft!
Alles läuft wie am Schnürchen!
2-3x ca 17:00 die Gateway Sache ... davor/danach super
2-3x ca 17:00 die Gateway Sache ... davor/danach super
das war ich weil ich den Webserver neu gestartet habe
Passt evtl. nicht ganz hierher. Aber warum gibt es seit der heurigen Saison so einen enormen Zuwachs an unterschiedlichster Werbung im Forum?
Mann muss ja aufpassen, dass man nicht versehentlich wo drauf drückt, so penetrant kommt mir das zum Teil vor.
Wenn die daraus lukrierten Einnahmen zur Instandhaltung des Forums erforderlich sind, keine Frage, dann muss das wohl so sein.
Aber warum so viel mehr an Werbung (oder nehme ich das nur jetzt vermehrt wahr)?
Es tauchen schon recht viel Werbeblöcke auf in letzter Zeit...
Passt evtl. nicht ganz hierher. Aber warum gibt es seit der heurigen Saison so einen enormen Zuwachs an unterschiedlichster Werbung im Forum?
Mann muss ja aufpassen, dass man nicht versehentlich wo drauf drückt, so penetrant kommt mir das zum Teil vor.
Wenn die daraus lukrierten Einnahmen zur Instandhaltung des Forums erforderlich sind, keine Frage, dann muss das wohl so sein.
Aber warum so viel mehr an Werbung (oder nehme ich das nur jetzt vermehrt wahr)?
es hat sich nichts an der anzahl verändert seit ca 2 jahren ich verstehe auch nicht wie diese eine werbung rein kommt die als zwischenscreen kommt da bin ich seit ca 2 monaten am abstimmen.
Ich weiß schon 'non olet' - aber die Werbung für das 'Gegenmittel bei Fettleibigkeit' ist schon etwas, naja eigenartig...
hehe ich bin gott sei dank ned für jeden banner verantwortlich wie war die Performance am Sonntag ? war leider nicht online da im Ausland
lief smooth. keine schwierigkeiten.
Übrigens, heute wieder tadellos gelaufen, dankeschön dafür!
Ja - kein einziges Gateway.
Merci vielmal!