- Offizieller Beitrag
Das sind Bots, Programme, die sich automatisch auf Foren registrieren und dort Beiträge verfassen, hauptsächlich um irgendwelche (illegalen) Produkte zu bewerben. Die Moderatoren sind sehr große Fans davon
Das sind Bots, Programme, die sich automatisch auf Foren registrieren und dort Beiträge verfassen, hauptsächlich um irgendwelche (illegalen) Produkte zu bewerben. Die Moderatoren sind sehr große Fans davon
die islamisierung des abendlands schreitet voran. erst arabische zahlen, jetzt arabisches forum... alhamdulillah...
Aso ok, danke für die Info´s!
Hab mich nur gewundert wie das sein kann.
Hmmmmmm andere Frage: Gibt's die Möglichkeit in der mobilen Version im Dashboard den User anzuzeigen der als letztes gepostet hat?
Bei mir wird derzeit der Thread-Ersteller angezeigt. Oder ist das konfigurierbar? Am Laptop und/oder PC werden eh beiden angezeigt.
"Störts" nur mich, oder ist's eh ein Punkt für die Allgemeinheit?
Ich bitte darum, die Einstellungen so zu ändern, dass Blockierte User einem keine PN schicken können, falls das möglich ist. Danke.
Wollt ihr nicht doch über eine manuelle Freischaltung von Usern nachdenken, das ist mittlerweile ja wahnsinn mit den "Werbeinschaltungen" und viel mehr Arbeit als diese und deren Post zu sperren/löschen kann das doch auch nicht sein.
Momentan Großspamangriff. Traurig sowas, frag mich nur was das bringen soll, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein User auf sowas reinfällt.
Momentan Großspamangriff. Traurig sowas, frag mich nur was das bringen soll, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein User auf sowas reinfällt.
Jeden morgen stehen genug Dumme auf. Wer in der IT einmal Support gemacht hat, weiss von was ich spreche. Da passieren Sachen die hältst du nicht für möglich
Die Rechnung ist einfach: Würde es sich nicht lohnen, gäb es den Spam nicht.
Die Rechnung ist einfach. Verschicke jeden Tag automatisch 1.000.000 Spammails, und hoffe darauf, dass ein Promille der User drauf reinfallen. Mach das 6 Monaten lang und du hast ausgesorgt...
Momentan werden User manuell freigeschalten.
Ach das mit dem Support ist so eine Sache... bekomm täglich Anrufe vom Microsoft-Support... die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren....
die meinen immer mein Computer hätte ein Problem!
Der erste hat aufgelegt, als ich ihm erklärt habe, ich hätte keinen Computer,
der zweite, weil ich 10x "Hallo?" "Hallo?" gesagt habe.....
der dritte, weil ich gesagt habe, ich gehe jetzt schifahren, ob er denn auch schifahren ginge....
Unfreundliches Pack sind die bei Microsoft!
Ich hab ihn nur um Namen und Adresse wohin mein Anwalt die Klage schicken soll gefragt.
Hat er auch gleich aufgelegt.
Unfreundliches Pack!!
Heute wieder jede Menge Gateways gegen Ende der Spiele...
Ja stimmt, warum ist das so??
Fast könnte man annehmen, das hinter den 502/504ern Strategie steckt --> erst wenn die Emotionen am Spieltag sich wieder abgekühlt haben, dürfen wir wieder unsere kompetenten Kommentare verfassen! Mann/Frau postet dann wieder, nachdem das zu Schreibende das Hirn passiert hat! SO lässt sich die Qualität des Forums (der Postings) signifikant erhöhen!
warum ist das so??
Von Villacher Seite her glaub ich,m dass das Management dahinter steckt.
Drehen wir das Meinungsmedium ab, dann könnens wenigstens net schimpfen nach Niederlagen und wir hören keine Dinge, die wir nicht hören wollen.
Momentan geht das Forum bei mir wieder extrem langsam; gestern nach den Spielen über Stunden die nervigen Gateway-Meldungen.
Zur Playoffzeit wäre ein funktionierendes Forum schon schön, da gibts ja einiges zu diskutieren.
Momentan geht das Forum bei mir wieder extrem langsam
Zitat einfügen oder Themen laden, zu denen was geschrieben wurde, dauern auch bei mir ungewohnt überdurchschnittlich lange...
Im Sinne der Leistung des Forenservers wünsche ich vor allem den Villacher Nutzern erstmal einen mehrwöchigen Urlaub.
Forum heute trotz Spieltags richtig flott.
naja... zwischendurch hat sich schon auch der 504-er gezeigt
Forum heute trotz Spieltags richtig flott.
Ich glaub du hast ein anderes Internet
Bei mir wars extrem langsam mit gelegentlichen Gateways
ich habe mich bereits damit abgefunden, dass in der "heissen" Crunchtime am Spieltag nix geht --> macht dann auch keinen Spaß, daher wird am Folgetag ab 5.00 gelesen und geschrieben!
ich habe mich bereits damit abgefunden, dass in der "heissen" Crunchtime am Spieltag nix geht --> macht dann auch keinen Spaß, daher wird am Folgetag ab 5.00 gelesen und geschrieben!
Vorallem ist dann auch schon ein wenig der erste Ärger / Frust oder gegebenenfalls die Enttäuschung ein wenig verflogen und man geht ein wenig objektiver an die Sache heran.
Aber im Großen und Ganzen hat's jetzt gestern nicht so schlecht funktioniert, war schon mal schlimmer.
Ich glaub du hast ein anderes Internet
Bei mir wars extrem langsam mit gelegentlichen Gateways
wirklich? ich war nur übers Handynetz drin. so schnell wie gestern wars schon 1 jahr glaub ich nicht mehr.